Tankdeckel ändern vom Fabia II Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von MiRo1971, 23.04.2009.

  1. #1 MiRo1971, 23.04.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo Community,

    ich persönlich finde den Tankdeckel des neuen Fabia II häßlich, deshalb möchte ich dort etwas anderes haben. Eine schnöde Blende kommt mir da nicht in die Tüte ... äh ... ans Auto. Deshalb habe ich am Computer mal ein bißchen Hand angelegt und wollte mal Fragen, was Ihr davon haltet!?


    Ich hatte mir ein Nachrüsttankdeckel ala D&W vorgestellt, den man ein weinig anpassen müsste oder vielleicht auch ein Motorradtankdeckel den man aufklappen kann.

    Bin mal auf Eure Reaktionen gespannt.

    Hat hier evtl. schon jemand mal was geändert und wenn ja, wie?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Ehrlich gesagt passt der Deckel, den Du da drauf projeziert hast überhaupt nicht zum Fabia, finde ich. Der harmoniert einfach nicht. Sieht wie ein Fremdkörper auf dem Auto aus.
     
  4. #3 MadDoom, 25.04.2009
    MadDoom

    MadDoom

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Oberbayern 83646
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Weingärtner
    Kilometerstand:
    14.000
    ein Pickel :D
     
  5. #4 Bohagon, 25.04.2009
    Bohagon

    Bohagon

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    passt definitiv nicht
     
  6. #5 MiRo1971, 25.04.2009
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    So lassen wie er ist will ich ihn aber auch nicht.
    Was gibt es denn noch für Lösungsansätze?
    Vielleicht einen aus Aluminium oder einen Verchromten?
     
Thema:

Tankdeckel ändern vom Fabia II Combi

Die Seite wird geladen...

Tankdeckel ändern vom Fabia II Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service