Tankanzeigen Problem / andere Polung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Stormy93, 06.09.2014.

1. #1 Stormy93, 06.09.2014
    Stormy93

Stormy93

Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo,

Habe meinen fabia ein tacho mit maxidot gegönnt. Hat alles geklappt soweit, bin auch zufrieden. Das einzigste was mir halt komisch vorkam ist die tankanzeige. Beim alten tacho stand sie auf kurz unter halb voll, beim neuen ki auf kurz über halb voll. Da dachte ich mir noch nichts dabei. Als ich jetzt aber mal an die tanke gefahren bin, lag die anzeige auf einmal ganz unten. Ist echt merkwürdig. Gab es beim 2001 1.9tdi zum 2005 rs vorfacelift ein unterschied in der tankgeber belegung?

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 06.09.2014
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    In der Belegung nicht, aber unterschiedliche Tankgeber.... einfachste Lösung -> Tankgeber tauschen

4. #3 Stormy93, 06.09.2014
    Stormy93

Stormy93

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    120000
    Hat einer ne Teilenummer für mich?

5. #4 Stormy93, 06.09.2014
    Stormy93

Stormy93

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    120000
    Habe mal in mein Ersatzteilelager gekramt. Hatte da noch eine Pumpe mit Tankgeber rumliegen, habe den Tankgeber mal abgebaut. Die Teilenummer des Tankgeber also des vom normalen 1.4tdi / 1.9 tdi lautet : 88 457 276 habe den Wert auch mal gemessen, min. sind 50 Ohm und maximum sind 290 Ohm. Wenn mir einer die Teilenummer vom Tankgeber zukommen lässt und mir eventuell einer noch sagt was der kostet hole ich mir einen neuen und bau den dann ein. Weiß ja jetzt wie es geht.

Was soll an den neuen aber anders sein, das was ich im Internet gefunden habe sind tankgeber die in den 1.4/1.9/1.9rs tdi passen, gibt es da auch noch spezielle Unterschiede?

Anhänge:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankanzeigen Problem / andere Polung?

Die Seite wird geladen...

Tankanzeigen Problem / andere Polung? - Ähnliche Themen

1. Problem(Unwissen) mit TMC

Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...