Tankanzeigen Problem / andere Polung?

Diskutiere Tankanzeigen Problem / andere Polung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe meinen fabia ein tacho mit maxidot gegönnt. Hat alles geklappt soweit, bin auch zufrieden. Das einzigste was mir halt komisch vorkam...

  1. #1 Stormy93, 06.09.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo,

    Habe meinen fabia ein tacho mit maxidot gegönnt. Hat alles geklappt soweit, bin auch zufrieden. Das einzigste was mir halt komisch vorkam ist die tankanzeige. Beim alten tacho stand sie auf kurz unter halb voll, beim neuen ki auf kurz über halb voll. Da dachte ich mir noch nichts dabei. Als ich jetzt aber mal an die tanke gefahren bin, lag die anzeige auf einmal ganz unten. Ist echt merkwürdig. Gab es beim 2001 1.9tdi zum 2005 rs vorfacelift ein unterschied in der tankgeber belegung?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 06.09.2014
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    In der Belegung nicht, aber unterschiedliche Tankgeber.... einfachste Lösung -> Tankgeber tauschen
     
  4. #3 Stormy93, 06.09.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Hat einer ne Teilenummer für mich?
     
  5. #4 Stormy93, 06.09.2014
    Stormy93

    Stormy93

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y2 ATD 1.9TDi Bj. 2001
    Kilometerstand:
    120000
    Habe mal in mein Ersatzteilelager gekramt. Hatte da noch eine Pumpe mit Tankgeber rumliegen, habe den Tankgeber mal abgebaut. Die Teilenummer des Tankgeber also des vom normalen 1.4tdi / 1.9 tdi lautet : 88 457 276 habe den Wert auch mal gemessen, min. sind 50 Ohm und maximum sind 290 Ohm. Wenn mir einer die Teilenummer vom Tankgeber zukommen lässt und mir eventuell einer noch sagt was der kostet hole ich mir einen neuen und bau den dann ein. Weiß ja jetzt wie es geht.

    Was soll an den neuen aber anders sein, das was ich im Internet gefunden habe sind tankgeber die in den 1.4/1.9/1.9rs tdi passen, gibt es da auch noch spezielle Unterschiede?
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankanzeigen Problem / andere Polung?

Die Seite wird geladen...

Tankanzeigen Problem / andere Polung? - Ähnliche Themen

  1. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

    Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  2. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

    Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...
  5. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...