Tankanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von TinoO, 01.10.2013.

  1. TinoO

    TinoO

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Ambition (2013)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    5080
    [​IMG]
    Bin ich etwa der einzige mit so einer Tankanzeige?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blizzard 81, 01.10.2013
    Blizzard 81

    Blizzard 81

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 1.4 tsi black magic,chromleisten,dachreling elox,gepäcknetztrennwand,insassenschutz,var.ladeboden,sunset,230v steckdose
    Werkstatt/Händler:
    G&K
    ich kann den link nicht öffnen!
     
  4. #3 shakarri, 01.10.2013
    shakarri

    shakarri

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Trimpop, Lüdenscheid
    Kilometerstand:
    30000
    Mein Rapid (MJ2013) hat noch die "alte" Anzeige:

     
  5. #4 Blizzard 81, 01.10.2013
    Blizzard 81

    Blizzard 81

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 1.4 tsi black magic,chromleisten,dachreling elox,gepäcknetztrennwand,insassenschutz,var.ladeboden,sunset,230v steckdose
    Werkstatt/Händler:
    G&K
    Meinst du die unter der Geschwindigkeitsanzeige?
     
  6. #5 shakarri, 01.10.2013
    shakarri

    shakarri

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Trimpop, Lüdenscheid
    Kilometerstand:
    30000
    Tino meint diese Anzeige hier:

     
  7. #6 Greschi, 01.10.2013
    Greschi

    Greschi

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS Ambition
    @ shakarri: Bei 100 den Tacho mit Handy fotografieren.....ohne Worte ;-)
     
  8. #7 Slaigrin, 01.10.2013
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    167000
    Bisher kannte ich das nur aus EU-Fahrzeugen vom Rapid, ist das jetzt auch bei den deutschen Versionen so? Evtl seit Innenraumfacelift? Da finde ich die analogen Instrumente doch noch schöner.
     
  9. #8 Greschi, 01.10.2013
    Greschi

    Greschi

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS Ambition
    Habe das Facelift, und bei mir ist die Tankanzeige auch noch analog. Ich finde die digitale Anzeige aber auch nicht schlecht.
     
  10. #9 RustyNail, 01.10.2013
    RustyNail

    RustyNail

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Die Tankanzeige kenne ich aus einem VW T5 als "Billigausstattung".
     
  11. TinoO

    TinoO

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Ambition (2013)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    5080
    Also ich finde die hat was.....;-)
     
  12. #11 Slaigrin, 01.10.2013
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    167000
    Hast du denn ein EU-Fahrzeug? Oder ist das jetzt beim Rapid immer so? Ambition ist ja auch nicht die niedrigste Ausstattungsvariante, bei einem Active hätte ich mir das noch erklären können.
     
  13. TinoO

    TinoO

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Ambition (2013)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    5080
    Jup, ist ein EU Fahrzeug.
     
  14. Zwickl

    Zwickl

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI 105PS Ambition+
    Kilometerstand:
    24520
    Was meint ihr genau mit Facelift? Was genau wurde da geändert? Meint ihr zufällig das drei-Speichen-Lenkrad?
    @Tino:
    Wann wurde denn dein Auto gebaut? Meins ist in der Ambition+ Variante vom 12.07.2013 (EU-Import) und ich die Analoganzeige.
    Finde die Digitalanzeige aber nicht schlecht, gefällt mir ganz gut.

    [​IMG]
     
  15. vogti

    vogti

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeug:
    Fabia1 PD tdi 101PS 2001 bis 2013 /Rapid Limo 1.2 tsi(105PS), Ambition Plus, ab 04/2013
    Kilometerstand:
    56000
    Mein EU-Import im April gekauft hat auch die digitale Tankanzeige - die aktuellen Angebote des Importeurs hier vor Ort haben nun auch alle Analog-Anzeigen.

    Wobei mir die digitale Anzeige für den Tank gut gefällt. Was ich aber schon etwas vermisse ist die Analoge Kühlwasser-Temperaturanzeige. Nur ein blaues Leuchtsymbol bei noch nicht erreichter Betriebstemperatur ist schon gewöhnungsbedürftig. Da hätte ich dann auch lieber eine Skala.
     
  16. TinoO

    TinoO

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Ambition (2013)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    5080
    Gebaut im Januar 2013. ich finde die digitale Anzeige auch schöner. Und ja, die fehlende analoge Temperaturanzeige ist gewohnheitsbedingt, wobei ich das auch im Twingo ( Arbeitsauto) schon vermisst habe. Machen also auch andere Autohersteller.
     
  17. #16 potatodog, 01.10.2013
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Analoge Tank- und Kühlmitteltemperaturanzeige haben nur die Maxi-Dot Tachos.... Nachrüstung ist möglich.... inklu. Öltemperaturanzeige
     
  18. #17 Harlekin, 01.10.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Kenne ich auch aus VW Polos. Ist jetzt nicht so besonders, paar Pixelspiele halt..
     
  19. TinoO

    TinoO

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Ambition (2013)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    5080
    Mir gefällt es wie es ist.......Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden....;-)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Harlekin, 01.10.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Da hast du Recht, was auch gut so ist! =) =)
     
  22. #20 digibär, 01.10.2013
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Kenne ich auch aus dem Polo. Und in den Polo-Foren wollen "alle" die analoge Anzeige haben. Typisch, immer das haben wollen, was man grade nicht hat. :D
     
Thema: Tankanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid tankanzeige

    ,
  2. skoda roomster tankanzeige

    ,
  3. tankanzeige im skoda

    ,
  4. KFZ-Werkstatt Markranst?dt,
  5. tankanzeige skoda roomster,
  6. tankanzeige skoda fabia defekt,
  7. tankanzeige skoda rapid,
  8. skoda octavia 1.2 tsi tankanzeige,
  9. tankanzeige digital verschwindet skoda,
  10. tank anzeige vw golf 7,
  11. rapid tankanzeige bild skoda,
  12. Tankanzeige skoda
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Citigo Tankanzeige

    Citigo Tankanzeige: Halllo, Ich möchte mir einen gebrauchten Citigo als Stadtauto/Zweitauto kaufen und habe im Netz viele interessante Angebote entdeckt. Leider...
  2. Neuvorstellung und Frage zur Tankanzeige

    Neuvorstellung und Frage zur Tankanzeige: Moin Brigade! Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Bert, ich geh auf die 50 zu und habe mir heute meinen Jugendtraum...
  3. Tankanzeige / Tank Füllmenge

    Tankanzeige / Tank Füllmenge: Abend aller seits, in den letzten 3 Monaten hab ich bei meinem Superb Bj. 10/2008 beobachtet das irgendwie das mit meiner Tankanzeige nicht...
  4. Tankanzeige zeigt alten Wert nach dem Tanken

    Tankanzeige zeigt alten Wert nach dem Tanken: Hallo, ich fahre jetzt seit meinen Superb Kombi seit 3000km und habe seit heute folgendes Problem. Nach dem Tanken sind alle Anzeigen auf den...
  5. Probleme mit der Tankanzeige

    Probleme mit der Tankanzeige: Hallo zusammen, vielleicht hatte ja schon einmal jemand ein ähnliches Problem: Nach dem letzten Tanken ist die Tankanzeige trotz 200 KM...