Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [img] Bin ich etwa der einzige mit so einer Tankanzeige?

  1. TinoO

    TinoO

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Ambition (2013)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    5080
    [​IMG]
    Bin ich etwa der einzige mit so einer Tankanzeige?
     
  2. #2 Blizzard 81, 01.10.2013
    Blizzard 81

    Blizzard 81

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 1.4 tsi black magic,chromleisten,dachreling elox,gepäcknetztrennwand,insassenschutz,var.ladeboden,sunset,230v steckdose
    Werkstatt/Händler:
    G&K
    ich kann den link nicht öffnen!
     
  3. #3 shakarri, 01.10.2013
    shakarri

    shakarri

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Trimpop, Lüdenscheid
    Kilometerstand:
    30000
    Mein Rapid (MJ2013) hat noch die "alte" Anzeige:

     
  4. #4 Blizzard 81, 01.10.2013
    Blizzard 81

    Blizzard 81

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Oktavia Combi 1.4 tsi black magic,chromleisten,dachreling elox,gepäcknetztrennwand,insassenschutz,var.ladeboden,sunset,230v steckdose
    Werkstatt/Händler:
    G&K
    Meinst du die unter der Geschwindigkeitsanzeige?
     
  5. #5 shakarri, 01.10.2013
    shakarri

    shakarri

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (105 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Trimpop, Lüdenscheid
    Kilometerstand:
    30000
    Tino meint diese Anzeige hier:

     
  6. #6 Greschi, 01.10.2013
    Greschi

    Greschi

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS Ambition
    @ shakarri: Bei 100 den Tacho mit Handy fotografieren.....ohne Worte ;-)
     
  7. #7 Slaigrin, 01.10.2013
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Bisher kannte ich das nur aus EU-Fahrzeugen vom Rapid, ist das jetzt auch bei den deutschen Versionen so? Evtl seit Innenraumfacelift? Da finde ich die analogen Instrumente doch noch schöner.
     
  8. #8 Greschi, 01.10.2013
    Greschi

    Greschi

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI 105 PS Ambition
    Habe das Facelift, und bei mir ist die Tankanzeige auch noch analog. Ich finde die digitale Anzeige aber auch nicht schlecht.
     
  9. #9 RustyNail, 01.10.2013
    RustyNail

    RustyNail

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Die Tankanzeige kenne ich aus einem VW T5 als "Billigausstattung".
     
  10. TinoO

    TinoO

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Ambition (2013)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    5080
    Also ich finde die hat was.....;-)
     
  11. #11 Slaigrin, 01.10.2013
    Slaigrin

    Slaigrin

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Markranstädt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Hast du denn ein EU-Fahrzeug? Oder ist das jetzt beim Rapid immer so? Ambition ist ja auch nicht die niedrigste Ausstattungsvariante, bei einem Active hätte ich mir das noch erklären können.
     
  12. TinoO

    TinoO

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Ambition (2013)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    5080
    Jup, ist ein EU Fahrzeug.
     
  13. Zwickl

    Zwickl

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1,2 TSI 105PS Ambition+
    Kilometerstand:
    24520
    Was meint ihr genau mit Facelift? Was genau wurde da geändert? Meint ihr zufällig das drei-Speichen-Lenkrad?
    @Tino:
    Wann wurde denn dein Auto gebaut? Meins ist in der Ambition+ Variante vom 12.07.2013 (EU-Import) und ich die Analoganzeige.
    Finde die Digitalanzeige aber nicht schlecht, gefällt mir ganz gut.

    [​IMG]
     
  14. vogti

    vogti

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Vogtland
    Fahrzeug:
    Fabia1 PD tdi 101PS 2001 bis 2013 /Rapid Limo 1.2 tsi(105PS), Ambition Plus, ab 04/2013
    Kilometerstand:
    72000
    Mein EU-Import im April gekauft hat auch die digitale Tankanzeige - die aktuellen Angebote des Importeurs hier vor Ort haben nun auch alle Analog-Anzeigen.

    Wobei mir die digitale Anzeige für den Tank gut gefällt. Was ich aber schon etwas vermisse ist die Analoge Kühlwasser-Temperaturanzeige. Nur ein blaues Leuchtsymbol bei noch nicht erreichter Betriebstemperatur ist schon gewöhnungsbedürftig. Da hätte ich dann auch lieber eine Skala.
     
  15. TinoO

    TinoO

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Ambition (2013)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    5080
    Gebaut im Januar 2013. ich finde die digitale Anzeige auch schöner. Und ja, die fehlende analoge Temperaturanzeige ist gewohnheitsbedingt, wobei ich das auch im Twingo ( Arbeitsauto) schon vermisst habe. Machen also auch andere Autohersteller.
     
  16. #16 potatodog, 01.10.2013
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Analoge Tank- und Kühlmitteltemperaturanzeige haben nur die Maxi-Dot Tachos.... Nachrüstung ist möglich.... inklu. Öltemperaturanzeige
     
  17. #17 Harlekin, 01.10.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Kenne ich auch aus VW Polos. Ist jetzt nicht so besonders, paar Pixelspiele halt..
     
  18. TinoO

    TinoO

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Ambition (2013)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    5080
    Mir gefällt es wie es ist.......Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden....;-)
     
  19. #19 Harlekin, 01.10.2013
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Da hast du Recht, was auch gut so ist! =) =)
     
  20. #20 digibär, 01.10.2013
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Kenne ich auch aus dem Polo. Und in den Polo-Foren wollen "alle" die analoge Anzeige haben. Typisch, immer das haben wollen, was man grade nicht hat. :D
     
Thema: Tankanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid tankanzeige

    ,
  2. skoda roomster tankanzeige

    ,
  3. Tankanzeige roomster

    ,
  4. rapid spaceback tankanzeige,
  5. tankanzeige im skoda,
  6. skoda fabia tankanzeige ,
  7. tankanzeige skoda fabia,
  8. skoda fabia tankanzeige dunkel,
  9. tankuhr superb,
  10. digitale tankanzeige defekt,
  11. KFZ-Werkstatt Markranst?dt,
  12. tankanzeige skoda roomster,
  13. skoda praktik tankleuchte,
  14. t5 vw tankanzeige digital,
  15. skoda fabia benzinanzeige,
  16. skoda roomster tankanzeige weg,
  17. tankanzeige polo,
  18. Tankuhren polo6r,
  19. tankanzeige skoda superb,
  20. Skoda citigo digitale tankanzeige,
  21. skoda fabia 2007 tankanzeige,
  22. skoda fabia spritanzeige,
  23. wie sieht die Tankanzeige beim Golf 7 aus,
  24. rapid spaceback digitale tanknadel,
  25. tankanzeige digital golf7
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Fehler: Tankanzeige

    Fehler: Tankanzeige: Hallo miteinander, bei dem Octavia RS TDI (Bj 2015) meiner Frau geht seit ca. 2 Wochen die Tankanzeige nicht mehr und zeigt dauerhaft leer an....
  2. O1 4x4 bricht aus , Tankanzeige fehlerhaft und Lüftungsproblem

    O1 4x4 bricht aus , Tankanzeige fehlerhaft und Lüftungsproblem: KFZ: O1 Kombi 4x4 1.9 TDI PD 74KW BJ 11.2000 Motor ATD gekauft 01.01.2019 Hallo und erstmal vielen Dank an euch, durch mitlesen konnte ich schon...
  3. Roomster 2007 nach Steuergerätwechsel geht Tankanzeige nicht mehr 6q1937049F

    Roomster 2007 nach Steuergerätwechsel geht Tankanzeige nicht mehr 6q1937049F: Hallo, nachdem zunächst der Scheibenwischer ausgefallen war, und ein Tausch des Motors nichts brachte, habe ich ein gebrauchtes BNC(6q1937049F)...
  4. Fehler Tankanzeige und Reichweite bei wenig Sprit

    Fehler Tankanzeige und Reichweite bei wenig Sprit: Hallo, ich fahre einen Bj. 2016; 1,2 Liter TSI; 110 Ps Rapid. War heute auf der Landstraße unterwegs und mein Tank war fast leer. (Restreichweite...
  5. Defekte Tankanzeige

    Defekte Tankanzeige: Hallo liebe Community, mein Fabia 1,9TDI zeigt keinen Tankinhalt mehr an. Selbst ein neuer Schwimmer an der Pumpe im Tank brachte keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden