Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe mir einen Skoda Octavia 90 PS TDI Bj. 2000 gekauft. Fahre den Wagen ziemlich sparsam, aber nach ein ppar km hat die Anzeige schon angefangen...
  • Tankanzeige Beitrag #1

hugo1308

Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
habe mir einen Skoda Octavia 90 PS TDI Bj. 2000 gekauft.
Fahre den Wagen ziemlich sparsam, aber nach ein ppar km hat die Anzeige schon angefangen sich nach unten zu bewegen!
Jetzt nach 100km ist die Tankeinzeige nur noch bei 3/4 voll.
Es kann doch nicht sein das ich nur 400km mit einem tank komme.
Oder ist der Verbrauch bei diesen Temperaturen so hoch und im Sommer so niedrig!
Verbrauch laut Vorbesitzer 5-6 Liter!

Kann mir bei meinem Anliegen jemand weiter helfen?

mfg hugo
 
#
schau mal hier: Tankanzeige. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tankanzeige Beitrag #2

trubalix

Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
645
Zustimmungen
7
Doppelpost!!!!!
 
Thema:

Tankanzeige

Tankanzeige - Ähnliche Themen

Genauigkeit der Tankanzeige: Hallo zusammen, nun bin ich eine Woche mit meinem neuen Octavia unterwegs und eine Frage muss ich mal stellen. Wie sind Eure Erfahrungen mit der...
Problem: Motortemperatur und Tankanzeige: Skoda Rapid SB 1.4 TDI BJ: 2015 125.000 km Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme und weiß nicht ob sie im Zusammenhang stehen: (1) Beim...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Elektronikprobleme am AVU-Motor: Liebe Community, nachdem vier Werkstätten meine Probleme mit dem Auto nicht lösen konnte, seid ihr meine letzte Hoffnung. Es fing an mit einem...
Oben