Tankanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von hugo1308, 05.12.2010.

1. #1 hugo1308, 05.12.2010
    hugo1308

hugo1308

habe mir einen Skoda Octavia 90 PS TDI Bj. 2000 gekauft.
    Fahre den Wagen ziemlich sparsam, aber nach ein ppar km hat die Anzeige schon angefangen sich nach unten zu bewegen!
    Jetzt nach 100km ist die Tankeinzeige nur noch bei 3/4 voll.
    Es kann doch nicht sein das ich nur 400km mit einem tank komme.
    Oder ist der Verbrauch bei diesen Temperaturen so hoch und im Sommer so niedrig!
    Verbrauch laut Vorbesitzer 5-6 Liter!

Kann mir bei meinem Anliegen jemand weiter helfen?

mfg hugo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 05.12.2010
    trubalix

trubalix

Doppelpost!!!!!

Thema:

Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

1. Citigo Tankanzeige

Citigo Tankanzeige: Halllo, Ich möchte mir einen gebrauchten Citigo als Stadtauto/Zweitauto kaufen und habe im Netz viele interessante Angebote entdeckt. Leider...
  2. Neuvorstellung und Frage zur Tankanzeige

Neuvorstellung und Frage zur Tankanzeige: Moin Brigade! Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Bert, ich geh auf die 50 zu und habe mir heute meinen Jugendtraum...
  3. Tankanzeige / Tank Füllmenge

Tankanzeige / Tank Füllmenge: Abend aller seits, in den letzten 3 Monaten hab ich bei meinem Superb Bj. 10/2008 beobachtet das irgendwie das mit meiner Tankanzeige nicht...
  4. Tankanzeige zeigt alten Wert nach dem Tanken

Tankanzeige zeigt alten Wert nach dem Tanken: Hallo, ich fahre jetzt seit meinen Superb Kombi seit 3000km und habe seit heute folgendes Problem. Nach dem Tanken sind alle Anzeigen auf den...
  5. Probleme mit der Tankanzeige

Probleme mit der Tankanzeige: Hallo zusammen, vielleicht hatte ja schon einmal jemand ein ähnliches Problem: Nach dem letzten Tanken ist die Tankanzeige trotz 200 KM...