Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe mir einen Skoda Octavia 90 PS TDI Bj. 2000 gekauft. Fahre den Wagen ziemlich sparsam, aber nach ein ppar km hat die Anzeige schon angefangen...

hugo1308

Dabei seit
05.12.2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
habe mir einen Skoda Octavia 90 PS TDI Bj. 2000 gekauft.
Fahre den Wagen ziemlich sparsam, aber nach ein ppar km hat die Anzeige schon angefangen sich nach unten zu bewegen!
Jetzt nach 100km ist die Tankeinzeige nur noch bei 3/4 voll.
Es kann doch nicht sein das ich nur 400km mit einem tank komme.
Oder ist der Verbrauch bei diesen Temperaturen so hoch und im Sommer so niedrig!
Verbrauch laut Vorbesitzer 5-6 Liter!

Kann mir bei meinem Anliegen jemand weiter helfen?

mfg hugo
 
#
schau mal hier: Tankanzeige. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tankanzeige

Tankanzeige - Ähnliche Themen

Superb 3.6 V6 zu hoher Verbrauch: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe lange Zeit hier nur sporadisch mal gelesen, hab mich aber heute mal angemeldet, weil ich ein kleines...
Skoda Octavia III 2.0 TDI DSG 6dTemp (Tankgröße?): Hallo zusammen, ist die Tankgröße entgegen der Angabe im Prospekt geschrumpft? Mein neuer Skoda Octavia 3 Combi 2.0TDI DSG mit 6dTemp wurde im...
O1 4x4 bricht aus , Tankanzeige fehlerhaft und Lüftungsproblem: KFZ: O1 Kombi 4x4 1.9 TDI PD 74KW BJ 11.2000 Motor ATD gekauft 01.01.2019 Hallo und erstmal vielen Dank an euch, durch mitlesen konnte ich schon...
Gtec fährt plötzlich auf Benzin, trotz vollem Tank: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Fahre jetzt seit 1 Jahr den Skoda Octavia gtec. Bisher alles wunderbar, 22000 km ist er jetzt...
Erfahrungen mit dem Octavia III Combi 1.0 TSI, 115 PS DSG: Erfahrungen mit dem Octavia III Combi 1.0 TSI, 115 PS DSG (Updates schließen sich unten an) Fahre seit Anfang April o.g. Octavia III, vorher...
Oben