Tankanzeige

Diskutiere Tankanzeige im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Tankanzeige kommt mir immer mehr der hauseigenen Wasseruhr gleich :schiessen:. Neulich kam ich ganz schön ins Schwitzen, als das gelbe...

  1. #1 dieter0986, 27.02.2007
    dieter0986

    dieter0986 Guest

    Meine Tankanzeige kommt mir immer mehr der hauseigenen Wasseruhr gleich :schiessen:.

    Neulich kam ich ganz schön ins Schwitzen, als das gelbe Lichtle aufgeblinkt hat (mahnung zum Tanken) und ich gefahren bin und gefahren bin.....

    Auf den letzten Kilometern bis zur Billigtanke kam ich immer mehr ins Schwitzen, da die Nadel bereits unter den Nullstrich gerutscht ist, und an der Tanke angekommen, hab ich bis zum Rand getankt, und rausgekommen sind 44,68 Liter.

    Das heißt, es müssten sich laut Herstellerangabe noch über 10 Liter im Tank befunden haben(55 Ltr. Inhalt). :hammer:

    Wer spinnt jetzt, die Tanknadel oder ich? :hammer: :hammer:

    Gibt es irgendeinen Ausgleichsbehälter oder sonstiges?

    Wenn ich schon mal tanken fahre, muss es sich auch rentieren.

    Übrigens: Was ich auch noch nicht bei einem Auto erlebt habe ist, dass die Tanknadel innerhalb vonn 100km von voll auf 3/4 sinkt :zuschuetten: (beim TDI)

    Tankgeber defekt?

    Vielen Dank für eure Antworten
    MfG. Martin
     
  2. #2 dieter0986, 27.02.2007
    dieter0986

    dieter0986 Guest

    Sorry falsches Forum!! :engelteufel:
     
Thema:

Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo zusammen, ich habe eine Frage ist es möglich die Tankanzeige und die Daten vom BC zu kalibrieren ? Hintergrund ist das beide voneinander...
  2. Tankanzeige nach dem tanken langsam

    Tankanzeige nach dem tanken langsam: Hallo und guten Abend, eine Frage: beim Rapid meiner Frau (Edition Bj.2016 1,2 110PS) brauch die Tankanzeige nach dem tanken gefühlt 100 km und...
  3. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

    Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  4. Citigo Tankanzeige

    Citigo Tankanzeige: Halllo, Ich möchte mir einen gebrauchten Citigo als Stadtauto/Zweitauto kaufen und habe im Netz viele interessante Angebote entdeckt. Leider...
  5. Neuvorstellung und Frage zur Tankanzeige

    Neuvorstellung und Frage zur Tankanzeige: Moin Brigade! Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Bert, ich geh auf die 50 zu und habe mir heute meinen Jugendtraum...