Tankanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von WggKKp, 28.04.2004.

1. WggKKp

WggKKp Guest

Hallo,

Ich hät da gern e mal ein Problem. ich hab ein Skoda Fabia 1,4 MPi.

wenn meine Tankanzeige ungefähr mitte anzeigt fängt die tankanzeige an in unregelmässigen abständen richtung null zu fallen und wieder auf halb voll

habt ihr das Problem schon mal Gehört?

ich bin jetzt 410 Km gefahren der tank war voll

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 28.04.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

Moin!

Was hast du denn für ein Autoradio drin? könnte nämlich an den ISO-Stecker liegen an denn must du wenn du kein Werksradio hast die K-Leitung (Radiodiagnose) abklemmen.wenn du das nicht machst könnte das passieren das die Anzeigen verrückt spielen. sollte dies nicht der fall sein,empfehle ich dir mal den Geber für Krafstoffvorratsanzeige überprüfen zu lassen.

gruß Power Feli

4. WggKKp

WggKKp Guest

danke das probier ich mal hab ein JVC drin!

Thema: Tankanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda tankanzeige halb voll

,
  2. austausch einer tankanzeige für skoda/Fabia

,
  3. skoda fabia tankanzeige

,
  4. wggkkp
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Ähnliche Themen

1. Citigo Tankanzeige

Citigo Tankanzeige: Halllo, Ich möchte mir einen gebrauchten Citigo als Stadtauto/Zweitauto kaufen und habe im Netz viele interessante Angebote entdeckt. Leider...
  2. Neuvorstellung und Frage zur Tankanzeige

Neuvorstellung und Frage zur Tankanzeige: Moin Brigade! Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Bert, ich geh auf die 50 zu und habe mir heute meinen Jugendtraum...
  3. Tankanzeige / Tank Füllmenge

Tankanzeige / Tank Füllmenge: Abend aller seits, in den letzten 3 Monaten hab ich bei meinem Superb Bj. 10/2008 beobachtet das irgendwie das mit meiner Tankanzeige nicht...
  4. Tankanzeige zeigt alten Wert nach dem Tanken

Tankanzeige zeigt alten Wert nach dem Tanken: Hallo, ich fahre jetzt seit meinen Superb Kombi seit 3000km und habe seit heute folgendes Problem. Nach dem Tanken sind alle Anzeigen auf den...
  5. Probleme mit der Tankanzeige

Probleme mit der Tankanzeige: Hallo zusammen, vielleicht hatte ja schon einmal jemand ein ähnliches Problem: Nach dem letzten Tanken ist die Tankanzeige trotz 200 KM...