Tankanzeige zeigt leer und Null Kilometer

Diskutiere Tankanzeige zeigt leer und Null Kilometer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, beim Auto meiner Mutter, zeigte heute morgen die Tankanzeige leer an obwohl der Tank 3/4 voll sein soll. Ich werde heute einmal hin fahrern...

1. Udo71

Udo71

Moin,
    beim Auto meiner Mutter,
    zeigte heute morgen die Tankanzeige leer an obwohl der Tank 3/4 voll sein soll.
    Ich werde heute einmal hin fahrern und wäre über fundierte Tips dankbar.
    Meine Fragen dazu:
    Gibt es eine Sicherung, die defekt sein könnte? (Wagen springt an)
    Kann ein Kabel am Schwimmer durchgescheuert sein?
    Ist der Schwimmer unter der Rücksitzbank eingebaut und kann er zur Überprüfung bei 3/4 Tankfüllung ausgebaut werden?
    Weiter mögliche Ursachen?
    Ich habe das Fabia 2 Forum durchsucht und leider keine passende Antwort gefunden.

Vielen Dank,
    Udo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 krystof, 23.01.2016
    krystof

krystof

Fahrzeug:
    skoda fabia 1.2 tsi sport
    Werkstatt/Händler:
    skoda händler in altena
    hi udo hatte das problem auch tank halb voll und anzeige zeigt leer hab ihn ganz voll getankt und ca 5km gefahren dann ging die anzeigen aufein mal auf voll und seit denn ist es nicht noch mal aufgetreten

4. Udo71

Udo71

Hallo,
    ich habe gestern die Benzinpumpe samt Geber ausgebaut und gemessen. Der Geber scheint in Ordnung zu sein.
    Ca. 70 Ohm leer und 290 Ohm voll.
    Jedoch zeigt die Tankanzeige auch nach dem Volltanken leer an.
    Noch eine Hinweis.2 Tage vorher gab es Batterieprobleme und ich habe die Batterie getauscht.
    Der Rest des BC scheint komplett in Ordnung.
    Weiß vieleicht jeman Rat.
    Udo

Thema: Tankanzeige zeigt leer und Null Kilometer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti tankanzeige defekt

,
  2. octavia 2016 tankanzeige defekt

,
  3. skoda octavia tankanzeige springt auf leer

,
  4. skoda octavia tankanzeige defekt,
  5. tankanzeige octavia 5e auf null,
  6. skoda octavia tankanzeige zeigt null an
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige zeigt leer und Null Kilometer - Ähnliche Themen

1. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  2. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  3. Zeigt her Eure Grills (S3)

Zeigt her Eure Grills (S3): Hallo Freunde, wie siehts aus bei Euch vorne.? Ich suche noch Anregungen für einen optisch veränderten Frontgrill. Grüße
  4. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  5. 100.000 selbstgefahrene Kilometer im S2

100.000 selbstgefahrene Kilometer im S2: Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie wirklich vorgestellt habe, und was passt da besser, als die 100.000er Grenze selbstgefahrener Kilometer in...