Tankanzeige zeigt leer und Null Kilometer

Diskutiere Tankanzeige zeigt leer und Null Kilometer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, beim Auto meiner Mutter, zeigte heute morgen die Tankanzeige leer an obwohl der Tank 3/4 voll sein soll. Ich werde heute einmal hin fahrern...

  1. Udo71

    Udo71

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    beim Auto meiner Mutter,
    zeigte heute morgen die Tankanzeige leer an obwohl der Tank 3/4 voll sein soll.
    Ich werde heute einmal hin fahrern und wäre über fundierte Tips dankbar.
    Meine Fragen dazu:
    Gibt es eine Sicherung, die defekt sein könnte? (Wagen springt an)
    Kann ein Kabel am Schwimmer durchgescheuert sein?
    Ist der Schwimmer unter der Rücksitzbank eingebaut und kann er zur Überprüfung bei 3/4 Tankfüllung ausgebaut werden?
    Weiter mögliche Ursachen?
    Ich habe das Fabia 2 Forum durchsucht und leider keine passende Antwort gefunden.

    Vielen Dank,
    Udo
     
  2. #2 krystof, 23.01.2016
    krystof

    krystof

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    altena
    Fahrzeug:
    skoda fabia 1.2 tsi sport
    Werkstatt/Händler:
    skoda händler in altena
    hi udo hatte das problem auch tank halb voll und anzeige zeigt leer hab ihn ganz voll getankt und ca 5km gefahren dann ging die anzeigen aufein mal auf voll und seit denn ist es nicht noch mal aufgetreten
     
  3. Udo71

    Udo71

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gestern die Benzinpumpe samt Geber ausgebaut und gemessen. Der Geber scheint in Ordnung zu sein.
    Ca. 70 Ohm leer und 290 Ohm voll.
    Jedoch zeigt die Tankanzeige auch nach dem Volltanken leer an.
    Noch eine Hinweis.2 Tage vorher gab es Batterieprobleme und ich habe die Batterie getauscht.
    Der Rest des BC scheint komplett in Ordnung.
    Weiß vieleicht jeman Rat.
    Udo
     
Thema: Tankanzeige zeigt leer und Null Kilometer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti tankanzeige defekt

    ,
  2. octavia 2016 tankanzeige defekt

    ,
  3. skoda fabia tankanzeige geht auf null

    ,
  4. skoda fabia tankanzeige auf null,
  5. skoda octavia tankanzeige springt auf leer,
  6. skoda octavia tankanzeige defekt,
  7. tankanzeige octavia 5e auf null,
  8. skoda octavia tankanzeige zeigt null an
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige zeigt leer und Null Kilometer - Ähnliche Themen

  1. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  2. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo zusammen, ich habe eine Frage ist es möglich die Tankanzeige und die Daten vom BC zu kalibrieren ? Hintergrund ist das beide voneinander...
  3. Tankanzeige nach dem tanken langsam

    Tankanzeige nach dem tanken langsam: Hallo und guten Abend, eine Frage: beim Rapid meiner Frau (Edition Bj.2016 1,2 110PS) brauch die Tankanzeige nach dem tanken gefühlt 100 km und...
  4. Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II

    Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II: Hallo liebe Skoda Gemeinschafft, ich habe mir gerade ausgerechnet wie hoch die Kosten für die Wartung für meinen Skoda Ocatavia II (BJ. 2007),...
  5. Superb Diesel TDI mit Benzin getankt - null problemo

    Superb Diesel TDI mit Benzin getankt - null problemo: Es gibt viele Threads und Informationen: Hat man auf seinen Dieselmotor Benzin getankt, am Besten nicht die Tanksäule verlassen, Motor nicht...