Tankanzeige spinnt
Diskutiere Tankanzeige spinnt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach liebe Leute, bei meinem O1 L&K TDI spinnt die Tankanzeige. Mal zeigt sie zu viel an, mal zu wenig, und mal passt es. Ich vermute jetzt mal...
Thema:
Tankanzeige spinnt
Die Seite wird geladen...
-
Tankanzeige spinnt - Ähnliche Themen
-
Tankanzeige spinnt beim auftanken
Tankanzeige spinnt beim auftanken: Hallo, wenn ich mit meinem Citigo tanken fahre für 20 Euro, dann steigt die Tankanzeige nicht an. Nach 2-3 Tage. Steigt die Anzeige langsam an.... -
BC spinnt-Tankanzeige hängt
BC spinnt-Tankanzeige hängt: Fabia I -Baujahr 2000-133500 km Laufleistung;z.Z.hängt die Tankanzeige bei Voll,300 km gefahren;noch zu fahrende Strecke jetzt bei 750 km,d.h.,je... -
Skoda Fabia Tankanzeige spinnt
Skoda Fabia Tankanzeige spinnt: Hallo liebe Skoda Freunde, ich bin Besitzer eines Fabia Bj.2003 1,4 MPI 68PS AQW Motor. Bis heute war er ansich immer sehr treu bis auf die eine... -
Geschwindigkeitsanzeige keine Funktion und Tankanzeige spinnt
Geschwindigkeitsanzeige keine Funktion und Tankanzeige spinnt: Hallo ich fahre einen Octavia RS Baujahr 2002 und habe das Problem das plötzlich meine Geschwindigkeitsanzeige ausgefallen ist.Da ich gelernter... -
Tankanzeige und Außentemperatur spinnt ...
Tankanzeige und Außentemperatur spinnt ...: Hallo, ich habe seit ca 4Wochen probleme mit meiner Tankanzeige und gleichzeitig mit der Außentemperatur.[IMG] Fehler sind sporadisch, die...