Tankanzeige spinnt, aber...

Diskutiere Tankanzeige spinnt, aber... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tankanzeige an meinem 99iger Oktavia TDI 4x4 spinnt , zeigt nichts mehr an. Jetzt das aber: Beide Geber (der 4x4 hat zwei Tanks) wurden...

  1. Kfratz

    Kfratz Guest

    Tankanzeige an meinem 99iger Oktavia TDI 4x4 spinnt , zeigt nichts mehr an. Jetzt das aber: Beide Geber (der 4x4 hat zwei Tanks) wurden gewechselt, das Kombigerät durchgeprüft (I.O.) und die Leitungen durchgemessen (auch I.O.) Hat jemand eine Idee was da noch kaputt sein kann, oder habe ich etwas übersehen ?
     
  2. #2 NiteCrow, 04.10.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    wurde die Tanknadel bei dem "Test" bewegt? vielleicht klemmt sie
     
  3. Kfratz

    Kfratz Guest

    ...na, ja, es ist nicht nur die "Anzeige", dazu ja auch der hässliche Ton und die gelbe Kontroll-Leuchte die freundlich zum "bitte Tanken" auffordert und das bei jedem Start...nerv,nerv
     
Thema:

Tankanzeige spinnt, aber...

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige spinnt, aber... - Ähnliche Themen

  1. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  2. Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI

    Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung gegen kalte Luft aus den Düsen der rechten Fahrzeugseite sowie nach hinten, was insbesondere jetzt...
  3. Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung

    Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung: Sodale,... neuerdings macht mein Auto eins auf Disco - wenn ich die Innenraumbeleuchtung manuell einschalte passiert folgendes: - Licht hinten...
  4. 1.4 tsi cavc spinnt

    1.4 tsi cavc spinnt: Moin. Beim Touran meiner Freundin weiß ich im Moment keinen Rat...zumindest nicht den scheinbar möglichst einfach zielführenden Weg...klar, alles...
  5. Tankanzeige auf "Null"-Wie weit kommt man noch?

    Tankanzeige auf "Null"-Wie weit kommt man noch?: Moin moin, am Freitag war ich kurz in Belgien und auf der Suche nach einer Tankstelle viel mir auf, dass es dort nur sehr wenige Tankstellen mit...