Tankanzeige spinnt, aber...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Kfratz, 04.10.2006.

  1. Kfratz

    Kfratz Guest

    Tankanzeige an meinem 99iger Oktavia TDI 4x4 spinnt , zeigt nichts mehr an. Jetzt das aber: Beide Geber (der 4x4 hat zwei Tanks) wurden gewechselt, das Kombigerät durchgeprüft (I.O.) und die Leitungen durchgemessen (auch I.O.) Hat jemand eine Idee was da noch kaputt sein kann, oder habe ich etwas übersehen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 04.10.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    wurde die Tanknadel bei dem "Test" bewegt? vielleicht klemmt sie
     
  4. Kfratz

    Kfratz Guest

    ...na, ja, es ist nicht nur die "Anzeige", dazu ja auch der hässliche Ton und die gelbe Kontroll-Leuchte die freundlich zum "bitte Tanken" auffordert und das bei jedem Start...nerv,nerv
     
Thema:

Tankanzeige spinnt, aber...

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige spinnt, aber... - Ähnliche Themen

  1. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  2. Citigo Tankanzeige

    Citigo Tankanzeige: Halllo, Ich möchte mir einen gebrauchten Citigo als Stadtauto/Zweitauto kaufen und habe im Netz viele interessante Angebote entdeckt. Leider...
  3. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  4. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

    AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...
  5. ZV spinnt

    ZV spinnt: Hallo Habe folgendes Problem Meine zv fällt sporadisch aus , beim auslesen mit vcds ergab kein Fehler auf dem stg... Nach abklemmen der Batterie...