Tankanzeige spinnt, aber...

Diskutiere Tankanzeige spinnt, aber... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tankanzeige an meinem 99iger Oktavia TDI 4x4 spinnt , zeigt nichts mehr an. Jetzt das aber: Beide Geber (der 4x4 hat zwei Tanks) wurden...

1. Kfratz

Kfratz Guest

Tankanzeige an meinem 99iger Oktavia TDI 4x4 spinnt , zeigt nichts mehr an. Jetzt das aber: Beide Geber (der 4x4 hat zwei Tanks) wurden gewechselt, das Kombigerät durchgeprüft (I.O.) und die Leitungen durchgemessen (auch I.O.) Hat jemand eine Idee was da noch kaputt sein kann, oder habe ich etwas übersehen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 04.10.2006
    NiteCrow

NiteCrow

wurde die Tanknadel bei dem "Test" bewegt? vielleicht klemmt sie

4. Kfratz

Kfratz Guest

...na, ja, es ist nicht nur die "Anzeige", dazu ja auch der hässliche Ton und die gelbe Kontroll-Leuchte die freundlich zum "bitte Tanken" auffordert und das bei jedem Start...nerv,nerv

Thema:

Tankanzeige spinnt, aber...

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige spinnt, aber... - Ähnliche Themen

1. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. Zuziehhilfe spinnt

Zuziehhilfe spinnt: Mein Superb Bj. 2008 hat ne Macke.Wenn ich den Kofferraum schließe zieht es den Deckel einmal an und einmal wieder nicht. Das nervt schon...
  4. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  5. Columbus Navi spinnt!

Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...