Tankanzeige Kaputt!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Skoda100, 16.09.2011.

1. #1 Skoda100, 16.09.2011
    Skoda100

Skoda100 Guest

Hey Leute!

Mein Fabia ist noch kein Jahr alt und schon geht es los, war gestern Tanken und auf einmal ging die Tankanzeige nicht mehr! ( Eleknonische ) Die zeigt leer an, Bin dann sofort zum Autohaus gefahren, die dann auch ziemlich genervt reagiert haben! Montag Termin und dann sehen wir mal was passiert!

habt Ihr ne idee was das sein könnte? Schwimmer im Tank oder doch nur ein Software Probelm?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.09.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Wiso genervt? Ist es sein Tagesgeschäft oder nicht? Oder hast Du da ein Faß auf gemacht?
    Es könnte schon am Schwimmer liegen, warum auch nicht-ein Softwareproblem ist komplett auszuschliessen.

4. #3 Skoda100, 17.09.2011
    Skoda100

Skoda100 Guest

Ja eigendlich habe ich kein Faß auf gemacht, aber die sind immer so, auch auch wie ich das Auto Bestellt hatten waren die nie Wirklich Freundlich zumir! Naja, bin mal gespannt was draus wird!

Mittlerweile zeigt die Tankanzeige voll an, nur wer gibt mir die Garantie das die jetzt auch Funktioniert! :S

5. #4 dathobi, 17.09.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Mal ganz ehrlich, wen ich das Gefühl habe das ich schon beim Kauf des Wagens unfreundlich behandelt werde, dan würde ich mein Geld zu einem anderen Händler bringen...

Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen un Du must das beste daraus machen.

Die Garantie wirst im Moment nur Du selbst geben können, du wirst aber auch merken und auch wissen wieviele Kilometer Du sonst mit einer Tankfüllung fahren kannst. Also beobachten.

6. #5 Oberberger, 18.09.2011
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Muss er nicht, den Termin kann man absagen. Und in der Zeit der Garantie kann man überall hin. Wenn mich der Feindliche anpampt, kann er sich seine Dollars mit wem Anderen verdienen.
    Solltest vielleicht über eine Garantieverlängerung nachdenken, wenn Du Dich schon über eine defekte Tankanzeige aufregst.....sowas kann doch passieren.

7. #6 Skoda100, 18.09.2011
    Skoda100

Skoda100 Guest

Moin!

Ja da muss ich euch schon recht geben, Ich muss nicht zum Fleischhauer fahren gibt ja auch noch andere in meiner gegend! Und hätte ich es nochmal zutun, dann hätte ich den nicht beim Fleischhauer gekauft! Hab mich in ersterline vom Preisblenden lassen, nur als Beispiel Autohaus Kempen wollte 14.500€ haben und der Fleischhauer für das gleich Auto nur 12.600€! Ist ja nunmal egal!

Nur was mich halt aufgregt, oder stört auto kein Jahr alt und dann sowas, oder was mir noch passiert ist, habe das Auto über Funk abgeschlossen und auf einmal bekamm ich den nicht mehr auf! Nochnicht mal mit Schlüssel! nach hin und her hat es dann wieder geklappt! das habe ich dem Serviceberater auch gesagt aber Ihm war das irgendwie egal! Ja ich denke doch das ich den Termin absagen werde und wo anders hin fahre!

Achja, und wenn ich die Garantie verlängernlasse, dann bin ich die Zeit ja auch gebunden z.b Bei einer Inspektion zu einer Skodavertragswerlstadt zufahren, und die Sins halt um einer teuer, als zum Beispeil ATU oder sonst eine freie Werkstadt! Mal schauen was ich mache!

Aber schonmal danke!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 r446866, 21.09.2011
    r446866

r446866

Hallo,

ich bin seit Jahren mit der Firma Fleischhauer in Euskirchen sehr zufrieden. Allerdings habe ich meinen Fabi im Audi- Betrieb am Krankenhaus gekauft und lasse ihn dort warten. Versuch das einfach mal.

Gruß

10. #8 Skoda100, 21.09.2011
    Skoda100

Skoda100 Guest

Hallo r446866

Sie haben endlich die Fehler behoben, Muss dazu sagen Sie waren auch sehr Freundlich, haben mir sogar Kostenlos einen Leihwagen zuverfügung gestellt! So muss das immer sein! Ja oben bei Audi habe ich mir die AHK anbauen lassen, war 4 mal da bis es Ordendlich geklappt hat! Naja, wird schon!

Thema: Tankanzeige Kaputt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten schwimmer benzintank skoda fabia

,
  2. skoda fabia schwimmer defekt

,
  3. skoda fabia 2 woran erkenne ich kaputte tankanzeige

,
  4. kaputte tankanzeige skoda oktavia ?,
  5. Skoda Tankanzeige kaputt,
  6. tankanzeige defekt skoda fabia,
  7. skoda fabia tankanzeige defekt
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige Kaputt! - Ähnliche Themen

1. Citigo Tankanzeige

Citigo Tankanzeige: Halllo, Ich möchte mir einen gebrauchten Citigo als Stadtauto/Zweitauto kaufen und habe im Netz viele interessante Angebote entdeckt. Leider...
  2. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  3. Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6

Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6: Hallo, gerade jetzt in den Sommerlichen Temperaturen scheint unsere Klima den Geist aufgegeben zu haben :( Im Fehlerspeicher war erst zu lesen...
  4. Neuvorstellung und Frage zur Tankanzeige

Neuvorstellung und Frage zur Tankanzeige: Moin Brigade! Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Bert, ich geh auf die 50 zu und habe mir heute meinen Jugendtraum...
  5. Tankanzeige / Tank Füllmenge

Tankanzeige / Tank Füllmenge: Abend aller seits, in den letzten 3 Monaten hab ich bei meinem Superb Bj. 10/2008 beobachtet das irgendwie das mit meiner Tankanzeige nicht...