Tankanzeige Kaputt!

Diskutiere Tankanzeige Kaputt! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute! Mein Fabia ist noch kein Jahr alt und schon geht es los, war gestern Tanken und auf einmal ging die Tankanzeige nicht mehr! (...

  1. #1 Skoda100, 16.09.2011
    Skoda100

    Skoda100 Guest

    Hey Leute!

    Mein Fabia ist noch kein Jahr alt und schon geht es los, war gestern Tanken und auf einmal ging die Tankanzeige nicht mehr! ( Eleknonische ) Die zeigt leer an, Bin dann sofort zum Autohaus gefahren, die dann auch ziemlich genervt reagiert haben! Montag Termin und dann sehen wir mal was passiert!

    habt Ihr ne idee was das sein könnte? Schwimmer im Tank oder doch nur ein Software Probelm?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.631
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Wiso genervt? Ist es sein Tagesgeschäft oder nicht? Oder hast Du da ein Faß auf gemacht?
    Es könnte schon am Schwimmer liegen, warum auch nicht-ein Softwareproblem ist komplett auszuschliessen.
     
  4. #3 Skoda100, 17.09.2011
    Skoda100

    Skoda100 Guest

    Ja eigendlich habe ich kein Faß auf gemacht, aber die sind immer so, auch auch wie ich das Auto Bestellt hatten waren die nie Wirklich Freundlich zumir! Naja, bin mal gespannt was draus wird!

    Mittlerweile zeigt die Tankanzeige voll an, nur wer gibt mir die Garantie das die jetzt auch Funktioniert! :S
     
  5. #4 dathobi, 17.09.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.631
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Mal ganz ehrlich, wen ich das Gefühl habe das ich schon beim Kauf des Wagens unfreundlich behandelt werde, dan würde ich mein Geld zu einem anderen Händler bringen...

    Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen un Du must das beste daraus machen.

    Die Garantie wirst im Moment nur Du selbst geben können, du wirst aber auch merken und auch wissen wieviele Kilometer Du sonst mit einer Tankfüllung fahren kannst. Also beobachten.
     
  6. #5 Oberberger, 18.09.2011
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Muss er nicht, den Termin kann man absagen. Und in der Zeit der Garantie kann man überall hin. Wenn mich der Feindliche anpampt, kann er sich seine Dollars mit wem Anderen verdienen.
    Solltest vielleicht über eine Garantieverlängerung nachdenken, wenn Du Dich schon über eine defekte Tankanzeige aufregst.....sowas kann doch passieren.
     
  7. #6 Skoda100, 18.09.2011
    Skoda100

    Skoda100 Guest

    Moin!



    Ja da muss ich euch schon recht geben, Ich muss nicht zum Fleischhauer fahren gibt ja auch noch andere in meiner gegend! Und hätte ich es nochmal zutun, dann hätte ich den nicht beim Fleischhauer gekauft! Hab mich in ersterline vom Preisblenden lassen, nur als Beispiel Autohaus Kempen wollte 14.500€ haben und der Fleischhauer für das gleich Auto nur 12.600€! Ist ja nunmal egal!

    Nur was mich halt aufgregt, oder stört auto kein Jahr alt und dann sowas, oder was mir noch passiert ist, habe das Auto über Funk abgeschlossen und auf einmal bekamm ich den nicht mehr auf! Nochnicht mal mit Schlüssel! nach hin und her hat es dann wieder geklappt! das habe ich dem Serviceberater auch gesagt aber Ihm war das irgendwie egal! Ja ich denke doch das ich den Termin absagen werde und wo anders hin fahre!

    Achja, und wenn ich die Garantie verlängernlasse, dann bin ich die Zeit ja auch gebunden z.b Bei einer Inspektion zu einer Skodavertragswerlstadt zufahren, und die Sins halt um einer teuer, als zum Beispeil ATU oder sonst eine freie Werkstadt! Mal schauen was ich mache!



    Aber schonmal danke!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 r446866, 21.09.2011
    r446866

    r446866

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin seit Jahren mit der Firma Fleischhauer in Euskirchen sehr zufrieden. Allerdings habe ich meinen Fabi im Audi- Betrieb am Krankenhaus gekauft und lasse ihn dort warten. Versuch das einfach mal.

    Gruß
     
  10. #8 Skoda100, 21.09.2011
    Skoda100

    Skoda100 Guest

    Hallo r446866

    Sie haben endlich die Fehler behoben, Muss dazu sagen Sie waren auch sehr Freundlich, haben mir sogar Kostenlos einen Leihwagen zuverfügung gestellt! So muss das immer sein! Ja oben bei Audi habe ich mir die AHK anbauen lassen, war 4 mal da bis es Ordendlich geklappt hat! Naja, wird schon!
     
Thema: Tankanzeige Kaputt!
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige Kaputt! - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  2. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  3. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

    Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...
  4. Lichtschalter kaputt

    Lichtschalter kaputt: Nabend, ich wollte heute das Licht einschalten, da ich was nachsehen wollte. Schalter umgelegt und zack hing er so wie er nun zusehen ist. Ich...
  5. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

    Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...