Tankanzeige geht plötzlich auf Null

Diskutiere Tankanzeige geht plötzlich auf Null im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus. Fzg Fabia 1 Bj 2002 1.4 16v Tankanzeige im Kombi geht nach paar Minuten Fahrt auf Null. Tankgeber ist neu und kann ausgeschlossen...

1. Pigo

Pigo

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.2
    Servus.
    Fzg Fabia 1 Bj 2002 1.4 16v

Tankanzeige im Kombi geht nach paar Minuten Fahrt auf Null.
    Tankgeber ist neu und kann ausgeschlossen werden. Gibt's eventuell bekannte Probleme? Kabelbruch zb der typisch wäre? Probleme am Kombi selbst?

Danke schon mal.

2. #2 MrSmart, 03.06.2020
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    90009
    Z.B. eine kalte Lötstelle im Kombiinstrument.

Thema:

Tankanzeige geht plötzlich auf Null

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige geht plötzlich auf Null - Ähnliche Themen

1. Tankanzeige ausfall

Tankanzeige ausfall: Hallo zusammen habe seit längerem problem mit meiner Tankanzeige und folgende Fehler meldung: "B103E1A Kraftstoffvorratsanzeige Widerstand zu...
  2. Tankanzeige spinnt beim auftanken

Tankanzeige spinnt beim auftanken: Hallo, wenn ich mit meinem Citigo tanken fahre für 20 Euro, dann steigt die Tankanzeige nicht an. Nach 2-3 Tage. Steigt die Anzeige langsam an....
  3. Roomster 2007 nach Steuergerätwechsel geht Tankanzeige nicht mehr 6q1937049F

Roomster 2007 nach Steuergerätwechsel geht Tankanzeige nicht mehr 6q1937049F: Hallo, nachdem zunächst der Scheibenwischer ausgefallen war, und ein Tausch des Motors nichts brachte, habe ich ein gebrauchtes BNC(6q1937049F)...
  4. Tankanzeige geht nich richtig

Tankanzeige geht nich richtig: Hallo, habe heute meinen O3 voll bis kurz vor dem Auslaufen 33, 1 Ltr.getank, Dann wie immer alles auf Null gestellt, die Tankanzeige ging bis...
  5. Fabia 6Y5 rote Kontrolllampe Wasser blinkt und Tankanzeige geht auf Null.....

Fabia 6Y5 rote Kontrolllampe Wasser blinkt und Tankanzeige geht auf Null.....: hallo, habe ein problem seit kurzem: beim fahren,entweder gleich im kaltem oder erst nach längerer fahrt blinkt die rote wasserkontrolllampe und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden