Tankanzeige geht plötzlich auf Null

Diskutiere Tankanzeige geht plötzlich auf Null im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus. Fzg Fabia 1 Bj 2002 1.4 16v Tankanzeige im Kombi geht nach paar Minuten Fahrt auf Null. Tankgeber ist neu und kann ausgeschlossen...
Pigo

Pigo

Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
36
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.2
Servus.
Fzg Fabia 1 Bj 2002 1.4 16v

Tankanzeige im Kombi geht nach paar Minuten Fahrt auf Null.
Tankgeber ist neu und kann ausgeschlossen werden. Gibt's eventuell bekannte Probleme? Kabelbruch zb der typisch wäre? Probleme am Kombi selbst?

Danke schon mal.
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.459
Zustimmungen
1.146
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
126000
Z.B. eine kalte Lötstelle im Kombiinstrument.
 
Thema:

Tankanzeige geht plötzlich auf Null

Tankanzeige geht plötzlich auf Null - Ähnliche Themen

2 Fragen zur Montage Tankgeber und Temp.Sensor: Hi zusammen. Hab nen Fabia Bj. 2002 1.4 16V Benziner. Problem 1: Kühlwasser Temperatursensor muss getauscht werden. Ist das bei dem Modell auch...
Problem: Motortemperatur und Tankanzeige: Skoda Rapid SB 1.4 TDI BJ: 2015 125.000 km Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme und weiß nicht ob sie im Zusammenhang stehen: (1) Beim...
Motorkontrollleuchte + EPC + Servolenkung - Sporadisch im Wechsel an: Hallo Community, Wenn ich den passenden Beitrag überlesen habe, dann bitte dahin verschieben! Danke! Hab nämlich nichts gefunden! hab mir vor 6...
Probleme mit Schlüsselpersonalisierung: Hallo Leute! Ich fahre einen Skoda Superb iV, MJ 2020. Ich hab ziemliche Probleme mit der Schlüsselpersonalisierung. Ich habe mich im Auto bei...
Alles begann mit der Reifendruckkontrollleuchte: Hallo Leute, da ich seit fast zwei Jahren jeden Tag 120 km zur Arbeit und zurück fahre, habe ich mich für mein ersten Diesel entschieden und...

Sucheingaben

b103e1a

,

tankanzeige null

Oben