Tankanzeige defekt

Diskutiere Tankanzeige defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Octavia II EZ 2007 Benziner. Wagen ist aus der Garantiezeit raus. In letzter Zeit bleibt meine...
  • Tankanzeige defekt Beitrag #1

idemo

Hallo,

ich habe ein Problem bei meinem Skoda Octavia II EZ 2007 Benziner. Wagen ist aus der Garantiezeit raus.

In letzter Zeit bleibt meine Tankanzeige immer häufiger auf 0 stehen.
In seltenen Fällen funktioniert die Anzeige. Nach dem letzten Tanken hat die Anzeige voll angezeigt und ist nach kurzer Fahrzeit wieder auf 0 gefallen.

Der Schwimmer im Tank wurde schon erneuert, das Problem bleibt jedoch weiterhin bestehen.

Woran kann das liegen bzw. wie kann das behoben werden?

Beste Grüße

Zoltan

#
schau mal hier: Tankanzeige defekt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tankanzeige defekt Beitrag #2

trubalix

Kontakt?

• Tankanzeige defekt Beitrag #3
Mexxin

Mexxin

Fahrzeug
Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
Kilometerstand
94949
Kabelbruch..
Weiß nicht wo der Tankgeberstecker im O2 verbaut ist, aber beim R1 ist es eine sehr empfindliche Stelle (direkt unter dem Teppich = Ladefläche bei ausgebauten bzw. geklappten Sitzen). Die Stelle schreit nach einem Kabelproblem - Deine Problembeschreibung auch...

Thema:

Tankanzeige defekt

Tankanzeige defekt - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung, Innenbeleuchtung: Hallo, habe plötzlich Probleme mit der Zentralverriegelung und der Innenbeleuchtung beim Fabia II Combi 1,4 TDI Während der Fahrt leuchtete...
Problem: Motortemperatur und Tankanzeige: Skoda Rapid SB 1.4 TDI BJ: 2015 125.000 km Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme und weiß nicht ob sie im Zusammenhang stehen: (1) Beim...
Zwischenfazit nach 4J / 100.000 km: Hallo zusammen, Ich möchte meine Zeit / Erfahrung mit unserem Facelift Fabia 3 Combi (1.0 TSI, 70kw) teilen. Sollte dies eher als Vorstellung...
Elektrische Lenkunterstützung funktioniert nicht: Guten Tag, seit länger Zeit funktioniert die Lenkunterstützung an meinem Skoda Citigo 44 kW nicht mehr. Die rote Lenkradleuchte leuchtet auch im...
Problem Lenkung nach abklemmen der Batterie: Hallo, Ich bin neu hier, weil Ich Hilfe benötige. Und zwar hab Ich folgendes Problem: Zum Fahrzeug: Skoda Octavia 2 Limousine 1.6 BSE Benziner...

Sucheingaben

sicherung tankanzeige octavia 2

,

fahrzeitanzeige defekt

Oben