Tankanzeige defekt

Diskutiere Tankanzeige defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Octavia II EZ 2007 Benziner. Wagen ist aus der Garantiezeit raus. In letzter Zeit bleibt meine...

idemo

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

ich habe ein Problem bei meinem Skoda Octavia II EZ 2007 Benziner. Wagen ist aus der Garantiezeit raus.

In letzter Zeit bleibt meine Tankanzeige immer häufiger auf 0 stehen.
In seltenen Fällen funktioniert die Anzeige. Nach dem letzten Tanken hat die Anzeige voll angezeigt und ist nach kurzer Fahrzeit wieder auf 0 gefallen.

Der Schwimmer im Tank wurde schon erneuert, das Problem bleibt jedoch weiterhin bestehen.

Woran kann das liegen bzw. wie kann das behoben werden?

Beste Grüße

Zoltan
 
#
schau mal hier: Tankanzeige defekt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mexxin

Mexxin

Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
2.626
Zustimmungen
67
Ort
Wien-Umgebung
Fahrzeug
Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
Kilometerstand
94949
Kabelbruch..
Weiß nicht wo der Tankgeberstecker im O2 verbaut ist, aber beim R1 ist es eine sehr empfindliche Stelle (direkt unter dem Teppich = Ladefläche bei ausgebauten bzw. geklappten Sitzen). Die Stelle schreit nach einem Kabelproblem - Deine Problembeschreibung auch...
 
Thema:

Tankanzeige defekt

Tankanzeige defekt - Ähnliche Themen

Problem: Motortemperatur und Tankanzeige: Skoda Rapid SB 1.4 TDI BJ: 2015 125.000 km Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme und weiß nicht ob sie im Zusammenhang stehen: (1) Beim...
Problem Lenkung nach abklemmen der Batterie: Hallo, Ich bin neu hier, weil Ich Hilfe benötige. Und zwar hab Ich folgendes Problem: Zum Fahrzeug: Skoda Octavia 2 Limousine 1.6 BSE Benziner...
unregelmäßiger Ausfall diverser Komponenten: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich lese schon länger immer wieder mal mit. Jetzt habe ich allerdings ein Problem mit meinem Skoda. Ich hoffe Ihr...
MKL leuchtet, Ruckeln, Leistungsverlust und Abgasgeruch: Moin, unser kleiner Fabia macht uns in den letzten Monaten erhebliche Sorgen und so langsam verliere ich auch das Vertrauen in die Werkstätten...
Gtec fährt plötzlich auf Benzin, trotz vollem Tank: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Fahre jetzt seit 1 Jahr den Skoda Octavia gtec. Bisher alles wunderbar, 22000 km ist er jetzt...

Sucheingaben

sicherung tankanzeige octavia 2

,

fahrzeitanzeige defekt

Oben