Tankanzeige defekt

Diskutiere Tankanzeige defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Octavia II EZ 2007 Benziner. Wagen ist aus der Garantiezeit raus. In letzter Zeit bleibt meine...

1. idemo

idemo

Hallo,

ich habe ein Problem bei meinem Skoda Octavia II EZ 2007 Benziner. Wagen ist aus der Garantiezeit raus.

In letzter Zeit bleibt meine Tankanzeige immer häufiger auf 0 stehen.
    In seltenen Fällen funktioniert die Anzeige. Nach dem letzten Tanken hat die Anzeige voll angezeigt und ist nach kurzer Fahrzeit wieder auf 0 gefallen.

Der Schwimmer im Tank wurde schon erneuert, das Problem bleibt jedoch weiterhin bestehen.

Woran kann das liegen bzw. wie kann das behoben werden?

Beste Grüße

Zoltan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 13.12.2010
    trubalix

trubalix

4. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    Kabelbruch..
    Weiß nicht wo der Tankgeberstecker im O2 verbaut ist, aber beim R1 ist es eine sehr empfindliche Stelle (direkt unter dem Teppich = Ladefläche bei ausgebauten bzw. geklappten Sitzen). Die Stelle schreit nach einem Kabelproblem - Deine Problembeschreibung auch...

Thema: Tankanzeige defekt
Die Seite wird geladen...

Tankanzeige defekt - Ähnliche Themen

1. Ausrücklager defekt

Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...