Tankanzeige defekt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von reinhold, 20.04.2008.

  1. #1 reinhold, 20.04.2008
    reinhold

    reinhold

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ein kleines Problem mit der Tankanzeige.
    bis vor zwei Tagen funktionierte alles tadellos, stelle Wagen ab, 10min Später geht die tankanzeige nicht mehr und Warnlampe leuchtet.
    meine Vermutung der Schwimmer hängt.
    Oder gibt es noch andere Fehlerquellen?

    Reinhold
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Fehlerquellen gibts mehrere. Leitung kann unterbrochen sein oder die Anzeige an sich defekt sein.
    Am wahrscheinlichsten ist es aber das der Schwimmer hängt.
     
  4. #3 reinhold, 17.05.2008
    reinhold

    reinhold

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Der Defekt war das der Schwimmer fehlte. Ist abgefallen liegt im Tank.
    Leider ist die Öffnung so klein, das man nicht richtig reinfassen kann.
    Habe bei Skoda einen neuen geordert und eingebaut ( 87€)
    Jetzt ist wieder alles OK

    Reiner
     
Thema:

Tankanzeige defekt?

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige defekt? - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Citigo Tankanzeige

    Citigo Tankanzeige: Halllo, Ich möchte mir einen gebrauchten Citigo als Stadtauto/Zweitauto kaufen und habe im Netz viele interessante Angebote entdeckt. Leider...