Tankanzeige defekt?

Diskutiere Tankanzeige defekt? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ein kleines Problem mit der Tankanzeige. bis vor zwei Tagen funktionierte alles tadellos, stelle Wagen ab, 10min Später geht die...

  1. #1 reinhold, 20.04.2008
    reinhold

    reinhold

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ein kleines Problem mit der Tankanzeige.
    bis vor zwei Tagen funktionierte alles tadellos, stelle Wagen ab, 10min Später geht die tankanzeige nicht mehr und Warnlampe leuchtet.
    meine Vermutung der Schwimmer hängt.
    Oder gibt es noch andere Fehlerquellen?

    Reinhold
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Fehlerquellen gibts mehrere. Leitung kann unterbrochen sein oder die Anzeige an sich defekt sein.
    Am wahrscheinlichsten ist es aber das der Schwimmer hängt.
     
  3. #3 reinhold, 17.05.2008
    reinhold

    reinhold

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Der Defekt war das der Schwimmer fehlte. Ist abgefallen liegt im Tank.
    Leider ist die Öffnung so klein, das man nicht richtig reinfassen kann.
    Habe bei Skoda einen neuen geordert und eingebaut ( 87€)
    Jetzt ist wieder alles OK

    Reiner
     
Thema:

Tankanzeige defekt?

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige defekt? - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....