Tankanzeige defekt?

Diskutiere Tankanzeige defekt? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ein kleines Problem mit der Tankanzeige. bis vor zwei Tagen funktionierte alles tadellos, stelle Wagen ab, 10min Später geht die...

1. #1 reinhold, 20.04.2008
    reinhold

reinhold

Hallo

ein kleines Problem mit der Tankanzeige.
    bis vor zwei Tagen funktionierte alles tadellos, stelle Wagen ab, 10min Später geht die tankanzeige nicht mehr und Warnlampe leuchtet.
    meine Vermutung der Schwimmer hängt.
    Oder gibt es noch andere Fehlerquellen?

Reinhold

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Fehlerquellen gibts mehrere. Leitung kann unterbrochen sein oder die Anzeige an sich defekt sein.
    Am wahrscheinlichsten ist es aber das der Schwimmer hängt.

4. #3 reinhold, 17.05.2008
    reinhold

reinhold

Hallo

Der Defekt war das der Schwimmer fehlte. Ist abgefallen liegt im Tank.
    Leider ist die Öffnung so klein, das man nicht richtig reinfassen kann.
    Habe bei Skoda einen neuen geordert und eingebaut ( 87€)
    Jetzt ist wieder alles OK

Reiner

Thema:

Tankanzeige defekt?

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige defekt? - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Heckklappenschloss defekt

Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Mist: Heute Klima defekt

Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...