Tankanzeige ausfall

Diskutiere Tankanzeige ausfall im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen habe seit längerem problem mit meiner Tankanzeige und folgende Fehler meldung: "B103E1A Kraftstoffvorratsanzeige Widerstand zu...

1. #1 Bart1109, 12.07.2020
    Bart1109

Bart1109

Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 1.8TSI
    Hallo zusammen habe seit längerem problem mit meiner Tankanzeige und folgende Fehler meldung:
    "B103E1A Kraftstoffvorratsanzeige Widerstand zu klein"

Was mir aufgefallen ist habe das problem nur wenn es warm ist und das Auto in der Sonne steht.
    Wenn ich allerdings die Klimaanlage an habe und das gebäse auf die Windschutzscheibe stelle habe ich kein Problem.

Was schon neu ist "Tankgeber + Pumpe" "Das Relai vor der Pumpe"

Hat zufällig jemand einen günstigen lösungsvorschlag?

Viele Grüße und Danke im vorraus.

Thema: Tankanzeige ausfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b103e1a

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige ausfall - Ähnliche Themen

1. Fehlerhafte Tankanzeige

Fehlerhafte Tankanzeige: Hallo liebe Community. Mein kleiner 1.4 16v macht mir ein paar Sorgen. Seit neustem fällt sporadisch meine Tankanzeige auf 0, sowohl die...
  2. Tankanzeige spinnt beim auftanken

Tankanzeige spinnt beim auftanken: Hallo, wenn ich mit meinem Citigo tanken fahre für 20 Euro, dann steigt die Tankanzeige nicht an. Nach 2-3 Tage. Steigt die Anzeige langsam an....
  3. Tankanzeige geht plötzlich auf Null

Tankanzeige geht plötzlich auf Null: Servus. Fzg Fabia 1 Bj 2002 1.4 16v Tankanzeige im Kombi geht nach paar Minuten Fahrt auf Null. Tankgeber ist neu und kann ausgeschlossen...
  4. Ausfall Nadelbeleuchtung Tankanzeige und Temperatur

Ausfall Nadelbeleuchtung Tankanzeige und Temperatur: Hallo, seit kurzem ist die Beleuchtung der Nadeln von Tankanzeige und der Temperaturanzeige gleichzeitig ausgefallen. Ist es möglich,das die...
  5. AUSFALL Tankanzeige

AUSFALL Tankanzeige: Hallo Leute, leider tritt bei mir immer häufiger das Problem auf, dass die Tanknadel und die Restreichweitenanzeige entweder ab Start gar nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden