Tankanzeige auf 0 .....

Diskutiere Tankanzeige auf 0 ..... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ERLEDIGT

  1. Josy

    Josy

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16 V Combi Classic
    Kilometerstand:
    107000
    ERLEDIGT
     
Thema:

Tankanzeige auf 0 .....

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige auf 0 ..... - Ähnliche Themen

  1. Tankanzeige

    Tankanzeige: Hallo, bei unserem Fahrzeug scheint die Tankanzueige zu hängen. Nachdem das Auto demnächst an den Händler zurückgeht und er Gestern auf Reserve...
  2. Fehlerhafte Tankanzeige

    Fehlerhafte Tankanzeige: Hallo liebe Community. Mein kleiner 1.4 16v macht mir ein paar Sorgen. Seit neustem fällt sporadisch meine Tankanzeige auf 0, sowohl die...
  3. Tankanzeige ausfall

    Tankanzeige ausfall: Hallo zusammen habe seit längerem problem mit meiner Tankanzeige und folgende Fehler meldung: "B103E1A Kraftstoffvorratsanzeige Widerstand zu...
  4. Tankanzeige spinnt beim auftanken

    Tankanzeige spinnt beim auftanken: Hallo, wenn ich mit meinem Citigo tanken fahre für 20 Euro, dann steigt die Tankanzeige nicht an. Nach 2-3 Tage. Steigt die Anzeige langsam an....
  5. Tankanzeige geht plötzlich auf Null

    Tankanzeige geht plötzlich auf Null: Servus. Fzg Fabia 1 Bj 2002 1.4 16v Tankanzeige im Kombi geht nach paar Minuten Fahrt auf Null. Tankgeber ist neu und kann ausgeschlossen...