Tank und Temp. Anzeige hängen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Markus V., 12.01.2006.

1. #1 Markus V., 12.01.2006
    Markus V.

Markus V. Guest

Leute ich habe ein kleines problem ich habe einen felicia bj 12/99 1,6l Mpi 55kw/75PS und bei mir hängt die Temperaturanzeige auf der linken seite ( mein zeiger geht nur selten hoch) bei der Tankanzeige ist es nur a bissl anderst. wenn ich volltanke dann ruckelt der zeiger in die höhe und wenn ich dann wieder einen andere tankmenge drinnen habe (z.B.: halbvoll) dann steht der zeiger noch immer bei voll wenn ich dann ober der tachoeinheit draufklopfe geht sie wieder hinunter.
    ich habe auch schon bei einem händler nachgefragt und der hat mir gesagt das nur die tem. oder die tank-anzeige 40€ pro stk. kosten bitte helft mir wie bekomm ich das problem weg.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 13.01.2006
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Wenn du auf die Tankanzeige verzichten kannst, probier mal aus, ob die Reservelampe leuchtet. Das sollte sie tun, wenn du noch ca. 6 Liter drin hast.

Die Lampe ist nicht direkt an den Zeiger gekoppelt, also könntest du dich im Fall der Fälle noch auf ide verlassen und auf die gefahrenen Km seit dem letzten Tanken.

4. #3 meanman, 13.01.2006
    meanman

meanman

servus!

markus dein problem mit der temperaturanzeige hatte ich auch.....da war bei mir das thermostat im eimer.....zeiger ging bis max. 70 grad und im inneren ist nur sehr lauwarme luft aus der heizung gekommen....er ist quasi nie richtig warm geworden....

was es mit der tankanzeige auf sich hat hab ich keine ahnung.....mein tank anzeiger bewegt sich auch oft hoch + runter.....je nach neigung des autos...

gruß

5. #4 Markus V., 13.01.2006
    Markus V.

Markus V. Guest

die lampe bei der tankanzeige funkt. und das thermostat ist auch neu gegeben worden im sommer

6. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Hatte das Problem mit der Tankanzeige mal beim S100. Das Prinzip is aber das gleiche. Da, wo der Geber im Tank sitzt, ist n Deckel drüber und da drunter hattes nen Draht durchgescheuert.dann hat meine Tankanzeige alles mögliche angezeigt, leider war alles gelogen, denn der hat keinen Sprit produziert.Viel Glück beim suchen.Kann aber auch sein, dass alles bloss kalt ist und bei Ausdehnung von dem Gehäuse des Kombiinstruments alles wieder geht. Ich hab bei Kälte dier Erfahrung, dass die Tachbeleuchtung erst voll funktioniert, wenn der innenraum schön warm ist.

Thema:

Tank und Temp. Anzeige hängen

Die Seite wird geladen...

Tank und Temp. Anzeige hängen - Ähnliche Themen

1. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  2. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...
  3. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  4. Umstellung der Anzeige

Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...
  5. Octavia III Anzeige Traffic im Columbus MIB 2

Anzeige Traffic im Columbus MIB 2: Ist es möglich im Columbus Traffic sich Favoriten zu erstellen für die voraussichtlich gefahrene Route, nur die Meldungen anzeigen zu lassen und...