Tank + Spritpumpe

Diskutiere Tank + Spritpumpe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, kann mir evtl. jemand helfen??Ich suche einen Tank + Benzinpumpe vom Skoda Pick Up ( 1,6 Benziner ).Der Preis im Autohaus beträgt 400€...

1. Busty

Busty

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.8T
    Hallöchen,

kann mir evtl. jemand helfen??Ich suche einen Tank + Benzinpumpe vom Skoda Pick Up ( 1,6 Benziner ).Der Preis im Autohaus beträgt 400€ für den Tank und 450€ für die Pumpe , das ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer.Vielleicht hat ein Autoverwerter Gebrauchte Teile, habe aber leider noch keinen gefunden.

Weiß außerdem jemand ob die Tanks beim Pick Up und beim normalen Felicia identisch sind und auch ob sich Diesel und Benzintank unterscheiden, wegen der Aufnahme für die Pumpe??

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank schon mal...

MfG, Busty!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Also ich glaube, dass der Tank vom 1,9er nicht beim normalen 1.6 er passt
    Teilenummern:

1.6 er bis 9.96
    6U0 201 075

1.6 und 1.3 ab10 96
    6U0 201 021 C

1.9 Diesel
    6U0 201 075 A

Welcher der Pik Up hat weiß ich leider nicht

MfG

gelig

Thema:

Tank + Spritpumpe

Die Seite wird geladen...

Tank + Spritpumpe - Ähnliche Themen

1. Wieviel passt in Euren Tank?

Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  2. 1.8 TFSI was tanken

1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  3. 206kw / 280 PS - Tanken 95 oder 98 Oktan?

206kw / 280 PS - Tanken 95 oder 98 Oktan?: Will hier mal eine kurze Umfrage starten. Wer von den 280 PS Superb III Besitzern tankt 95 Oktan oder wer tankt lieber 98 Oktan? Was wurde euch...
  4. Welche Motoren mit AdBlue Tank?

Welche Motoren mit AdBlue Tank?: Dazu habe ich leider keine klare Aussagen gefunden. In bestimmten Skoda TDI Motoren mit 150PS soll wohl kein AdBlue gegeben sein, bei stärkeren...
  5. Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?

Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?: Moin welche Marke tankt ihr bei euren Diesel ? Ich fahre einen Diesel 2.0 mit 150 Ps und es ist mein erster Diesel,gibt es einen guten Diesel der...