Tank + Spritpumpe

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Busty, 19.11.2004.

  1. Busty

    Busty

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suhl / Hinternah
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.8T
    Hallöchen,

    kann mir evtl. jemand helfen??Ich suche einen Tank + Benzinpumpe vom Skoda Pick Up ( 1,6 Benziner ).Der Preis im Autohaus beträgt 400€ für den Tank und 450€ für die Pumpe , das ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer.Vielleicht hat ein Autoverwerter Gebrauchte Teile, habe aber leider noch keinen gefunden.

    Weiß außerdem jemand ob die Tanks beim Pick Up und beim normalen Felicia identisch sind und auch ob sich Diesel und Benzintank unterscheiden, wegen der Aufnahme für die Pumpe??

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank schon mal...

    MfG, Busty!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also ich glaube, dass der Tank vom 1,9er nicht beim normalen 1.6 er passt
    Teilenummern:

    1.6 er bis 9.96
    6U0 201 075


    1.6 und 1.3 ab10 96
    6U0 201 021 C

    1.9 Diesel
    6U0 201 075 A


    Welcher der Pik Up hat weiß ich leider nicht


    MfG

    gelig
     
Thema:

Tank + Spritpumpe

Die Seite wird geladen...

Tank + Spritpumpe - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?

    Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?: Moin welche Marke tankt ihr bei euren Diesel ? Ich fahre einen Diesel 2.0 mit 150 Ps und es ist mein erster Diesel,gibt es einen guten Diesel der...
  2. Tankanzeige / Tank Füllmenge

    Tankanzeige / Tank Füllmenge: Abend aller seits, in den letzten 3 Monaten hab ich bei meinem Superb Bj. 10/2008 beobachtet das irgendwie das mit meiner Tankanzeige nicht...
  3. Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf

    Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das mein Octavia immer nach dem Tanken in den Notlauf geht. Fehler kommt dann immer wieder der Folgender....
  4. Was tanken ?

    Was tanken ?: Hi Skoda Liebhaber, jetzt kommt vermutlich eine Frage, über die die meisten ihren Kopf schütteln werden, aber ich stelle Sie trotzdem. Ich bin...
  5. Superb III Tanken auf der Route

    Tanken auf der Route: Frage in die Runde. Wenn ich im Navi (ich hab ein Amundsen) eine Route von A nach B eingestellt habe und merke, dass ich tanken muss (was beim 2.0...