Tank S110R oder S100

Diskutiere Tank S110R oder S100 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche dringend neuen oder guten gebrauchten Tank für S110R oder S100, zur Not auch MB1000. Wer hat noch was, Skoparts hat keinen.

  1. #1 skodasüd, 03.07.2014
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Suche dringend neuen oder guten gebrauchten Tank für S110R oder S100, zur Not auch MB1000. Wer hat noch was, Skoparts hat keinen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tank S110R oder S100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda s100 tank

Die Seite wird geladen...

Tank S110R oder S100 - Ähnliche Themen

  1. Tanken

    Tanken: Hallo, kann man den Rapid übertanken? Hat er noch den Entlüftungsnippel im Tankstutzen? Gruß Bertus8)
  2. Privatverkauf Skoda S100 soll verschrottet werden ...

    Skoda S100 soll verschrottet werden ...: wer Ersatzteile ausbauen möchte oder Interesse am ganzen Blech-Kadaver hat, der möge sich melden unter O3596 / 6O316O (oder falls dort niemand ans...
  3. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  4. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  5. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(