Tank S110R oder S100

Diskutiere Tank S110R oder S100 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche dringend neuen oder guten gebrauchten Tank für S110R oder S100, zur Not auch MB1000. Wer hat noch was, Skoparts hat keinen.

  1. #1 skodasüd, 03.07.2014
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Suche dringend neuen oder guten gebrauchten Tank für S110R oder S100, zur Not auch MB1000. Wer hat noch was, Skoparts hat keinen.
     
Thema: Tank S110R oder S100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda s100 tank

Die Seite wird geladen...

Tank S110R oder S100 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Zentralverriegelung Tank VW Unterdrucksystem

    Zentralverriegelung Tank VW Unterdrucksystem: Von der Zentralverriegelung für den Tankdeckel ist das abgebildete Ersatzteil. Die Membrane ist Intakt. Das Teil wird über Unterdrucksystem...
  2. konnte heute nicht tanken

    konnte heute nicht tanken: Am Freitag ganz normal in Berlin das Auto vollgetankt. Wochenendtrip in den Harz gemacht und heute wieder zurück nach Berlin. Stehe also in...
  3. Der blaue S100 vom Anwalt...

    Der blaue S100 vom Anwalt...: Guten Abend, Vor paar Tagen kam ein S100 zu uns, der einem Anwalt gehört. Das Auto stand seit 2000 in einer Garage.( Kennzeichen liegen noch...
  4. ungewolltes löschen von Durchschnittsverbrauch "ab Tanken"

    ungewolltes löschen von Durchschnittsverbrauch "ab Tanken": Hallo Skodafreunde, kurze Grundlage... Skoda Superb Combi 1.8 HS mit Ausstattung Style und Columbus, BJ 01/2016 Ich habe seit ca. drei Monaten...
  5. Kein Zündfunke, S100

    Kein Zündfunke, S100: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe vor kurzem begonnen einen S100(Bj.1973),der gut 20 Jahre gestanden hat, wieder aufzubauen... Jetzt...