tank kaputt

Diskutiere tank kaputt im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute. ich brauche nen neuen tank für meinen 120l. kann mir jemand sagen wo ich den bekomme. hab mal was von nem kunststofftank gehört. wär ja...
#
schau mal hier: tank kaputt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
skomo

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.241
Zustimmungen
56
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Der Plastetank soll eine Rarität sein. Wenn Du möchtest, hör ich mich mal um. 120L alte Ausführung oder M--Modell (Baujahr oder wo sind die Frontblinker) ?

skomo
 
condomi

condomi

Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
355
Zustimmungen
1
Ort
Hönow 15366
hi. also das ist das alte model. baujahr 79 und bj. 80 hab 2. ein tank reicht mir aber. wäre nett wenn du dich da mal umhören kannst. weil mit kanister zu fahren ist auf dauer keine gute lösung.
mfg René
 
Thema:

tank kaputt

tank kaputt - Ähnliche Themen

Tank leeren? 1.8 TSI: Hi Leute. Ich wollte mal Fragen, welche Möglichkeit ich bei meinem 1.8er TSI habe, den Tank zu entleeren. Schlauch in die Tanköffnung geht dank...
Octavia RS groß genug?: Servus Leute, Lange war ich abwesend hier. Nach meinem blauen Octavia 3 4x4 hab ich mir nen VW T5 selbst zum Camper ausgebaut. Der soll nun gehen...
Teilenummer Klimakompressor: Hallo zusammen, ich brauche einen neuen Kompressor für meinen Superb. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich bei den üblichen Online Händlern den...
Motor geht unvermittelt aus - elektrisches oder Kraftstoffproblem?: Hallo, mein treuer Laubfrosch ärgert mich nach langer Zeit mal wieder und ich bitte um fachkundige Hilfe. Der Motor des Favorit (1.3 BMM 40kW)...
Kompression Haut in den Ansaugtrakt: Hi in die Runde.. lang lang ist's her, das mein Roomi Mal irgendetwas hatte, welches ich nicht lösen könnte. Nun Brauch ich euer Schwarmwissen...
Oben