tank kaputt

Diskutiere tank kaputt im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute. ich brauche nen neuen tank für meinen 120l. kann mir jemand sagen wo ich den bekomme. hab mal was von nem kunststofftank gehört. wär ja...
#
schau mal hier: tank kaputt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • tank kaputt Beitrag #2
skomo

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.293
Zustimmungen
129
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Der Plastetank soll eine Rarität sein. Wenn Du möchtest, hör ich mich mal um. 120L alte Ausführung oder M--Modell (Baujahr oder wo sind die Frontblinker) ?

skomo
 
  • tank kaputt Beitrag #3
condomi

condomi

Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
355
Zustimmungen
1
Ort
Eggersdorf 15345
hi. also das ist das alte model. baujahr 79 und bj. 80 hab 2. ein tank reicht mir aber. wäre nett wenn du dich da mal umhören kannst. weil mit kanister zu fahren ist auf dauer keine gute lösung.
mfg René
 
Thema:

tank kaputt

tank kaputt - Ähnliche Themen

120l aus dem Dornröschenschlaf wecken: Hallo, ich habe seit 4 Jahren einen Felicia combi der mir viel Spaß bereitet aber noch 7 Jahre bis zum H-Kennzeichen hat. Nun habe ich die...
Sitzheizung defekt?: Hi Leute, kurze Frage... Hab neulich meine Sitzheizung bei meinem Super-B nutzen wollen, aber iwi blieb der Arsch kalt. Hat mal jmd. nen...
Reichweite / Größe des Tank? (Werksangabe 50l): Hat jemand schon mal rausgefunden wieviel der Tank wirklich faßt? Man hört ja immer mal das mehr als die Werkangabe getankt worden sind, und ein...
Octavia 2 1.8 TSI – Fehler 00369 - bank1 kraftstoffbemessungssystem system zu mager: Hallo, ich habe gerade folgende Fehlermeldung bekommen und ausgelesen: Fehler 00369 - bank1 kraftstoffbemessungssystem system zu mager...
Frontscheibendichtung von Osttimer: Nabend, ich habe heute beim S100 die Kederschiene mittels Gummihammer und Fitwasser in eine neue Dichtung von Osttimer eingehämmert. Mal davon...
Oben