tank kaputt

Diskutiere tank kaputt im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute. ich brauche nen neuen tank für meinen 120l. kann mir jemand sagen wo ich den bekomme. hab mal was von nem kunststofftank gehört. wär ja...

  1. #1 condomi, 07.09.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    hi leute. ich brauche nen neuen tank für meinen 120l. kann mir jemand sagen wo ich den bekomme. hab mal was von nem kunststofftank gehört. wär ja besser dann kann der nich mehr wegrosten.
    mfg René
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Der Plastetank soll eine Rarität sein. Wenn Du möchtest, hör ich mich mal um. 120L alte Ausführung oder M--Modell (Baujahr oder wo sind die Frontblinker) ?

    skomo
     
  3. #3 condomi, 08.09.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    hi. also das ist das alte model. baujahr 79 und bj. 80 hab 2. ein tank reicht mir aber. wäre nett wenn du dich da mal umhören kannst. weil mit kanister zu fahren ist auf dauer keine gute lösung.
    mfg René
     
Thema:

tank kaputt

Die Seite wird geladen...

tank kaputt - Ähnliche Themen

  1. Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((

    Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((: Hallo Community, Bei meinem Superb sind die Endrohre nicht mehr gechromt sondern einfach schwarz. Kann man sie irgendwie wieder zum glänzen...
  2. Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?

    Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?: Hallo... vor 2 Wochen ist bei meinem 1.3er Kombi der Kupplungsautomat gebrochen. Die Kupplung ist bereits getauscht und alles funktioniert, aber...
  3. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...
  4. DPF voll - was kann alles kaputt gehen?

    DPF voll - was kann alles kaputt gehen?: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Foren durch aber es wird immer wieder von der Eigentlichen Frage abgewichen. Wie und wann ein DPF...
  5. Ad blue an der Tanke

    Ad blue an der Tanke: Hallo habe eben das erste Mal Adblue nachgefüllt. Wie in der Betriebsanleitung beschrieben bei Abschaltung der Zapfpistole aufgehört. Sind nur ca...