Tank ausbauen

Diskutiere Tank ausbauen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich muss bei meinem AAH demnächst den Tank ausbauen weil da urst viel Schmutz und Keim drinne ist... Ist es schwierig oder eher easy den...

1. #1 schmelzer87, 31.08.2014
    schmelzer87

schmelzer87

Fahrzeug:
    8004/AAH
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Rochee
    Kilometerstand:
    130
    Hallo, Ich muss bei meinem AAH demnächst den Tank ausbauen weil da urst viel Schmutz und Keim drinne ist... Ist es schwierig oder eher easy den Tank auszubauen....Und ich will die beiden Spritleitungen die zur Kraftstoffförderpumpe laufen tauschen...Sind die nochmal irgendwo angeflanscht oder gehen die bis vorne zum Dieselfilter? ^^

Thema: Tank ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb tank klappert

Die Seite wird geladen...

Tank ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...
  2. Chromränder Multifunktionstasten ausbauen

Chromränder Multifunktionstasten ausbauen: Guten Abend, Weiß jemand zufällig wie bzw ob man die silbernen Umrandungen um die Multifunktionstasten am Lenkrad vom Fabia 3 (Bj. 2016 Monte...
  3. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...
  4. Innenraumgebläse - Motor ausbauen - Drehzahlbedingte Geräusche

Innenraumgebläse - Motor ausbauen - Drehzahlbedingte Geräusche: Ich würde gern den Gebläselüfter ausbauen. Diese macht bei Temperaturen unter 10 Grad Geräusche. Diese sind Drehzahl-bedingt und nur im unteren...
  5. Roomi geht aus, Startschwierigkeiten, wie Hauptrelais ausbauen

Roomi geht aus, Startschwierigkeiten, wie Hauptrelais ausbauen: Hallo, meine Roomi ging neulich während der Fahrt einfach aus und sprang danach nur einigen Startversuchen wieder an. Leider ging er dann wieder...