Tank ausbauen

Diskutiere Tank ausbauen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich muss bei meinem AAH demnächst den Tank ausbauen weil da urst viel Schmutz und Keim drinne ist... Ist es schwierig oder eher easy den...

  1. #1 schmelzer87, 31.08.2014
    schmelzer87

    schmelzer87

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosslau
    Fahrzeug:
    8004/AAH
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Rochee
    Kilometerstand:
    130
    Hallo, Ich muss bei meinem AAH demnächst den Tank ausbauen weil da urst viel Schmutz und Keim drinne ist... Ist es schwierig oder eher easy den Tank auszubauen....Und ich will die beiden Spritleitungen die zur Kraftstoffförderpumpe laufen tauschen...Sind die nochmal irgendwo angeflanscht oder gehen die bis vorne zum Dieselfilter? ^^
     
Thema: Tank ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb tank klappert

Die Seite wird geladen...

Tank ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.

    Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.: Servus Zusammen! Bin gerade dabei, meine Vordersitze auszubauen und ich scheitere an der Verkabelung. In der Montageanleitung aus Erwin steht...