Tank ausbauen !!??

Diskutiere Tank ausbauen !!?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....

1. #1 octi power, 26.04.2017
    octi power

octi power

Hallo Leute !
    Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist.
    Damit mir das ganze nicht die in Luft geht spricht explodiert möchte ich den tanke ausbauen.
    jetzt stellt sich mir die frage wie der tank bei dem octi verbaut ist bzw wie man den am besten ausbaut, hat das von euch schon mal wer gemacht bzw hat jemand einen bauplan???
    wäre echt cool
    danke

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Wenn ich es richtig im Kopf habe sitzt der Tank wie bei den meisten Autos über der Hinterachse. Ergo muss eben diese raus - willst du dir das wirklich antun?
    Wenn nur oben an der Seitenwand geschweißt wird, würde ich lediglich das Tankrohr entfernen, der Tank ansich ist ja weit weg. Die Öffnung am Tank natürlich dennoch luftdicht verschließen, das kann ja nicht schaden ;-)

Thema: Tank ausbauen !!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tank montieren octavia 5e

,
  2. octavia I hinterachse ausbau

,
  3. octavia I hinterachse tank

,
  4. octavia 1u tank ausbauen
Die Seite wird geladen...

Tank ausbauen !!?? - Ähnliche Themen

1. Meldung: Tank ist fast leer deaktivieren

Meldung: Tank ist fast leer deaktivieren: Hi, ich fahre seit nun fast einen 3/4 Jahr einen Kodiaq und mich nervt immer mehr die Anzeige im Navi " Tank fast leer, soll eine Tankstelle...
  2. Kühlmittelverlust 400 km (Tank leer)

Kühlmittelverlust 400 km (Tank leer): Hi ihr lieben..... Es geht um meine Skoda octavia combi 1z5 Baujahr 2011 FL Aktuell ca. 158k auf der Uhr.... Zahnriemenwechsel vor ca. 2000...
  3. Ryd Tank App

Ryd Tank App: Hallo zusammen Nutzt von euch jemand die Ryd App zum Tanken ? Ich verzweifel langsam damit. Ich kann zwar eine Tankstelle anfahren, wenn ich dann...
  4. TANK GLUCKERT Superb FL 272ps Benziner

TANK GLUCKERT Superb FL 272ps Benziner: Hallo Zusammen. Der Tank im meinem Superb gibt nach dem Öffnen erst mal für ca. 10 Sekunden röchelnde und schlürfende Geräusche von sich, manchmal...
  5. Tank ausbauen

Tank ausbauen: Hallo, Ich muss bei meinem AAH demnächst den Tank ausbauen weil da urst viel Schmutz und Keim drinne ist... Ist es schwierig oder eher easy den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden