Tank ausbauen !!??

Diskutiere Tank ausbauen !!?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist...

octi power

Dabei seit
26.04.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Leute !
Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist.
Damit mir das ganze nicht die in Luft geht spricht explodiert möchte ich den tanke ausbauen.
jetzt stellt sich mir die frage wie der tank bei dem octi verbaut ist bzw wie man den am besten ausbaut, hat das von euch schon mal wer gemacht bzw hat jemand einen bauplan???
wäre echt cool
danke
 
#
schau mal hier: Tank ausbauen !!??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.985
Zustimmungen
2.351
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Wenn ich es richtig im Kopf habe sitzt der Tank wie bei den meisten Autos über der Hinterachse. Ergo muss eben diese raus - willst du dir das wirklich antun?
Wenn nur oben an der Seitenwand geschweißt wird, würde ich lediglich das Tankrohr entfernen, der Tank ansich ist ja weit weg. Die Öffnung am Tank natürlich dennoch luftdicht verschließen, das kann ja nicht schaden ;-)
 
Thema:

Tank ausbauen !!??

Tank ausbauen !!?? - Ähnliche Themen

Codierung des Motorsteuergerät mit verstärkten Lüfter für Anhängerkupplung.: Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet und wenn ich die Suchfunktion richtig bedient habe, auch nichts zu meinem Thema...
Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Test Kodiaq 190 PS - Update nach 35.000 KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...
DPF Partikelfilter Wechsel BSS 2.0 TDI: Da ich bisher nichts gefunden habe zum DPF-Wechsel beim 2.0 TDI: Man benötigt ja zuerst einen Austauschfilter mit der Teilenummer 3B0131709A. Ich...

Sucheingaben

octavia 1u tank ausbauen

,

octavia I hinterachse tank

,

octavia I hinterachse ausbau

,
tank montieren octavia 5e
Oben