Tank aus Plaste für S105 / S120

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von 4 doors only, 14.09.2009.

1. #1 4 doors only, 14.09.2009
    4 doors only

4 doors only

Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Hallo alle miteinander,

mir wurde vorige Woche in Tschchien ein Kunsstofftank für die Baureihe 105/120 angeboten.

Hat jemand bereits von solchen Teilen gehört oder gar Erfahrungen mit der Qualität und Passgenauigkeit?

Der Werkstattfritze sagte, dass diese Tanks irgendwann nach der Wende als Ersatzteil hergestellt wurden,allerdings nicht von Skoda.

Gruß,

Ingolf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Die Kunststofftanks haben die alten Blechtanks offiziell als Ersatzteil abgelöst. Leichter und haltbarer. Hersteller sollte der gleiche sein wie bei den alten Tanks, möglicherweise Autopal, müßte ich mal nachschauen. Ist auf jeden Fall xmal besser. Was hättest Du für den Tank zahlen sollen ? War er neu oder gebraucht ?

4. #3 skodaloge, 14.09.2009
    skodaloge

skodaloge

dreiländereck sachsen-anhalt / sachsen / brandenb
    Fahrzeug:
    skoda rapid135 , 120GLS , 130LH , octavia II 2.0 tdi und noch vieles zum basteln
    Werkstatt/Händler:
    selberschrauber
    ja plaste tank ist besser in der heutigen zeit bei dem schlechten sprit und so , aber vorsicht wenn man einen plasttank hat ist der noch lange nicht im wagen . denn meist werden die halter dazu nicht mit angeboten und auch einiges ist noch anders zum alten blechteil .

habe einen verbaut , ja ok , aber hatte da auch so einige probleme beim einbau bereitet .

meist bekommt man diese tanks auch selten in der cz .

wenn du den nicht gekauft hast hast du einen fehler gemacht !

5. #4 4 doors only, 14.09.2009
    4 doors only

4 doors only

Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Der Tank ist gebraucht und soll 4000 Kronen = 160 EUR kosten.

Momentan ist er noch in einem Wrack verbaut. Wenn unser Auto nicht schon voll bis unter die Decke gewesen wäre, hätte ich ihn gleich mitgenommen. Jetzt muss ich ihn mir von dem Typen auf einer seiner nächsten Deutschlandtouren mitbringen lassen.

Aber der Peis ist eh relativ: man muss sowas ja erstmal finden.......

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tank aus Plaste für S105 / S120

Die Seite wird geladen...

Tank aus Plaste für S105 / S120 - Ähnliche Themen

1. Alufelgen/ Motorsportteile für S120 (742)

Alufelgen/ Motorsportteile für S120 (742): Hallo, ich suche Detailinformationen über diese (Bild) Skoda-Motorsportfelgen, die meist auf diversen Rallye- und Rundstreckenfahrzeugen in den...
  2. Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?

Octavia 3 TDi welche Marke tanken ?: Moin welche Marke tankt ihr bei euren Diesel ? Ich fahre einen Diesel 2.0 mit 150 Ps und es ist mein erster Diesel,gibt es einen guten Diesel der...
  3. Tankanzeige / Tank Füllmenge

Tankanzeige / Tank Füllmenge: Abend aller seits, in den letzten 3 Monaten hab ich bei meinem Superb Bj. 10/2008 beobachtet das irgendwie das mit meiner Tankanzeige nicht...
  4. Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf

Skoda Octavia RS 5E TDI geht nach dem Tanken in Motornotlauf: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das mein Octavia immer nach dem Tanken in den Notlauf geht. Fehler kommt dann immer wieder der Folgender....
  5. Was tanken ?

Was tanken ?: Hi Skoda Liebhaber, jetzt kommt vermutlich eine Frage, über die die meisten ihren Kopf schütteln werden, aber ich stelle Sie trotzdem. Ich bin...