Tandempumpe /Vacuumpumpe 1,9TDI ATD Baujahr2003 undicht.

Diskutiere Tandempumpe /Vacuumpumpe 1,9TDI ATD Baujahr2003 undicht. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, wer hatte den das selbe Problem wie ich. Meine Tandempumpe ist undicht. Habe nie Biodiesel betankt. Warum muss man die ganze Pumpe...

1. #1 scroll tdi, 09.12.2008
    scroll tdi

scroll tdi Guest

hallo, wer hatte den das selbe Problem wie ich.

Meine Tandempumpe ist undicht. Habe nie Biodiesel betankt.

Warum muss man die ganze Pumpe wechseln. Hersteller LUK mit gelbem Punkt. Wo gibts die Dichtungen zu kaufen. Bei VW gibts nur die ganze Pumpe. Es wären doch eh nur 3-4 Dichtungen zu wechseln.

Wer hat Erfahrung ua auch Kulanz oder so.. Danke!

2. #2 tdimartin, 09.12.2008
    tdimartin

tdimartin

Oberthau Elsterstraße 5 06258 Schkopau Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi Extra 1,9 TDI
    habe meine vor nem monat wechseln lassen, und günstig eine bei 321 bekommen. für ein zehntel des neupreises. funktioniert bisher. tja, wenn du weißt, woher die dichtungen bezogen werden könnten, dann bin ich auch dran interessiert. aber selbst ne email an luk brachte nix.
    gruß

Thema: Tandempumpe /Vacuumpumpe 1,9TDI ATD Baujahr2003 undicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tandem pumpe tdi

,
  2. vw tandempumpe undicht

,
  3. tandempumpe dichtung wechseln

,
  4. kann man tandempumpe abdichten,
  5. tandem pumpe atd abdichten,
  6. tdi tandempumpe abdichten
Die Seite wird geladen...

Tandempumpe /Vacuumpumpe 1,9TDI ATD Baujahr2003 undicht. - Ähnliche Themen

1. Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht

Super II TDI 2.0 140KW EZ2014 Wasserpumpe undicht: Hallo zusammen, mein Superb hatte Kühlwasser verloren. Vor 2 Wochen fing es an. Da musste ich alle 3 Tage den Behälter auffüllen. Vor einer Woche...
  2. Undichtes Steuerkettengehäuse

Undichtes Steuerkettengehäuse: Hallo Fories, habe Probleme mit Ölundichtigkeiten beim Fabia 1 Baujahr 2002 1,4 MPI Dazu einige Fragen.Motor AZL Dazu einige Fragen. Muss...
  3. undichte Türen

undichte Türen: Grüße in die Runde, wir haben unseren Octavia Combi seit ca 3 Wochen und haben Probleme, dass die hinteren Türendichtungen wohl nicht dicht sind....
  4. Achsmanchette wo undicht? Getriebeseite wie heisst das Gelbe Teil?

Achsmanchette wo undicht? Getriebeseite wie heisst das Gelbe Teil?: Hallo, ich bin gerade dabei am Octavia ein Rundumschlag zu machen. Vorne habe ich alles ab. Deshalb wollte ich gleich die Achsmanchetten Radseite...
  5. Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?

Undichtes Fenster oder Überdruckausgang?: Moin, heute morgen war mein Fabia total vereist, war ja klar, die Nacht war es -6°C. Also schön Kaffe angesetzt, standheizung angemacht......