Taglicht und/oder ZV mit Funkfernbedienung

Diskutiere Taglicht und/oder ZV mit Funkfernbedienung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich suche für einen Felicia 96er Bj. eine Idee für Tagfahrlicht und/oder ZV mit Funkfernbedienung. Meine erste Frage: Gibt oder gab es...

  1. #1 Makoto88, 05.12.2008
    Makoto88

    Makoto88

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Bj. 2012 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Guroll
    Kilometerstand:
    47
    Moin,

    ich suche für einen Felicia 96er Bj. eine Idee für Tagfahrlicht und/oder ZV mit Funkfernbedienung.

    Meine erste Frage: Gibt oder gab es original eine ZV mit Funkfernbedienung von Skoda ? Wenn ja, wieviel kostet diese zum Nachrüsten ?

    Zweite Frage: Kann/Darf ich Tagfahrlicht an meinen Feli machen ? = E-Zeichen, Eintragung, verkabelung,...etc.

    Habt ihr diese zwei oder eine dieser Featuers in eurem Feli ? Beispielbilder ? Erfahrungen ? ?(

    Danke im Vorraus ! :thumbsup:
     
  2. #2 VW_brother, 05.12.2008
    VW_brother

    VW_brother Guest

    ne originale FB kostet 100 Euro
     
  3. #3 Makoto88, 05.12.2008
    Makoto88

    Makoto88

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Bj. 2012 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Guroll
    Kilometerstand:
    47
    ich habe schon die mechanische zentralveriegelung drinne... was wird da zusätzlich eingebaut/Ausbau ? ...neue Schlüssel für FB ? ...alles für 100Euro ?
     
  4. #4 felicianer, 05.12.2008
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.033
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    guck doch mal bei ebay... da gibts das doch in massen... universal zum nachrüsten.
     
  5. #5 Makoto88, 05.12.2008
    Makoto88

    Makoto88

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Bj. 2012 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Guroll
    Kilometerstand:
    47
    klar habe ich dor schon nachgeschaut, aber da ich keinen plan zwecks verkabelung oder einbau habe..ist wohl die werkstatt net schlecht,da ist dann auch garantie drauf ^^
     
  6. #6 Dr_Bismarck, 05.12.2008
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Bin jetzt auch grad am grübeln mit so ner Universal-FB.
    Die Kabelfarben und Anzahl passen net. Der Stromlaufplan von Autohaus ist ah net hilfreich, weil man da wahrscheinlich nen Professorentitel brauch um die zuverstehen. Sag dann ma noch Bescheid, wie es gelaufen ist.
     
  7. #7 skodafelix, 05.12.2008
    skodafelix

    skodafelix

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    vw passat b4 90 PS, felicia kombi 1.6 mpi,
    Kilometerstand:
    220
    da braucht man nur nen multimeter dran machen. habe die selber grad eingebaut, war glaube schwarz und gelb, sieht gut aus feli mit fb und piepen beim anmachen
     
  8. #8 Dr_Bismarck, 11.12.2008
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Hab das Zeugs jetzt eingebaut. Hat e paar mal funktioniert. Jetzt hats mir wahrscheinlich ein Relais gegrillt. Bordspannung bei 15V....so ein Müll....
     
Thema:

Taglicht und/oder ZV mit Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Taglicht und/oder ZV mit Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  2. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  3. Nachrüsten ZV

    Nachrüsten ZV: Hallo Wollte bei meinem Citigo eine ZV nachrüsten. Ist dies möglich und was kostet es etwa? Hab mit einer Skoda Werkstatt telefoniert und die...
  4. Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...

    Türschloss Fahrerseite schaltet die ZV nicht mehr...: Hallo zusammen, mein Problem betrifft das Türschloss: Zunächst dachte ich, der Kabelbaum mit seinen sehr dünnen Drähtchen, die auch nicht...
  5. Türschloss ZV vorne links 9-polig?

    Türschloss ZV vorne links 9-polig?: Hallo, mein Fahrertürschloss am Skoda Roomster 1.2 TSI hat nur noch manuell und nicht mehr mit der ZV funktioniert. Ich habe mir ein passendes...