Taglicht und/oder ZV mit Funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Makoto88, 05.12.2008.

1. #1 Makoto88, 05.12.2008
    Makoto88

Makoto88

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition Bj. 2012 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Guroll
    Kilometerstand:
    47
    Moin,

ich suche für einen Felicia 96er Bj. eine Idee für Tagfahrlicht und/oder ZV mit Funkfernbedienung.

Meine erste Frage: Gibt oder gab es original eine ZV mit Funkfernbedienung von Skoda ? Wenn ja, wieviel kostet diese zum Nachrüsten ?

Zweite Frage: Kann/Darf ich Tagfahrlicht an meinen Feli machen ? = E-Zeichen, Eintragung, verkabelung,...etc.

Habt ihr diese zwei oder eine dieser Featuers in eurem Feli ? Beispielbilder ? Erfahrungen ? ?(

Danke im Vorraus ! :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_brother, 05.12.2008
    VW_brother

VW_brother Guest

ne originale FB kostet 100 Euro

4. #3 Makoto88, 05.12.2008
    Makoto88

Makoto88

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Guroll
    Kilometerstand:
    47
    ich habe schon die mechanische zentralveriegelung drinne... was wird da zusätzlich eingebaut/Ausbau ? ...neue Schlüssel für FB ? ...alles für 100Euro ?

5. #4 felicianer, 05.12.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    guck doch mal bei ebay... da gibts das doch in massen... universal zum nachrüsten.

6. #5 Makoto88, 05.12.2008
    Makoto88

Makoto88

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Guroll
    Kilometerstand:
    47
    klar habe ich dor schon nachgeschaut, aber da ich keinen plan zwecks verkabelung oder einbau habe..ist wohl die werkstatt net schlecht,da ist dann auch garantie drauf ^^

7. #6 Dr_Bismarck, 05.12.2008
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Bin jetzt auch grad am grübeln mit so ner Universal-FB.
    Die Kabelfarben und Anzahl passen net. Der Stromlaufplan von Autohaus ist ah net hilfreich, weil man da wahrscheinlich nen Professorentitel brauch um die zuverstehen. Sag dann ma noch Bescheid, wie es gelaufen ist.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 skodafelix, 05.12.2008
    skodafelix

skodafelix

Fahrzeug:
    vw passat b4 90 PS, felicia kombi 1.6 mpi,
    Kilometerstand:
    220
    da braucht man nur nen multimeter dran machen. habe die selber grad eingebaut, war glaube schwarz und gelb, sieht gut aus feli mit fb und piepen beim anmachen

10. #8 Dr_Bismarck, 11.12.2008
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Hab das Zeugs jetzt eingebaut. Hat e paar mal funktioniert. Jetzt hats mir wahrscheinlich ein Relais gegrillt. Bordspannung bei 15V....so ein Müll....

Thema:

Taglicht und/oder ZV mit Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Taglicht und/oder ZV mit Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Seltsames Verhalten der ZV

Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...
  3. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  4. Funk ZV einbauen

Funk ZV einbauen: Hallo, Ich bin neu hier. Und hoffe das ich nicht gleich gegen Board regeln verstoße. Ich würde gerne in mein fabia combi bj 2002 eine funk ZV...
  5. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...