tagleuchten roomster

Diskutiere tagleuchten roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; suche schon lange nach tagleuchten für unseren roomi.fund:mein autohaus.96geld,gut,oder?

1. #1 strippe572, 12.10.2009
    strippe572

strippe572

randpolen muskauerstr.74 03149 forst deutschland
    Fahrzeug:
    roomster style 1.4
    Kilometerstand:
    11500
    suche schon lange nach tagleuchten für unseren roomi.fund:mein autohaus.96geld,gut,oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Soeren5, 13.10.2009
    Soeren5

Soeren5

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    @strippe572: Wäre für alle Beteiligten deutlich einfacher wenn Du Grammatik und Inhalt Deiner Postings (zukünftig) etwas aussagekräftiger und übersichtlicher gestaltest! :S Danke.

Zum Thema: Du meinst wahrscheinlich dieses Relais was das Abblendlicht in ein TFL verwandelt. Da die meisten Leute hier (verständlicherweise :whistling: ) mehr auf LED-TFL stehen ist Dein Post nicht gerade wie ne Bombe eingeschlagen... :P (Mutmaße ich jetzt einfach mal...)

PS: Willkommen im Forum! :thumbsup:

Thema:

tagleuchten roomster

Die Seite wird geladen...

tagleuchten roomster - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  2. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  3. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  4. Roomster Länge und Breite

Roomster Länge und Breite: Hallo zusammen. Wie lang ist der Roomster, wenn ich den Beifahrersitz ganz nach vorne mache und die Lehne senkrecht stelle? Und wie breit ist der...
  5. Felgen und Sommer-Reifen für Roomster

Felgen und Sommer-Reifen für Roomster: Hey Leute, wir haben seit letztem Jahr einen Roomster 1.6TDI mit der Elegance Plus Ausstattung. Leider sind die Standard Alus nicht ganz so...