Privatverkauf Tagfahrlichtmodul Skoda Fabia 6y

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Wastel, 11.01.2011.

1. Wastel

Wastel Guest

Hallo Skoda Community,

ich biete heute ein Tagfahrlichtmodul folgender Firma an:

http://www.daylightrunning.de/html/skoda.html

Tagfahrlichtmodul für Skoda Fabia 1

Abblendlicht

Baujahr ab 1999-2007

Neupreis lag bei 79€.

Ich hatte es ca. sieben Wochen verbaut und dann mir einen anderen Wagen zugelegt. Das Modul arbeitet super und ist in fünf Minuten eingebaut. Schaut einfach mal in die Bedienungsanleitung vom Hersteller rein, damit ihr wisst, was es alles kann.

Preis VB 50€

Mit freundlichen Grüßen

Wastel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spuntz

spuntz

Trierweiler, Rheinland-Pfalz Auf dem Steg 40 54311
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.4TDi 75PS BJ2004
    Kilometerstand:
    224000
    Hallo Wastel

Ich habe auch ein Tagfahrlicht Modul fuer Nebellicht gekauft von gleiche Firma daylightrunning, aber mein TFL funktionniert nicht.
    Kannst du mir sagen wo genauso hast du das rote, gelbe & gruen Kabel gesetzt.
    Ich habe die Einbau-Bedienunganleintung gefolgt aber nix kein TLF ;(

Gruss
    Oli

4. spuntz

spuntz

Trierweiler, Rheinland-Pfalz Auf dem Steg 40 54311
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.4TDi 75PS BJ2004
    Kilometerstand:
    224000
    Entschuldigung. Ich habe ein Skoda Fabia Kombi 6Y Baujahr 2004.

5. Wastel

Wastel Guest

Hallo Olli,

ich habe wie in der Bedienungsanleitung beschrieben angeschlossen und überhaupt keine Probleme gehabt.

Wenn Dir das auch nicht weiterhilft, dann ruf einfach mal bei daylightrunning an. Die sind sehr freundlich und immer bemüht Probleme zu lösen.

Ich selbst war auch schon mit meinem neuen Auto da und mir wurde eine Modul maßgeschneidert eingebaut.

Wastel

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tagfahrlichtmodul Skoda Fabia 6y
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tagfahrlicht für skoda fabia Baujahr 2007

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlichtmodul Skoda Fabia 6y - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...