Tagfahrlichter und Prüfzeichen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von therde, 21.06.2011.

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die RL-Zulassung (für Running-Light) ist wichtig. Nur ein E-Prüfzeichen reicht nicht

aber ich glaube nicht das die aus deinen Links eine gute Helligkeit bringen, ich würde bei sowas nicht sparen, das wirkt hinterher nur billig

4. BB-233

BB-233

beschäftige mich seit jahren damit, hatte 2008 schon ein erstes LED tagfahrlicht am golf montiert (220 €)^^
    die o. g. bänder jedenfalls sind der allerletzte dreck, dagegen sind ja die tuning leds von jom und dectane ein traum :D
    ich würd welche von philips oder hella kaufen, da weis man was man hat und meistens wirkt es auch nicht billig weil die leds auch lange halten!

hier z.b. vorschläge für was gescheites!

http://www.amazon.de/Philips-12810WLEDX1-LED-DayLight5/dp/B002KKCLLE

http://www.autoplusx.de/product/galerie/56705277/611423006?sid=e27c15fe70b710013b8119dd1031848b

5. #4 SteffenR, 21.06.2011
    SteffenR

SteffenR

Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo,
    ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen: :thumbdown: Laß die Dinger weg und spare auf ein Paar hochwertige vom Markenanbieter! Ohne Reflektoren kann man die Helligkeit am Tag vergessen. Die E-Zulassung besagt lediglich, dass man die Leuchten am Fahrzeug montieren darf, z.B. als Standlicht. Die R87-Zulassung besagt, das die Leuchten als Tagfahrlicht international zugelassen sind. Ebenfalls sollte zur E-Nr. auch RL für Running Light auf dem Glas stehen, was bei Gummi-SMD-Streifen wohl unmöglich ist! :whistling:
    Gruß SteffenR

6. #5 octi1.8t, 22.06.2011
    octi1.8t

octi1.8t

Fahrzeug:
    2004er Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    129000
  7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 derShady, 22.06.2011
    derShady

derShady

Fahrzeug:
    Skoda
    Also das ist bei mir schon bei Kauf verbaut gewesen. Das kann wohl direkt über die Motorsteuerung dann mit angesprochen werden. Funktioniert tadellos und sieht bei Xenon natürlich auch sehr edel aus. Besser als die Nachrüst LEDs allemal finde ich :-) 8)

9. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

Danke für die Antworten. Ich möchte die Leisten aus optischen Gründen verbauen. Wie wohl die meisten :-)

Ich fand die flexiblen wirklich Klasse. Die sollen unten in die seitlichen Grills. Direkt in der kleinen Kante.
    Aber ohne Zulassung ist das zu offensichtlich.

Timo

Thema:

Tagfahrlichter und Prüfzeichen?

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlichter und Prüfzeichen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....
  4. Tagfahrlicht ändern und Codieren

Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...
  5. Steinschlagschutzfolie/Schutzgitter für Tagfahrlicht?

Steinschlagschutzfolie/Schutzgitter für Tagfahrlicht?: Morgen früh habe ich Werkstatttermin, weil die Scheibe von einem Tagfahrlicht einen durchgehenden Sprung hat. Es kann nur ein Steinschlag bei...