Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Über Ostern bekommt er nun noch TFL anstelle der NSW ,haben Gitterblende für l+R bestellt sowie runde TFL 90mm Durchmesser das werde Ich einbauen...

  1. #1 RE CZECH, 02.04.2012
    RE CZECH

    RE CZECH

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1Z 1,6 MKB:BSE Nachgerüstet:Xenon,SRA,SH+FB,RS-Grill,RS-Endschalldämpfer,
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft und mache alles selber.
    Kilometerstand:
    66500
    Über Ostern bekommt er nun noch TFL anstelle der NSW ,haben Gitterblende für l+R bestellt sowie runde TFL 90mm Durchmesser das werde Ich einbauen und paar Foto´s posten mal sehen 8o Hoffe mal sieht gut aus.Oder hat jemand das schon mal gemacht ?
     
  2. #2 dathobi, 02.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Du weist aber schon das DU gerade im falschen Forum bist, oder?
     
  3. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Er fährt auch einen F², siehe HIER. Hat sein Profil noch nicht angepasst ... :whistling:
     
  4. #4 dathobi, 02.04.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Na den ist alles klar...muss man ja mal wissen :whistling:
     
  5. #5 RE CZECH, 04.04.2012
    RE CZECH

    RE CZECH

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1Z 1,6 MKB:BSE Nachgerüstet:Xenon,SRA,SH+FB,RS-Grill,RS-Endschalldämpfer,
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft und mache alles selber.
    Kilometerstand:
    66500
    So ging schneller wie gedacht und einfach Top .Blende für L+R bestellt für NSW .Die LED Lampen mit Halter rein ,Verkabelt und :thumbsup: mach mal paar Fotos .Also hab die ganze Aktion in ca.1 h erledigt .
     
  6. Grinch

    Grinch

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    ..... und, Fotos....?????
     
  7. #7 RE CZECH, 05.04.2012
    RE CZECH

    RE CZECH

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1Z 1,6 MKB:BSE Nachgerüstet:Xenon,SRA,SH+FB,RS-Grill,RS-Endschalldämpfer,
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft und mache alles selber.
    Kilometerstand:
    66500
    Weitere Bilder in Galerie !
     
  8. #8 carlos230457, 05.04.2012
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Sieht gut aus habe sie schon ca.4 Monate drin ,bin total zu frieden damit.

    Gruß
     
  9. Tubbs

    Tubbs

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04838 Eilenburg
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 HTP 44kw Bj. 7/2009
    Kilometerstand:
    65000
    Kann ich mich nur anschließen, sehen gut aus, sind super hell. Fahre die schon seit August 2011. Habe allerdings etwas länger gebrauch wie eine STunde, da ich alles noch in Flexrohre gesteckt habe, bei meinen Parkplatz wohnt ein Marder, da liegt öfters mal ein halbes Huhn, Kaninchen oder Brot drin. Deshalb zur Vorsorge.
    An sonsten kann ich nicht klagen, die sind immer noch dicht wie am ersten Tag. Kenne das auch anders, da stand nach 2 Monaten schon Wasser in den TFL`s.
    Vielleicht sieht man ja mal die TFL`s hier fahren, so viele runde fahren hier noch nicht bei uns in der Gegend rum, habe ich festgestellt.
     
  10. #10 RE CZECH, 07.04.2012
    RE CZECH

    RE CZECH

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1Z 1,6 MKB:BSE Nachgerüstet:Xenon,SRA,SH+FB,RS-Grill,RS-Endschalldämpfer,
    Werkstatt/Händler:
    Privat gekauft und mache alles selber.
    Kilometerstand:
    66500
    Hab auch Flexrohr (Marderschutzrohr )drüber so gut wie es ging aber hab auf Hebebühne geschraubt !Zum Thema Marder :Motorwäsche machen aber richtig mit Reiniger und dann Trocknen lassen oder mit Druckluft :thumbup: .Danach halben Liter Diesel in Sprühflasche .Den Motorraum richtig einsprühen am besten auch von unten (Hebebühne )Danach noch Antennenstab mit Diesel einreiben.Hab damit nur Positive Erfahrungen gemacht.Klingt zwar komisch ist aber so ! 8|
     
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. LED Tagfahrlicht austauschbar?

    LED Tagfahrlicht austauschbar?: Habe einen Skoda Oktavia BJ15 mit Led Tagfahrlicht (Led streifen am unteren Scheinwerferrand) Scheinwerfer wurde vor einem Jahr ersetzt jetzt hat...
  3. Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie

    Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie: Hat eigentlich jeder Octavia 3 dieses Tagfahrlicht als Streifen am unteren Ende des Scheinwerfers oder nicht? Oder nur ab einer bestimmten...
  4. Tagfahrlicht - welche Glühbirne?

    Tagfahrlicht - welche Glühbirne?: Hallo, als absoluter Laie habe ich es dennoch fast schon spielend leicht geschafft, eine defekte Tagfahrlicht-Glühbirne auszubauen. Jetzt habe...
  5. Tagfahrlicht defekt

    Tagfahrlicht defekt: Hallo , Ich heisse markus und bin neu hier im forum . Wir haben einen 2008 er fabia mit 1,4 l 16v . Das auto hat jetzt 210000km runter und bisher...