Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem 1,2tsi dsg schaltet das Tagfahrlicht bei Stellung Automatik, wenn ich in einen Tunnel fahre , und wieder ans Tageslicht komme, öfter...

  1. ANDICA

    ANDICA

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem 1,2tsi dsg schaltet das Tagfahrlicht bei Stellung Automatik, wenn ich in einen Tunnel fahre , und wieder ans Tageslicht komme, öfter nicht um von Abblendlicht auf Tagfahrlicht. Was kann da nicht stimmen? :whistling: :?:
     
  2. #2 Herne_1, 23.10.2011
    Herne_1

    Herne_1 Guest

    Ich kann auch nicht verstehen, warum das Abblendlicht viel zu früh oder viel zu spät eingeschaltet wird. Und wenn es nicht passt, schalte ich das Licht manuell ein oder aus.
     
  3. rfr03

    rfr03

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    österreich
    Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    es liebt am sensor, wenn es draußen schon zu dunkel ist, dann schaltet er nicht mehr um, sondern bleibt in dem Modus!
     
  4. ANDICA

    ANDICA

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für die Aufklärung!!! :thumbup:
     
Thema: Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sensor tagfahrlicht skoda yeti

    ,
  2. skoda yeti sensor tageslicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. LED Tagfahrlicht austauschbar?

    LED Tagfahrlicht austauschbar?: Habe einen Skoda Oktavia BJ15 mit Led Tagfahrlicht (Led streifen am unteren Scheinwerferrand) Scheinwerfer wurde vor einem Jahr ersetzt jetzt hat...
  2. Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie

    Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie: Hat eigentlich jeder Octavia 3 dieses Tagfahrlicht als Streifen am unteren Ende des Scheinwerfers oder nicht? Oder nur ab einer bestimmten...
  3. Tagfahrlicht - welche Glühbirne?

    Tagfahrlicht - welche Glühbirne?: Hallo, als absoluter Laie habe ich es dennoch fast schon spielend leicht geschafft, eine defekte Tagfahrlicht-Glühbirne auszubauen. Jetzt habe...
  4. Tagfahrlicht defekt

    Tagfahrlicht defekt: Hallo , Ich heisse markus und bin neu hier im forum . Wir haben einen 2008 er fabia mit 1,4 l 16v . Das auto hat jetzt 210000km runter und bisher...
  5. Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?

    Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Birne vom Tagfahrlicht beim Standard (kein Xenon) Scheinwerfer tausche? Ich vermisse da einen...