Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich suche für meinen Oktavia 1Z bauj. 2004 ein Tagfahrlichtmodul. Möchte die Nebler raus machen und...

  1. #1 Master1988, 01.03.2011
    Master1988

    Master1988

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Ich suche für meinen Oktavia 1Z bauj. 2004 ein Tagfahrlichtmodul. Möchte die Nebler raus machen und dafür TGL rein machen. Da ich bis jetzt noch nichts gefunden habe we sowas anbietet frage ich euch mal.

    Es gibt ja viel davon aber ich möchte nicht anfangen zu sägen und ausschneiden.

    Danke schon mal
     
  2. #2 Quax 1978, 01.03.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Fahr in die Werkstatt und lass Dir das TFL auf die Nebler programmieren mit der Nordamerika-Einstellung.
     
  3. #3 Master1988, 01.03.2011
    Master1988

    Master1988

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch schon gedacht, aber es soll ja LED sein....
     
  4. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    das geht meines wissens nach erst ab modell 2005 oder modell 2006 (ab juli 2005)
     
  5. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    die Nebelscheinwerfer als TFL zu mißbrauchen wäre nicht vorschriftsmäßig da diese nur als Nebenscheinwerfer genehmigt sind (Prüfzeichen "B"), TFL hat das Prüfzeichen "RL" und hat außerdem weniger Leistung. Im neuen Octavia ist ja neben dem Nebelscheinwerfer das TFL.
     
  6. #6 super_erik, 01.03.2011
    super_erik

    super_erik

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
    Kilometerstand:
    81000
    Da hat er recht!

    @Master1988 warum lässt du nicht die nebler drinn und setzt das tfl daneben? oder wartest bis dectane die scheinwerfer mit tfl raus bringt?
    die tfl können doch unter die nebler in die plaste lippe :thumbsup:
     
  7. #7 limofahrer, 01.03.2011
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    schau mal in meiner Galerie, vielleicht gefallen dir die ja. habe die NSW auch durch die TFL ersetzt
     
  8. #8 Master1988, 02.03.2011
    Master1988

    Master1988

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    genau so soll es ausehen so wie Du es hast.

    was sind das für Blenden und wo haste die bekommen? Und welches TFL hast du da genommen?

    Danke Dir schon mal.....!!!
     
  9. #9 limofahrer, 02.03.2011
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    Das sind die TFL von Nolden ( slim Line aus der Black series ), kriegst Du direkt über Nolden. Kostenpunkt 249 € ( lt. Preisliste )
    Super Qualität und eine astreine Leuchtkraft. Dürfen als TFL und Positionslicht genutzt werden.
    Hier mal der link nach Nolden: klick mich
    Falls noch fragn hast...raus damit.... ;)
     
Thema: Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia ii rs nebler als tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. LED Tagfahrlicht austauschbar?

    LED Tagfahrlicht austauschbar?: Habe einen Skoda Oktavia BJ15 mit Led Tagfahrlicht (Led streifen am unteren Scheinwerferrand) Scheinwerfer wurde vor einem Jahr ersetzt jetzt hat...
  2. Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie

    Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie: Hat eigentlich jeder Octavia 3 dieses Tagfahrlicht als Streifen am unteren Ende des Scheinwerfers oder nicht? Oder nur ab einer bestimmten...
  3. Tagfahrlicht - welche Glühbirne?

    Tagfahrlicht - welche Glühbirne?: Hallo, als absoluter Laie habe ich es dennoch fast schon spielend leicht geschafft, eine defekte Tagfahrlicht-Glühbirne auszubauen. Jetzt habe...
  4. Tagfahrlicht defekt

    Tagfahrlicht defekt: Hallo , Ich heisse markus und bin neu hier im forum . Wir haben einen 2008 er fabia mit 1,4 l 16v . Das auto hat jetzt 210000km runter und bisher...
  5. Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?

    Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Birne vom Tagfahrlicht beim Standard (kein Xenon) Scheinwerfer tausche? Ich vermisse da einen...