Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich suche für meinen Oktavia 1Z bauj. 2004 ein Tagfahrlichtmodul. Möchte die Nebler raus machen und...

Master1988

Hallo,

ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich suche für meinen Oktavia 1Z bauj. 2004 ein Tagfahrlichtmodul. Möchte die Nebler raus machen und dafür TGL rein machen. Da ich bis jetzt noch nichts gefunden habe we sowas anbietet frage ich euch mal.

Es gibt ja viel davon aber ich möchte nicht anfangen zu sägen und ausschneiden.

Danke schon mal

#
schau mal hier: Tagfahrlicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Quax 1978

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Fahr in die Werkstatt und lass Dir das TFL auf die Nebler programmieren mit der Nordamerika-Einstellung.

Master1988

hatte ich auch schon gedacht, aber es soll ja LED sein....

BB-233

Quax 1978 schrieb:
Fahr in die Werkstatt und lass Dir das TFL auf die Nebler programmieren mit der Nordamerika-Einstellung.

das geht meines wissens nach erst ab modell 2005 oder modell 2006 (ab juli 2005)

agneva

Fahrzeug
O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
Werkstatt/Händler
ich
Kilometerstand
106000
die Nebelscheinwerfer als TFL zu mißbrauchen wäre nicht vorschriftsmäßig da diese nur als Nebenscheinwerfer genehmigt sind (Prüfzeichen "B"), TFL hat das Prüfzeichen "RL" und hat außerdem weniger Leistung. Im neuen Octavia ist ja neben dem Nebelscheinwerfer das TFL.

super_erik

Fahrzeug
Skoda Octavia 2 Bj. 3/2008
Kilometerstand
81000
agneva schrieb:
die Nebelscheinwerfer als TFL zu mißbrauchen wäre nicht vorschriftsmäßig da diese nur als Nebenscheinwerfer genehmigt sind (Prüfzeichen "B"), TFL hat das Prüfzeichen "RL" und hat außerdem weniger Leistung. Im neuen Octavia ist ja neben dem Nebelscheinwerfer das TFL.
Da hat er recht!

@Master1988 warum lässt du nicht die nebler drinn und setzt das tfl daneben? oder wartest bis dectane die scheinwerfer mit tfl raus bringt?
die tfl können doch unter die nebler in die plaste lippe :thumbsup:

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
schau mal in meiner Galerie, vielleicht gefallen dir die ja. habe die NSW auch durch die TFL ersetzt

Master1988

limofahrer schrieb:
schau mal in meiner Galerie, vielleicht gefallen dir die ja. habe die NSW auch durch die TFL ersetzt
genau so soll es ausehen so wie Du es hast.

was sind das für Blenden und wo haste die bekommen? Und welches TFL hast du da genommen?

Danke Dir schon mal.....!!!

limofahrer

Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi
Kilometerstand
150000
Das sind die TFL von Nolden ( slim Line aus der Black series ), kriegst Du direkt über Nolden. Kostenpunkt 249 € ( lt. Preisliste )
Super Qualität und eine astreine Leuchtkraft. Dürfen als TFL und Positionslicht genutzt werden.
Hier mal der link nach Nolden: klick mich
Falls noch fragn hast...raus damit.... ;)

Thema:

Tagfahrlicht

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

Superb iV Kilometerstand: Hallo zusammen, mich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage, da ich nichts passendes gefunden habe. Korrigiert mich bitte, falls...
Standheizung springt nicht an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage und benötige Hilfe, ich fahre einen Oktavia III 5e RS Kombi und habe ab Werk eine Standheizung verbaut...
19 zoll xtreme auf 1.4 tsi: hallo ich brauche mal eure hilfe, sufu und suche im net haben leider zu nichts vernünftigem geführt. ich habe einen octavia 5e combi 1.4 tsi vfl...
Motor-/Getriebeumbau Octavia 1U: Guten Abend, liebe Community! Ich hoffe, ich störe nicht allzu sehr bei Glühwein und Plätzchen, aber mich treibt da seid einigen Tage eine Frage...
Sos Funktion Aktiviert: Hallo ihr Lieben. Mein Rapid Spaceback 1,0 Liter, 110 PS , 2 Jahre alt zeigt alle paar Monate oder Wochen vorne im Display (vor dem Lenkrad) die...

Sucheingaben

skoda octavia ii rs nebler als tagfahrlicht

Oben