Octavia II Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von neomichi, 25.07.2010.

  1. #1 neomichi, 25.07.2010
    neomichi

    neomichi

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    unser Oci kommt demnächst, bin eigentlich nicht so ein Bastler, würde aber beim Tagfahrlicht andere Glühbirnen rein machen die Orginalen wirken so leicht gelblich und nicht so stark.

    LED will ich aber nicht nachrüsten!

    Hat jemand da schon andere Birnen eingesetzt und wenn welche???

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 25.07.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Da gibt es bestimmt welche bei http://www.xenonlook.com ..... die H1- und H7-Lampen von denen taugen nicht die Folie, in die sie eingeschlagen sind, da sie nach kurzer Zeit hin sind und man bei Regen damit nix sieht, aber für das Tagfahrlicht müssten die gut genug sein....die sind extrem weiss.
     
  4. #3 neomichi, 25.07.2010
    neomichi

    neomichi

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Danke erst mal!

    Kannst du mir die genaue Bezeichnung der Leuchtmittel für das Tagfahrlicht nennen.
    Dann würde ich mir die schon jetzt kaufen.

    MfG
     
  5. #4 Oberberger, 25.07.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Da ich selber kein TFL habe, leider nein. Aber nimm doch einfach mal ein Leuchtmittel raus, dann siehst Du es doch....
     
  6. #5 Witteke, 25.07.2010
    Witteke

    Witteke

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hei,
    Ich habe einen Octavia mit Tagfahrlicht, dass sind 21 Watt Glühbirnen, keine Halogen.
    :huh:
     
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....
  4. Tagfahrlicht ändern und Codieren

    Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...
  5. Steinschlagschutzfolie/Schutzgitter für Tagfahrlicht?

    Steinschlagschutzfolie/Schutzgitter für Tagfahrlicht?: Morgen früh habe ich Werkstatttermin, weil die Scheibe von einem Tagfahrlicht einen durchgehenden Sprung hat. Es kann nur ein Steinschlag bei...