Octavia II Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, unser Oci kommt demnächst, bin eigentlich nicht so ein Bastler, würde aber beim Tagfahrlicht andere Glühbirnen rein machen die Orginalen...

  1. #1 neomichi, 25.07.2010
    neomichi

    neomichi

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    unser Oci kommt demnächst, bin eigentlich nicht so ein Bastler, würde aber beim Tagfahrlicht andere Glühbirnen rein machen die Orginalen wirken so leicht gelblich und nicht so stark.

    LED will ich aber nicht nachrüsten!

    Hat jemand da schon andere Birnen eingesetzt und wenn welche???

    MfG
     
  2. #2 Oberberger, 25.07.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Da gibt es bestimmt welche bei http://www.xenonlook.com ..... die H1- und H7-Lampen von denen taugen nicht die Folie, in die sie eingeschlagen sind, da sie nach kurzer Zeit hin sind und man bei Regen damit nix sieht, aber für das Tagfahrlicht müssten die gut genug sein....die sind extrem weiss.
     
  3. #3 neomichi, 25.07.2010
    neomichi

    neomichi

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Danke erst mal!

    Kannst du mir die genaue Bezeichnung der Leuchtmittel für das Tagfahrlicht nennen.
    Dann würde ich mir die schon jetzt kaufen.

    MfG
     
  4. #4 Oberberger, 25.07.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Da ich selber kein TFL habe, leider nein. Aber nimm doch einfach mal ein Leuchtmittel raus, dann siehst Du es doch....
     
  5. #5 Witteke, 25.07.2010
    Witteke

    Witteke

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hei,
    Ich habe einen Octavia mit Tagfahrlicht, dass sind 21 Watt Glühbirnen, keine Halogen.
    :huh:
     
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht Codierung

    Tagfahrlicht Codierung: Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob es schon ein Thema im Forum gibt Bzw. habe beim suchen nichts gefunden. Meine Frage ist kann man es über VCDS...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  4. LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer

    LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer: @All, leider hat mein NJ3 die einfachen Valeo-H4 Scheinwerfer eingebaut. Ist es möglich auf die Hella H7/H7 LEDTagfahrlicht Scheinwerfer (1EL 011...
  5. Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket

    Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket: Hallo ich habe eine Frage zum LED Tagfahrlicht. Ich habe den Rapid man donnerstag bekommen und frage mich warum das Tagfahrlicht aus geht wenn die...