Octavia II Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, unser Oci kommt demnächst, bin eigentlich nicht so ein Bastler, würde aber beim Tagfahrlicht andere Glühbirnen rein machen die Orginalen...

1. #1 neomichi, 25.07.2010
    neomichi

neomichi

Hi,

unser Oci kommt demnächst, bin eigentlich nicht so ein Bastler, würde aber beim Tagfahrlicht andere Glühbirnen rein machen die Orginalen wirken so leicht gelblich und nicht so stark.

LED will ich aber nicht nachrüsten!

Hat jemand da schon andere Birnen eingesetzt und wenn welche???

MfG

2. #2 Oberberger, 25.07.2010
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Da gibt es bestimmt welche bei http://www.xenonlook.com ..... die H1- und H7-Lampen von denen taugen nicht die Folie, in die sie eingeschlagen sind, da sie nach kurzer Zeit hin sind und man bei Regen damit nix sieht, aber für das Tagfahrlicht müssten die gut genug sein....die sind extrem weiss.

3. #3 neomichi, 25.07.2010
    neomichi

neomichi

Danke erst mal!

Kannst du mir die genaue Bezeichnung der Leuchtmittel für das Tagfahrlicht nennen.
    Dann würde ich mir die schon jetzt kaufen.

MfG

4. #4 Oberberger, 25.07.2010
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Da ich selber kein TFL habe, leider nein. Aber nimm doch einfach mal ein Leuchtmittel raus, dann siehst Du es doch....

5. #5 Witteke, 25.07.2010
    Witteke

Witteke

Hei,
    Ich habe einen Octavia mit Tagfahrlicht, dass sind 21 Watt Glühbirnen, keine Halogen.
    :huh:

Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht geht nicht mehr an

Tagfahrlicht geht nicht mehr an: Hallo Zusammen, vor geraumer Zeit wollte ich die Standart Birnen vom Tfl durch LED Birnen ersetzen. Leider habe ich mich vorher nicht schlau...
  2. Tagfahrlicht Sicherung

Tagfahrlicht Sicherung: Servus kann mir jemand die Sicherung bzw Platz derer nennen für das Tagfahrlicht.? Schon öfters die Lampen gewechselt. Nix. Jetzt kann es nur...
  3. Tagfahrlicht wird nicht angesteuert

Tagfahrlicht wird nicht angesteuert: Hallo. Ich habe bei meinem Octavia bj'11 FL das Problem, das mein TFL nicht angesteuert wird. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung das meine...
  4. Tagfahrlicht Stecker

Tagfahrlicht Stecker: Hallo Gemeinde. Ich bekomme immer einen Fehler, das mein Tagfahrlich nicht funktioniert auf einer Seite. Birne ist OK, aber die Halterung, wo...
  5. Problem mit rechtem Tagfahrlicht

Problem mit rechtem Tagfahrlicht: Bei meinem Yeti 2.0 Adventure Bj 2013 leuchtet die Warnlampe für Birnenausfall. Ursache ist das rechte Tagfahrlicht. Vor 2 Wochen habe ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden