Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Davidoff1010, 14.10.2008.

1. #1 Davidoff1010, 14.10.2008
    Davidoff1010

Davidoff1010

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 Comfort Dream;Vw polo 1,2;Simson Sr50
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
    Kilometerstand:
    83000
    moin freunde.kann mir jemand sagen ,wo ich im motorraum einen zugang zum zündungsstrom (klemme15) finde.

mfg sven 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Hey, im Motorraum wahrscheinlich gar nicht. Sondern unterm Lenkrad hinter der Verkleidung( Klemme75X) . Ich geh jetzt zu mindest davon aus das es im Roomster ähnlich ist wie im Superb.

Mfg

4. #3 LAN-Surfer, 17.10.2008
    LAN-Surfer

LAN-Surfer

Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,6 16V mit Zavoli LPG
    Klemme 15 findest Du auf jeden Fall an folgenden Stellen:

1. Steckanschlüsse am Schalttafeleinsatz (also Tachoeinheit; dafür musst Du aber die Schalttafel ausbauen), dort der schwarze Steckanschluss 8-fach, Pin 5.

2. Telefonvorbereitung in der Basisversion, dort Pin 4. Dies ist schon "fast" die einfachste Variante, an die Klemme 15 zu kommen, sofern vorhanden.

3. Zündanlassschalter (hoffe mal, dass die 15 da eingestanzt ist bei der entsprechenden Klemme). Nachteil: Das Lenkrad inkl. Airbag muss ausgebaut werden.

Des sollte es eigentlich gewesen sein beim Roomy.

5. #4 kistenkay, 17.10.2008
    kistenkay

kistenkay

Kurort Oberwiesenthal Brauhausstrasse 10 09484 De
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 automiatic incl Autogas
    Werkstatt/Händler:
    AH Raab Annaberg-Buchholz
    Was ist denn mit dem Abblendlicht, das geht doch auch nur bei eingeschalteter Zündung an ?!

6. Finn

Finn

Fahrzeug:
    Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda WOB
    Wie ist denn beim Roomy die Kabelfarbe für Klemme 15 , geschaltet Plus?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Davidoff1010, 20.10.2008
    Davidoff1010

Davidoff1010

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 Comfort Dream;Vw polo 1,2;Simson Sr50
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wernigerode
    Kilometerstand:
    83000
    hatte meins am rüchfahrscheinwerfer angeschlossen.da ist laut meines :D zündungsstrom vorhanden.kabel ist schwarz-weiss.gab trotzdem probleme mit dem anschluss.am freitag leg ich das kabel zum sich.kasten.da gibt es zündungsstrom ohne ende.hab jetzt auch endlich bilder in meiner galerie

9. Finn

Finn

Fahrzeug:
    Roomster Cycling 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda WOB
    Habe Kl15 im Scheinwerferstrang gefunden.....sw/ge KAbel am Stecker unterhalb der Batterie. Passt perfekt

Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....
  4. Tagfahrlicht ändern und Codieren

Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...
  5. Steinschlagschutzfolie/Schutzgitter für Tagfahrlicht?

Steinschlagschutzfolie/Schutzgitter für Tagfahrlicht?: Morgen früh habe ich Werkstatttermin, weil die Scheibe von einem Tagfahrlicht einen durchgehenden Sprung hat. Es kann nur ein Steinschlag bei...