Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von talostabu, 08.06.2007.

1. #1 talostabu, 08.06.2007
    talostabu

talostabu Guest

Hallo an Alle,

heute kommt mir auf der Landstraße ein aktueller Polo mit Tagfahrlicht entgegen. So weit ich weiß, gibt es den Polo nicht mit Tagfahrlicht. Das sah aus wie bei den Audis; also eine Reihe 5 oder 6 Leuchtdioden unter den Scheinwerfern. :hoch:
    Weiß jemand, ob es so etwas auch für den Fabia nachzurüsten gibt?
    Ich fahre sehr oft Landstraße mit vielen Alleen und möchte nicht immer das Abblendlicht einschalten, zumal meine Kiste auch ein Batterieproblem hat.

Das bringt mich gleich zum nächsten Punkt: wie lange hat bei Euch die Batterie gehalten? Meine ist jetzt 6,5 Jahre alt (oder knapp 81.000) und die Werkstatt meint, bei der nächsten Inspektion wäre sie wohl fällig.

Gruß aus Peine
    Tim

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 08.06.2007
    NiteCrow

NiteCrow

meine Herren, da hast du aber ne gute Batterie erwischt ;) Die meisten rauchen hier nach 3-5 Jahren ab.

4. #3 fabia12, 08.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wenn du die unterbekommst die Tagfahrlichter sollte das kein problem sein. kenne aber keinen der das schonmal gemacht hat.
    Wenn deine Batterie so lange durchgehalten hat ist das doch gut und man sollte mal drüber nachdenken eine neue einzubauen. mein Auto ist fast 3 jahre alt und noch keine Probleme. Man sagt alle 4 jahre sollte die Batterie erneuert werden und bei dir schon 6,5 jahre :respekt:

Mfg Fabia12

Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....
  4. Tagfahrlicht ändern und Codieren

Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...
  5. Steinschlagschutzfolie/Schutzgitter für Tagfahrlicht?

Steinschlagschutzfolie/Schutzgitter für Tagfahrlicht?: Morgen früh habe ich Werkstatttermin, weil die Scheibe von einem Tagfahrlicht einen durchgehenden Sprung hat. Es kann nur ein Steinschlag bei...