Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle, heute kommt mir auf der Landstraße ein aktueller Polo mit Tagfahrlicht entgegen. So weit ich weiß, gibt es den Polo nicht mit...

  1. #1 talostabu, 08.06.2007
    talostabu

    talostabu Guest

    Hallo an Alle,

    heute kommt mir auf der Landstraße ein aktueller Polo mit Tagfahrlicht entgegen. So weit ich weiß, gibt es den Polo nicht mit Tagfahrlicht. Das sah aus wie bei den Audis; also eine Reihe 5 oder 6 Leuchtdioden unter den Scheinwerfern. :hoch:
    Weiß jemand, ob es so etwas auch für den Fabia nachzurüsten gibt?
    Ich fahre sehr oft Landstraße mit vielen Alleen und möchte nicht immer das Abblendlicht einschalten, zumal meine Kiste auch ein Batterieproblem hat.

    Das bringt mich gleich zum nächsten Punkt: wie lange hat bei Euch die Batterie gehalten? Meine ist jetzt 6,5 Jahre alt (oder knapp 81.000) und die Werkstatt meint, bei der nächsten Inspektion wäre sie wohl fällig.

    Gruß aus Peine
    Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 08.06.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    meine Herren, da hast du aber ne gute Batterie erwischt ;) Die meisten rauchen hier nach 3-5 Jahren ab.
     
  4. #3 fabia12, 08.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wenn du die unterbekommst die Tagfahrlichter sollte das kein problem sein. kenne aber keinen der das schonmal gemacht hat.
    Wenn deine Batterie so lange durchgehalten hat ist das doch gut und man sollte mal drüber nachdenken eine neue einzubauen. mein Auto ist fast 3 jahre alt und noch keine Probleme. Man sagt alle 4 jahre sollte die Batterie erneuert werden und bei dir schon 6,5 jahre :respekt:


    Mfg Fabia12
     
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  3. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

    LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...
  4. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto