Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es irgendeine möglkeit nicht immer den Lichtschalter anschalten zu müßen? Octi1 Bj.99

  1. #1 millerbande, 24.05.2006
    millerbande

    millerbande Guest

    Gibt es irgendeine möglkeit nicht immer den Lichtschalter anschalten zu müßen?
    Octi1 Bj.99
     
  2. #2 Trecker, 24.05.2006
    Trecker

    Trecker

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Kilometerstand:
    65000
    Ja, gibt es,

    mehr dazu, wenn man z.B. die Suchfunktion benutzt oder diesem Link folgt:

    Halla Tagfahrlicht
     
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket

    Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket: Hallo ich habe eine Frage zum LED Tagfahrlicht. Ich habe den Rapid man donnerstag bekommen und frage mich warum das Tagfahrlicht aus geht wenn die...
  2. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  3. Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer

    Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer: Hallo!! Bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach der Pinbelegung des Tagfahrlichtes bzw. welche Pins ich am Bordnetzsteuergerät umstecken...
  4. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  5. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...