Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es irgendeine möglkeit nicht immer den Lichtschalter anschalten zu müßen? Octi1 Bj.99

  1. #1 millerbande, 24.05.2006
    millerbande

    millerbande Guest

    Gibt es irgendeine möglkeit nicht immer den Lichtschalter anschalten zu müßen?
    Octi1 Bj.99
     
  2. #2 Trecker, 24.05.2006
    Trecker

    Trecker

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Kilometerstand:
    65000
    Ja, gibt es,

    mehr dazu, wenn man z.B. die Suchfunktion benutzt oder diesem Link folgt:

    Halla Tagfahrlicht
     
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?

    Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Birne vom Tagfahrlicht beim Standard (kein Xenon) Scheinwerfer tausche? Ich vermisse da einen...
  2. Tagfahrlicht Codierung

    Tagfahrlicht Codierung: Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob es schon ein Thema im Forum gibt Bzw. habe beim suchen nichts gefunden. Meine Frage ist kann man es über VCDS...
  3. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  5. LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer

    LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer: @All, leider hat mein NJ3 die einfachen Valeo-H4 Scheinwerfer eingebaut. Ist es möglich auf die Hella H7/H7 LEDTagfahrlicht Scheinwerfer (1EL 011...