Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit...:-) ich möchte mein Tagfahrlicht auf LED umrüsten weil es einfach schicker aussieht;) habe mir auch schon welche bestellt aber da kommt...

  1. #1 chucky84, 20.04.2016
    chucky84

    chucky84

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    125000
    Mahlzeit...:-)
    ich möchte mein Tagfahrlicht auf LED umrüsten weil es einfach schicker aussieht;)
    habe mir auch schon welche bestellt aber da kommt dann ne fehlermeldung im display...
    ich könnte diese gelbe lampe ignorieren aber nööö... habt ihr ne empfehlung welche LED dafür geeignet wären??? bzw welche LED Canbus fähig sind???
     
  2. criz

    criz

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    175
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS Combi / Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Walter-Schneider Siegen
    passenden Widerstand dazu einbauen bzw. LED's inkl diesem Widerstand nehmen und es sollte passen.
    Welche LED's verwendest du denn?
     
  3. #3 fireball, 21.04.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    2.853
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Oder einfach richtig umcodieren, dann passts auch.

    Gibt es nicht.
     
  4. #4 chucky84, 21.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2016
    chucky84

    chucky84

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    125000
  5. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    13.694
    Zustimmungen:
    6.384
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    149958
    ... und sind nicht legal ...
     
  6. #6 chucky84, 21.04.2016
    chucky84

    chucky84

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    125000
    ja leider aber irgendetwas ist ja immer:wacko:
     
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. LED Tagfahrlicht austauschbar?

    LED Tagfahrlicht austauschbar?: Habe einen Skoda Oktavia BJ15 mit Led Tagfahrlicht (Led streifen am unteren Scheinwerferrand) Scheinwerfer wurde vor einem Jahr ersetzt jetzt hat...
  3. Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie

    Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie: Hat eigentlich jeder Octavia 3 dieses Tagfahrlicht als Streifen am unteren Ende des Scheinwerfers oder nicht? Oder nur ab einer bestimmten...
  4. Tagfahrlicht - welche Glühbirne?

    Tagfahrlicht - welche Glühbirne?: Hallo, als absoluter Laie habe ich es dennoch fast schon spielend leicht geschafft, eine defekte Tagfahrlicht-Glühbirne auszubauen. Jetzt habe...
  5. Tagfahrlicht defekt

    Tagfahrlicht defekt: Hallo , Ich heisse markus und bin neu hier im forum . Wir haben einen 2008 er fabia mit 1,4 l 16v . Das auto hat jetzt 210000km runter und bisher...