Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit...:-) ich möchte mein Tagfahrlicht auf LED umrüsten weil es einfach schicker aussieht;) habe mir auch schon welche bestellt aber da kommt...

  1. #1 chucky84, 20.04.2016
    chucky84

    chucky84

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    125000
    Mahlzeit...:-)
    ich möchte mein Tagfahrlicht auf LED umrüsten weil es einfach schicker aussieht;)
    habe mir auch schon welche bestellt aber da kommt dann ne fehlermeldung im display...
    ich könnte diese gelbe lampe ignorieren aber nööö... habt ihr ne empfehlung welche LED dafür geeignet wären??? bzw welche LED Canbus fähig sind???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. criz

    criz

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Lahn-Dill-Kreis
    Werkstatt/Händler:
    Walter-Schneider Siegen
    passenden Widerstand dazu einbauen bzw. LED's inkl diesem Widerstand nehmen und es sollte passen.
    Welche LED's verwendest du denn?
     
  4. #3 fireball, 21.04.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Oder einfach richtig umcodieren, dann passts auch.

    Gibt es nicht.
     
  5. #4 chucky84, 21.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2016
    chucky84

    chucky84

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    125000
  6. #5 TubaOPF, 21.04.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    3.809
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    ... und sind nicht legal ...
     
  7. #6 chucky84, 21.04.2016
    chucky84

    chucky84

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    125000
    ja leider aber irgendetwas ist ja immer:wacko:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  2. Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer

    Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer: Hallo!! Bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach der Pinbelegung des Tagfahrlichtes bzw. welche Pins ich am Bordnetzsteuergerät umstecken...
  3. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  4. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  5. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

    LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...