Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von chucky84, 20.04.2016.

  1. #1 chucky84, 20.04.2016
    chucky84

    chucky84

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    115000
    Mahlzeit...:-)
    ich möchte mein Tagfahrlicht auf LED umrüsten weil es einfach schicker aussieht;)
    habe mir auch schon welche bestellt aber da kommt dann ne fehlermeldung im display...
    ich könnte diese gelbe lampe ignorieren aber nööö... habt ihr ne empfehlung welche LED dafür geeignet wären??? bzw welche LED Canbus fähig sind???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. criz

    criz

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Lahn-Dill-Kreis
    passenden Widerstand dazu einbauen bzw. LED's inkl diesem Widerstand nehmen und es sollte passen.
    Welche LED's verwendest du denn?
     
  4. #3 fireball, 21.04.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.452
    Zustimmungen:
    1.729
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Oder einfach richtig umcodieren, dann passts auch.

    Gibt es nicht.
     
  5. #4 chucky84, 21.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2016
    chucky84

    chucky84

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    115000
  6. #5 TubaOPF, 21.04.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.001
    Zustimmungen:
    2.677
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    ... und sind nicht legal ...
     
  7. #6 chucky84, 21.04.2016
    chucky84

    chucky84

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    115000
    ja leider aber irgendetwas ist ja immer:wacko:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....
  4. Tagfahrlicht ändern und Codieren

    Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...
  5. Steinschlagschutzfolie/Schutzgitter für Tagfahrlicht?

    Steinschlagschutzfolie/Schutzgitter für Tagfahrlicht?: Morgen früh habe ich Werkstatttermin, weil die Scheibe von einem Tagfahrlicht einen durchgehenden Sprung hat. Es kann nur ein Steinschlag bei...