Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie finde ich den kürzesten Weg um an Klemme 15 zu kommen.

  1. #1 gerhard0_15, 06.08.2015
    gerhard0_15

    gerhard0_15

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie finde ich den kürzesten Weg um an Klemme 15 zu kommen.
     
  2. #2 Hans-C., 06.08.2015
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    Ganz gut soll es über den Schalter vom Rückfahrlicht (am Getriebe) gehen.

    Ich hoffe du willst dir nicht solche ekelhaften LED-Leisten ans Auto Stecken, ich hab noch keinen gesehen bei dem das gut aussah und nicht irgendwie unangenehm geblendet hat.
     
  3. #3 gerhard0_15, 06.08.2015
    gerhard0_15

    gerhard0_15

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab recht vielen Dank.
     
  4. #4 alterrentner 70, 23.10.2015
    alterrentner 70

    alterrentner 70

    Dabei seit:
    23.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es in der werkstatt machen lassen,und die haben den kabel an das standlicht angeschlossen.
    das tages licht,geht beim einschalten vom standlicht dann aus
     
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. LED Tagfahrlicht austauschbar?

    LED Tagfahrlicht austauschbar?: Habe einen Skoda Oktavia BJ15 mit Led Tagfahrlicht (Led streifen am unteren Scheinwerferrand) Scheinwerfer wurde vor einem Jahr ersetzt jetzt hat...
  2. Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie

    Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie: Hat eigentlich jeder Octavia 3 dieses Tagfahrlicht als Streifen am unteren Ende des Scheinwerfers oder nicht? Oder nur ab einer bestimmten...
  3. Tagfahrlicht - welche Glühbirne?

    Tagfahrlicht - welche Glühbirne?: Hallo, als absoluter Laie habe ich es dennoch fast schon spielend leicht geschafft, eine defekte Tagfahrlicht-Glühbirne auszubauen. Jetzt habe...
  4. Tagfahrlicht defekt

    Tagfahrlicht defekt: Hallo , Ich heisse markus und bin neu hier im forum . Wir haben einen 2008 er fabia mit 1,4 l 16v . Das auto hat jetzt 210000km runter und bisher...
  5. Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?

    Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Birne vom Tagfahrlicht beim Standard (kein Xenon) Scheinwerfer tausche? Ich vermisse da einen...