Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von gerhard0_15, 06.08.2015.

  1. #1 gerhard0_15, 06.08.2015
    gerhard0_15

    gerhard0_15

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie finde ich den kürzesten Weg um an Klemme 15 zu kommen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hans-C., 06.08.2015
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    105000
    Ganz gut soll es über den Schalter vom Rückfahrlicht (am Getriebe) gehen.

    Ich hoffe du willst dir nicht solche ekelhaften LED-Leisten ans Auto Stecken, ich hab noch keinen gesehen bei dem das gut aussah und nicht irgendwie unangenehm geblendet hat.
     
  4. #3 gerhard0_15, 06.08.2015
    gerhard0_15

    gerhard0_15

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab recht vielen Dank.
     
  5. #4 alterrentner 70, 23.10.2015
    alterrentner 70

    alterrentner 70

    Dabei seit:
    23.10.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es in der werkstatt machen lassen,und die haben den kabel an das standlicht angeschlossen.
    das tages licht,geht beim einschalten vom standlicht dann aus
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....
  4. Tagfahrlicht ändern und Codieren

    Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...
  5. Steinschlagschutzfolie/Schutzgitter für Tagfahrlicht?

    Steinschlagschutzfolie/Schutzgitter für Tagfahrlicht?: Morgen früh habe ich Werkstatttermin, weil die Scheibe von einem Tagfahrlicht einen durchgehenden Sprung hat. Es kann nur ein Steinschlag bei...