Tagfahrlicht zum nachrüsten

Diskutiere Tagfahrlicht zum nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es für den Fabia 1 ein vernünftiges Led licht zum nachrüsten?

  1. #1 Skodi-2009, 16.10.2009
    Skodi-2009

    Skodi-2009

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 Bj.2005
    Kilometerstand:
    30000
    Gibt es für den Fabia 1 ein vernünftiges Led licht zum nachrüsten?
     
Thema:

Tagfahrlicht zum nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht zum nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer

    LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer: @All, leider hat mein NJ3 die einfachen Valeo-H4 Scheinwerfer eingebaut. Ist es möglich auf die Hella H7/H7 LEDTagfahrlicht Scheinwerfer (1EL 011...