Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Diskutiere Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...

1. #1 boerni666, 11.01.2017
    boerni666

boerni666

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: InterAuto Krasne, Polen - Wartung: VW Zentrum Dresden
    Kilometerstand:
    for(i=0;i<1000000;i++)printf("%d",i); //i==15015
    Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer.

Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht?

Die rechte Birne verabschiedet sich da anscheinend, manchmal geht sie, manchmal nicht. Als ich heut beim freundlichen war, ging sie...

Braucht man spezielles Werkzeug? Ratschenkasten ist da, Wechselbirnenset auch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Flexrohr wechseln

Flexrohr wechseln: Hallo kann mir bitte jemand die Größe der inbus Schraube nennen, die den Krümmer und das Flexrohr/Auspuffanlage zusammen hält??? Gesendet von...
  2. Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??

Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??: Moin ... meine Thermostat mach nicht mehr das was es soll .. :-( ist es ein großer Akt das zu wechseln ?? habe so mi netz nix gefunden was den BWA...
  3. Federanschlag Hinterachse wechseln, welche Teile benötigt?

Federanschlag Hinterachse wechseln, welche Teile benötigt?: Hallo, beim meinem letzten TÜV wurde der "Federanschlag 2. Achse links und rechts beschädigt" bemängelt. Damit sollten die Anschlagpuffer der...
  4. Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer

Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer: Hallo!! Bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach der Pinbelegung des Tagfahrlichtes bzw. welche Pins ich am Bordnetzsteuergerät umstecken...
  5. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...