Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Diskutiere Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...

  1. #1 boerni666, 11.01.2017
    boerni666

    boerni666

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Reimport! Werkstatt: VW Zentrum Dresden
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer.

    Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht?

    Die rechte Birne verabschiedet sich da anscheinend, manchmal geht sie, manchmal nicht. Als ich heut beim freundlichen war, ging sie...

    Braucht man spezielles Werkzeug? Ratschenkasten ist da, Wechselbirnenset auch.
     
Thema:

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Licht-Fenster-Spiegelschalter wechseln bzw. umrüsten

    Licht-Fenster-Spiegelschalter wechseln bzw. umrüsten: Hat schon mal jemand Lichtschalter, Fensterheberschalter und spiegelschalter getauscht auf die mit weißen Licht wie zb. Im Golf 7 und vll. paar...
  2. Wasserpumpe wechseln beim Yeti 1.8 tsi 118kw

    Wasserpumpe wechseln beim Yeti 1.8 tsi 118kw: Hallo zusammen Ich selber fahre einen Seat Leon 1.8T Cupra R bei welchem ich alles selber repariere, unter anderem auch schon gebrochener...
  3. Falls jemand hintere Bremsscheiben selber wechseln möchte...

    Falls jemand hintere Bremsscheiben selber wechseln möchte...: .... dann braucht man den Bremsensattelträger (14"-er Innenvielzahn Nuss) nicht abschrauben, geht auch so, die Scheiben wechseln. Evtl. nur bei...
  4. Wie oft Zündkerzen beim Yeti Benziner wechseln?

    Wie oft Zündkerzen beim Yeti Benziner wechseln?: Wie oft muss man eigentlich die Zündkerzen beim Yeti Benziner wechseln. Reicht es alle 60.000 km oder nach wieiviel Jahren spätestens? :?:
  5. federn und stossdämpfer wechseln !

    federn und stossdämpfer wechseln !: hallo ! mir ist vorne eine feder gebrochen ! möchte nun beide federn und eventuell die stossdämpfer plus domlager gleich mitwechseln lassen.wollte...