Tagfahrlicht von Hella umsonst

Diskutiere Tagfahrlicht von Hella umsonst im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, war heute ein bißchen verspätet aber überhaupt auf der Essen Motor Show und das hat mit einer aus dem Passat Forum angesprochen und...

1. #1 OktaviaCruiser, 06.12.2003
    OktaviaCruiser

OktaviaCruiser Guest

Hi Leute,

war heute ein bißchen verspätet aber überhaupt auf der Essen Motor Show und das hat mit einer aus dem Passat Forum angesprochen und fragte mich ob ich Tagfahrleuchten von Hella umsonst bekommen möchte. Da habe ich natürlich sofort ja gesagt wo gibt es schon in der heutigen Zeit was umsonst, und siehe da am Hella Stand wurde man freundlich empfangen die einzige Sache die ich dafür tun muss ist das ich den Einbau die Schritte Fotografiere und ein kleinen Fragebogen über die schwere/leichtigkeit des Einbau's aber das soööte nicht das Problem sein also wer 80 Euro's sparen will einfach nochmal zur Motorshow Essen und am Hella Stand absahnen.

Gruß aus Braunschweig

Phil

Thema:

Tagfahrlicht von Hella umsonst

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht von Hella umsonst - Ähnliche Themen

1. LED-Tagfahrlicht von Hella++ Octavia 1Z5 2009

LED-Tagfahrlicht von Hella++ Octavia 1Z5 2009: LED-Tagfahrlicht von Hella mal ganz anders angebracht!
  2. Privatverkauf Hella LED Flex mit 7 Modulen NEU Tagfahrlicht+ Positionslicht

Hella LED Flex mit 7 Modulen NEU Tagfahrlicht+ Positionslicht: Verkaufe Hella LED Flex mit 7 Modulen NEU. Die TFL sowie die Steuergeräte waren noch nie eingebaut! Dieses Set verfügt über Positionslicht das...
  3. Privatverkauf Hella LED Tagfahrlicht für Octavia II RS Einbaufertig

Hella LED Tagfahrlicht für Octavia II RS Einbaufertig: Biete ein einbaufertiges Hella LED Tagfahrlicht für Octavia II RS (Vor-Facelift) Die Leuchten wurden von mir in die originalen NSW-Halterungen...
  4. Privatverkauf VERKAUFT! Tagfahrlicht Hella LEDayline universal (neu, unbenutzt und OVP)

VERKAUFT! Tagfahrlicht Hella LEDayline universal (neu, unbenutzt und OVP): Nachdem der Einbau bei meinem Roomster nicht klappen will, (siehe hier) biete ich meine Hella LEDayline notgedrungen nun wieder zum Verkauf an....
  5. Sind die Tagfahrlichter von Hella Emphelenswert?

Sind die Tagfahrlichter von Hella Emphelenswert?: Hallo wollte mal fragen ob diese Tagfahrlichter von Hella empfehlenswert sind ? Und wie sieht es mit der Helligkit aus ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden