Tagfahrlicht vom Audi S6

Diskutiere Tagfahrlicht vom Audi S6 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Grüße , ein frage wer weis ob die tagfahrlichter vom audi s6 auch in die stoßstange vom superb passen mfg kulle

  1. kulle

    kulle Guest

    Grüße , ein frage wer weis ob die tagfahrlichter vom audi s6 auch in die stoßstange vom superb passen mfg kulle
     
  2. inf

    inf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Wenn ich mir die Bilder vom Tagfahrlicht so anschaue, werden die einfach so sicher nicht passen, aber Platz dafür hast du ja genug in der Stoßstange. Habe bisher noch keinen Superb gesehen, der die dran hatte.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 ChrisLE, 01.04.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

  4. #4 Sgt.Paula, 01.04.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Mit ein bisschen arbeit passen die rein
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    sind aber megahässlich... das vorherige war um einges besser...
     
  6. #6 Sgt.Paula, 01.04.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Welches Vorherige??
     
  7. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    das integriete in Hauptscheinwerfer... wie beim A4 das hatte ja der erste neue A6 auch bis jetz wo sie dieses Tagfahrlicht abgewandelt haben von ihrem Konzeptkar... aber wenn die Audi'S einen entgegenkommen schaut das einfach nur billig aus... da es ja einzelne LEDs sind und nicht als Leuchtglassfasermittel wie bei BMW 5er hinten... das würde gut aussehen aber so einzeln a 5 Stk... sieht einfach nur pott aus...


    aber das ist auch geschmackssache...
     
  8. #8 günnie1981, 01.04.2007
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    145654
    alles ansichtssache also ich finde die teile mega scharf. und sie passen auch richtig gut zum superb :respekt: flia
     
  9. #9 dsrazor, 01.04.2007
    dsrazor

    dsrazor

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum FFM
    Super Arbeit, das Thema gabs aber auch in einem früheren Thread schon einmal. Dem S6 stehen die aber meiner Meinung nach besser :pssst:
     
  10. #10 Wickedweasel, 02.04.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Ich finde die Leuchten mehr als gelungen, und vorallem sind sie schon von weitem zu erkennen und man weiß platz zu machen *g*
     
  11. #11 mausi878, 02.04.2007
    mausi878

    mausi878

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    einfach nur geil die lichter... :anbeten:
     
  12. #12 MH-Magic, 03.04.2007
    MH-Magic

    MH-Magic

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schöneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    175500
    Wieviel verlangsten für nen Umbau? :zwinker:
    Sieht sehr gut aus, also :hoch: !!!
    Hast auch ne nahaufnahme wie dir das einpassen gelungen ist? so von wegen nachlackieren oder so. Hast du es an die standlichter angeschlossen oder extra schalter?

    MfG
     
  13. #13 White*stripe, 05.04.2007
    White*stripe

    White*stripe Guest

    ,,tach...dies ist eine probe
     
  14. #14 eisbärchen, 05.04.2007
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Tach auch!
    Dafür haben wir aber eine Teststrecke!
     
  15. #15 Sven RS, 05.04.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Schicke Leuchten. Schade das es sowas nicht in Fabia RS größe gibt.

    Ist zwar richtig, das kein anderes Licht leuchten darf, wenn Tagfahrlicht an ist. Aber da ich hier nur 10 km vom Audiwerk entfernt wohne, wo der A6 u. A8 gebaut wird, sehe ich sehr oft dieses Tagfahrlicht und komischer Weise auch oft das Xenonablendlicht an und trotzdem noch das Tagfahrlicht an, wenn es schon dämmert draußen, ist doch eigentlich nicht erlaubt, aber die meisten haben dann beides an.
     
  16. #16 BlueGolf, 05.04.2007
    BlueGolf

    BlueGolf

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D / NRW / Kreis Mi-Lk
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Tour (Bj. 2007)
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Holsen
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo Sven,

    bei den Audis die über diesen LED-Tagfahrlicht-Balken verfügen, dient dieser auch als Standlicht. Beim Zuschalten des Ablendlichts verringert sich die Leuchtstärke/Helligkeit des Tagfahrlichts und wird somit zum Standlicht.

    Gruß
    Marco
     
  17. #17 somjin76, 28.06.2007
    somjin76

    somjin76 Guest

    Möchte mich noch einmal MH-Magic anschließen. Gibt für mögliche Nachahmer vielleicht ein paar Nahaufnahmen, und hast du das mit der Abschaltung beim Einschalten des Abblendlicht gelöst.
     
  18. #18 Fabia1984, 28.06.2007
    Fabia1984

    Fabia1984

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peiting
    Ist ja alles schön und gut diese LED-Leuchten, aber wer bezahlt freiwillig 130€ für eine seite? und dann ist es noch nicht Verkabelt?!
    weiss nicht da würde ich lieber noch warten bis es bei Audi in fast jedem Auto Serie wird.
    aber Chick ausschauen tut es schon!! :fahren:
     
Thema:

Tagfahrlicht vom Audi S6

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht vom Audi S6 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

    original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...
  2. LED Tagfahrlicht austauschbar?

    LED Tagfahrlicht austauschbar?: Habe einen Skoda Oktavia BJ15 mit Led Tagfahrlicht (Led streifen am unteren Scheinwerferrand) Scheinwerfer wurde vor einem Jahr ersetzt jetzt hat...
  3. Audi ruft 330.000 Autos zurück

    Audi ruft 330.000 Autos zurück: Audi muss in Deutschland 330 000 Autos wegen Brandgefahr in die Werkstatt zurückrufen. Bei den Fahrzeugen der Modellreihen A4, A5 und Q5 aus den...
  4. Audi Rotor RS3 8,5x19 ET53

    Audi Rotor RS3 8,5x19 ET53: Hallo, ich bin grad am überlegen mir die oben genannten Audi Roto Felgen zuzulegen, jedoch habe ich bedenken dass es innen zu eng wird. Hat jemand...
  5. Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie

    Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie: Hat eigentlich jeder Octavia 3 dieses Tagfahrlicht als Streifen am unteren Ende des Scheinwerfers oder nicht? Oder nur ab einer bestimmten...