Tagfahrlicht und Seitenbegrenzungsleuchten am RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von timtomrs, 19.03.2008.

1. #1 timtomrs, 19.03.2008
    timtomrs

timtomrs

Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    Hey Community

Was haltet ihr von Seitenbegrenzungsleuchten???sieht doch eig. ganz schick aus....nur gibts im freien Handel immer nur solche "extragroßen" die am Tag extrem auffallen und nicht grad toll aussehen...jemand nen tip über kleinere mit LED Technik???

Als nächstes find ich ja das Tagfahrlicht vom Audi richtig schick...nur diese Billiglösung bei ebay sind nicht mein Fall und die von Audi direkt, sind auch nicht grade billig...=)...tipps, links oder vorschläge???

danke für eure Hilfe...

grüße... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 19.03.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Das TFL von Audi kannst Du abhaken. Passt nur mit Bearbeitung im Superb und im Octi mit noch viel mehr Bastelei. Da wirst Du im Fabia kaum Chancen haben das einzupassen.

4. #3 timtomrs, 19.03.2008
    timtomrs

timtomrs

Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    ja hab ich schonma gelesen...wär mir auch zu preisintzensiv... 8o

5. #4 Sven RS, 20.03.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

TFL habe ich das HIER gemacht.

Seitenbegrenzungsleuchten sieht schlecht aus beim RS vorne, weil da auf der Fahrerseite der gr. Wassertank sitzt.

6. #5 timtomrs, 20.03.2008
    timtomrs

timtomrs

Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    mein problem is, dass ich meine nebler ni opfern will....wollte da eig was extra haben....

sind denn die seitenbegrenzungsl. so tief???

wenn ich dein avatar so les....wie isn das eig. mit der lippe unterm rs...ich hab auch die eibach federn...nur sieht er mir von vorn trotzdem zu hoch aus..

grüße und danke... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

7. #6 Sven RS, 20.03.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Die Cupra Lippe passt perfekt zur RS Front, sieht so als als würde sie Original dazu gehören. Nein, zu hoch ist die nicht, schau einfach in meine Gallerie.

Die Stoßstange liegt ganz eng am Wassertank an, dazwischen ist noch kaum Platz, daher wird so eine Seitenbegrenzungsleuchte schon zu tief sein.

Für extra TFL wird nirgendwo Platz sein. NSW haben bei mir eh nie was gebracht, weil Xenon einfach zu hell dafür ist. Daher waren sie für mich eh nicht von nutzen und die TFL passen da auch Optisch super rein.

8. #7 timtomrs, 20.03.2008
    timtomrs

timtomrs

Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    oki...hab mir heute die cupra lippe vom leon bestellt. kommt samstag und dann geht das gebastel los...hab schon überlegt die viell mit nem kleber festzumachen...meinung dazu????...schau mer ma was das optisch so bringt...aber denk die 35 oironen sind gut angelegt...

tfl werd ich dann wohl lassen und weiter am tag mit standlicht und neblern rumfahren...is zwar ni ganz legal sieht aber schick aus...=)...

seitenbegrenzer werd ich mir wohl aus denen von hella selber basteln...das wird dann wohl ma nen samstag in anspruch nehmen...ich seh mich schon halb erschlagen von meiner gutsten...=)....

grüße... :thumbsup: :thumbsup:

9. #8 dani031987, 20.03.2008
    dani031987

dani031987

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8L V6 30V Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Clasa Skoda EHST
    Kilometerstand:
    140000
    die seitenmarkierungsleuchten würde ich vom golf oder passat nehmen die sind schön flach und die kannste auch nit leds bestücken weiß halt bloß nicht mit der bastelei
    wäre meine idee.
    grüße...

10. #9 timtomrs, 20.03.2008
    timtomrs

timtomrs

Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    könntest mir da ma genau sagen welche....bilder links oder ähnliches???=)....danke

11. #10 Sven RS, 20.03.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Na ja, ich finde die weiß-blauen LED TFL schicker als NSW :D

Die Cupralippe würde ich lieber verschrauben, HIER was du für welche brauchst und wie man sie montiert.

12. #11 timtomrs, 22.03.2008
    timtomrs

timtomrs

Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    moin...
    so meine freundin is stinksauer..weil ich keine zeit hab...hab die lippe vorhin geholt....und nachm mittag kommt se dran...=)

13. #12 timtomrs, 22.03.2008
    timtomrs

timtomrs

Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    habs jetz innerhalb ner stunde gwschafft, die lippe anzubringen...ergebniss....

macht schon mehr her...=)

Anhänge:

14. #13 dani031987, 22.03.2008
    dani031987

dani031987

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8L V6 30V Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Clasa Skoda EHST
    Kilometerstand:
    140000
    lo die SMLs würden 4 stück zwischen 80 und 100€ kosten hier mal bilder:
    cb2b_1.JPG d07c_1.JPG d498_1.JPG

ach so zu kaufen gibt es diese bei händlern eines großen internet auktionhauses( Suchbegriff: SML Passat oder Golf)

good luck!!!
    :thumbsup: 8o

15. #14 Kabanashi, 22.03.2008
    Kabanashi

Kabanashi Guest

Sieht super chic aus und macht dich zum coolsten Menschen der Erde. Die Bräute werden dir zu Füßen liegen und Heerscharen von türkischen 3erCabrio Fahrern werden dir
    auf dem Highway die linke Spur zum flauschigen Cruisen mit 50 Km/h freihalten... :rolleyes:

Kannste mal ein Bild von dir einstellen, ich wollte immer schonmal sehen wie der typische "Ich-bin-so-cool-ich-fahr-mit-Standlicht-und-Neblern" - Fahrer so aussieht. :whistling:

16. #15 timtomrs, 22.03.2008
    timtomrs

timtomrs

Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    das war wohl eher kein sinnvoller beitrag... :thumbdown:
    kannst mir mal erklären, was das mit coolness oder ähnlichem zu tun hat???rein garnix...es geht eig nur darum besser gesehen zu werden und schick sieht es auch aus....

kannste bitte auch ma ein bild für den "typisch-neidisch-auf-den-rs-schauenden" - roomster fahrer hineinstellen??? ^^

schöne ostern, wa...

17. #16 Sven RS, 23.03.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Einfach Licht an ist aber nicht der Sinn von TFL.

Erst mal verbraucht es viel weniger Strom wenn nur alleine die TFL LED an sind, 5 Watt. Hat man aber NSW, Standlicht und Heckleuchten, Kombiinstrumentbeleuchtung ist es schon enorm viel mehr, 110 Watt NSW, 10 Watt Standlicht vorne, xx Watt Heckleuchten und xx Watt Amaturenbrettbeleuchtung.

Zweitens sind NSW dafür ausgelegt, den unteren vorderen Bereich besser auszuleuchten, Normales Abblendlicht um besser zu sehen den Bereich auszuleuchten.

TFL sind dafür gedacht, scheinen etwas höher um von weiter weg besser von anderern erkannt zu werden am Tage. Hier auf der Hella Seite auch gut Bildlich dargestellt.

18. #17 Kabanashi, 23.03.2008
    Kabanashi

Kabanashi Guest

Wäre dann Nebler nd Fernlicht die bessere Wahl.
    :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

19. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Muhaha du bist ja Sau lustig...aber außer Spam scheint nich viel bei rum zu kommen...

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sven RS, 23.03.2008
    Sven RS

Sven RS Guest

Ich hoffe er hat den Besitzer der Bilder gefragt sie auf seine Seite zu laden und verändern zu dürfen ;)

Kabanashi, wie wäre es mal mit Sinnvollen Beiträgen und nicht nur provozieren, ist jedem doch seine Sache, er weiß doch das es nicht Legal ist. So ne Beiträge sind einfach hier unerwünscht, sie lassen den Thread nur vom eigentlichen Thema abweichen und zu einer Persönlichen statt sachlichen Diskussion werden. Er geht ja nicht auch einfach ohne Grund auf dich los und sagt, das du ne lahme hässliche Familienkutsche fährst oder so....

Und jetzt wieder zum Thema zurück.

22. #20 timtomrs, 23.03.2008
    timtomrs

timtomrs

Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    hm...würd sagen, es gibt halt leute die gerne igno plätze sammeln...weiß ni bringt nicht viel....

egal zum thema...hab jetz bei ebay auch interessante von tfl gefunden....6 leds auf festem plastikstreifen nur 1 cm breit...würde glaub ideal in in die lüftungsschlitze neben den neblern passen...

sin aber ohne e prüfzeichen...bekommt man sowas via einzelabnahme abgenommen???

Thema:

Tagfahrlicht und Seitenbegrenzungsleuchten am RS

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht und Seitenbegrenzungsleuchten am RS - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  5. Fabia 2 rs Kombi look verändern

Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.