Tagfahrlicht und Armaturenbeleuchtung

Diskutiere Tagfahrlicht und Armaturenbeleuchtung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, beim Öffnen des Sicherungskastens hab ich gestern einen Schalter entdeckt, mit dem ich das Tagfahrlicht anschalten kann. Hab den...

  1. role

    role

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 16V, BJ 2010, 105 PS 1,6l Benziner
    Kilometerstand:
    600
    Hallo zusammen,
    beim Öffnen des Sicherungskastens hab ich gestern einen Schalter entdeckt, mit dem ich das Tagfahrlicht anschalten kann. Hab den Schalter umgelegt, und jetzt brennt das Abblendlicht und die Heckleuchten, auch wenn das Licht nicht über den Lichtschalter angeschaltet ist. Wenn ich die Zündung aus mach gehen auch diese Lichter wieder aus. Ich muss dazusagen, dass ich ein tschechisches Modell hab.
    Find ich klasse, denn nun muss ich das Licht nicht mehr an und ausschalten, denn ich fahr tagsüber normalerweise auch mit Abblendlicht.
    Nur eines stört mich: Die Armaturenbeleuchtung geht nicht mit an. Also muss ich abends das Licht doch wieder anschalten, nur damit ich die Armaturen erkenne.
    Kann man das irgendwie ändern? Also, dass die Armaturenbleuchtung immer an ist? Löten will ich nicht, kann man das irgendwie programmieren?

    Gruß,
    role
     
  2. #2 dathobi, 23.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Das ist so gewollt und ist auch nicht zu ändern.
     
Thema:

Tagfahrlicht und Armaturenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht und Armaturenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

    Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer

    LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer: @All, leider hat mein NJ3 die einfachen Valeo-H4 Scheinwerfer eingebaut. Ist es möglich auf die Hella H7/H7 LEDTagfahrlicht Scheinwerfer (1EL 011...
  4. Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket

    Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket: Hallo ich habe eine Frage zum LED Tagfahrlicht. Ich habe den Rapid man donnerstag bekommen und frage mich warum das Tagfahrlicht aus geht wenn die...
  5. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...