Tagfahrlicht und Armaturenbeleuchtung

Diskutiere Tagfahrlicht und Armaturenbeleuchtung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, beim Öffnen des Sicherungskastens hab ich gestern einen Schalter entdeckt, mit dem ich das Tagfahrlicht anschalten kann. Hab den...

  1. role

    role

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 16V, BJ 2010, 105 PS 1,6l Benziner
    Kilometerstand:
    600
    Hallo zusammen,
    beim Öffnen des Sicherungskastens hab ich gestern einen Schalter entdeckt, mit dem ich das Tagfahrlicht anschalten kann. Hab den Schalter umgelegt, und jetzt brennt das Abblendlicht und die Heckleuchten, auch wenn das Licht nicht über den Lichtschalter angeschaltet ist. Wenn ich die Zündung aus mach gehen auch diese Lichter wieder aus. Ich muss dazusagen, dass ich ein tschechisches Modell hab.
    Find ich klasse, denn nun muss ich das Licht nicht mehr an und ausschalten, denn ich fahr tagsüber normalerweise auch mit Abblendlicht.
    Nur eines stört mich: Die Armaturenbeleuchtung geht nicht mit an. Also muss ich abends das Licht doch wieder anschalten, nur damit ich die Armaturen erkenne.
    Kann man das irgendwie ändern? Also, dass die Armaturenbleuchtung immer an ist? Löten will ich nicht, kann man das irgendwie programmieren?

    Gruß,
    role
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    Das ist so gewollt und ist auch nicht zu ändern.
     
Thema:

Tagfahrlicht und Armaturenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht und Armaturenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  3. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

    LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...
  4. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto