Tagfahrlicht umprogrammieren möglich?

Diskutiere Tagfahrlicht umprogrammieren möglich? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir die Frage gestellt ob man das Tagfahrlicht so umprogrammieren kann, das es erst mit laufenden Motor angeht. Bisher ist es ja...

1. #1 Rapid90, 28.09.2014
    Rapid90

Rapid90

Hallo, ich habe mir die Frage gestellt ob man das Tagfahrlicht so umprogrammieren kann, das es erst mit laufenden Motor angeht. Bisher ist es ja so das es bereits bei gedrehten Schlüssel mit angeht. Hat für mich die Vorteile das weniger Verbraucher an der Autobatterie nuckeln, gerade im Winter wenn mitunter alles von der Autobatterie abverlangt wird. :)

2. #2 dathobi, 28.09.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Die gehen doch eh aus sobald Du den Schlüssel zum Starten komplett herumdrehst...wie andere Verbraucher auch.

3. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Die wenigen Watt vom TFL machen dir ganz sicher die Batterie nicht leer. Und wenn, dann hast du ein anderes Problem oder die Batterie ist fertig.

Thema: Tagfahrlicht umprogrammieren möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tsgfahrlicht programmieren skoda

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht umprogrammieren möglich? - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  4. LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer

LED-Tagfahrlicht Scheinwerfer: @All, leider hat mein NJ3 die einfachen Valeo-H4 Scheinwerfer eingebaut. Ist es möglich auf die Hella H7/H7 LEDTagfahrlicht Scheinwerfer (1EL 011...
  5. W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?

W8 innenleuchte Citigo 2017 model, möglich?: hallo, Weiss jemand ob es ist möglich ob ein W8 innenleuchte passt in 2017 model? Ich habe die swing radio mit Bluetooth, und der microfon sitz...