Tagfahrlicht umprogrammieren möglich?

Diskutiere Tagfahrlicht umprogrammieren möglich? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir die Frage gestellt ob man das Tagfahrlicht so umprogrammieren kann, das es erst mit laufenden Motor angeht. Bisher ist es ja...

  1. #1 Rapid90, 28.09.2014
    Rapid90

    Rapid90

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe mir die Frage gestellt ob man das Tagfahrlicht so umprogrammieren kann, das es erst mit laufenden Motor angeht. Bisher ist es ja so das es bereits bei gedrehten Schlüssel mit angeht. Hat für mich die Vorteile das weniger Verbraucher an der Autobatterie nuckeln, gerade im Winter wenn mitunter alles von der Autobatterie abverlangt wird. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    795
    Kilometerstand:
    115000
    Die gehen doch eh aus sobald Du den Schlüssel zum Starten komplett herumdrehst...wie andere Verbraucher auch.
     
  4. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Die wenigen Watt vom TFL machen dir ganz sicher die Batterie nicht leer. Und wenn, dann hast du ein anderes Problem oder die Batterie ist fertig.
     
Thema: Tagfahrlicht umprogrammieren möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tsgfahrlicht programmieren skoda

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht umprogrammieren möglich? - Ähnliche Themen

  1. Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer

    Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer: Hallo!! Bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach der Pinbelegung des Tagfahrlichtes bzw. welche Pins ich am Bordnetzsteuergerät umstecken...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  4. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  5. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

    LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...