Tagfahrlicht umprogrammieren möglich?

Diskutiere Tagfahrlicht umprogrammieren möglich? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir die Frage gestellt ob man das Tagfahrlicht so umprogrammieren kann, das es erst mit laufenden Motor angeht. Bisher ist es ja...

  1. #1 Rapid90, 28.09.2014
    Rapid90

    Rapid90

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe mir die Frage gestellt ob man das Tagfahrlicht so umprogrammieren kann, das es erst mit laufenden Motor angeht. Bisher ist es ja so das es bereits bei gedrehten Schlüssel mit angeht. Hat für mich die Vorteile das weniger Verbraucher an der Autobatterie nuckeln, gerade im Winter wenn mitunter alles von der Autobatterie abverlangt wird. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Die gehen doch eh aus sobald Du den Schlüssel zum Starten komplett herumdrehst...wie andere Verbraucher auch.
     
  4. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Die wenigen Watt vom TFL machen dir ganz sicher die Batterie nicht leer. Und wenn, dann hast du ein anderes Problem oder die Batterie ist fertig.
     
Thema: Tagfahrlicht umprogrammieren möglich?
Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht umprogrammieren möglich? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  2. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  3. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...
  4. Jackpads Fabia III. Möglich?

    Jackpads Fabia III. Möglich?: Hallo wie der Titel schon sagt, ist es bei dem Fabia III möglich Jackpads zu verbauen? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Antwort-Button/Möglichkeit fehlt

    Antwort-Button/Möglichkeit fehlt: Hallo Community, wollte auf diesen Thread antworten. https://www.skodacommunity.de/threads/variabler-ladeboden-fuer-o-fl-limo.113251/ Leider...