Tagfahrlicht über ebay oder WK | Tönung TÜV pflichtig?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von pixit, 30.09.2011.

1. pixit

pixit

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet AG Gera
    Kilometerstand:
    140000
    Ich weiß es gab diese Diskussion schon 1000x aber da in den andern Themen nichts Informatives für mich stand muss ich doch noch mal nachfragen...

also ich möchte in meinen Fabia gerne Tagfahrlicht nachrüsten habe schon viel gefunden aber diese Angebot sieht nach meinen Laienhaften Augen am besten aus :D

[ebay='LED Tagfahrlicht Tagfahrleuchte Skoda Fabia (6Y) 04-07','']200577507702[/ebay]

Das ganze möchte ich dann von einer WK einbauen lassen da ich nix selber machen möchte an diesem Auto :Doder sollte ich doch die TFL über die WK einkaufen lassen?

desweiteren würde ich gerne Wissen ob ich falls ich das TFL über ebay kaufen sollte das ganze beim TÜV eintragen lassen muss?

Aso und was ich auch nirgend erlesen konnte ist ob man Fenstertönung auch eintragen lassen muss :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo! So lange das Tagfahrlicht legal ist und alle benötigten Zeichen auf dem Glas ersichtlich sind,
    brauchst du das nicht eintragen lassen.

Genauso verhällt es sich mit der Scheibentönung. Da bekommst du die ABE mit ausgehändigt.

MfG

Thema:

Tagfahrlicht über ebay oder WK | Tönung TÜV pflichtig?

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht über ebay oder WK | Tönung TÜV pflichtig? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Leute, bei mein Skoda Fabia 2 hat serienmäßig ein "optisches Sportpaket" mit LED Tagfahrlicht (rund, 4 LEDs) anstatt der Nebelscheinwerfer....
  5. Tagfahrlicht ändern und Codieren

Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...