Tagfahrlicht Tauschen

Diskutiere Tagfahrlicht Tauschen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mein Sohn hat jetzt einen Fabia 1,2 mpi (60ps ) Baujahr 2011! Und jetzt ist eins der Tagfahrlichter Kaputt ! Meine frage wie geht das auf...

1. #1 kleksi12, 05.09.2015
    kleksi12

kleksi12

Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    61000
    Hallo
    Mein Sohn hat jetzt einen Fabia 1,2 mpi (60ps ) Baujahr 2011! Und jetzt ist eins der Tagfahrlichter Kaputt ! Meine frage wie geht das auf um es zu tauschen ? Ich möchte nur vorfragen :-) Und ja wir könnten auch in der Bedienungsanleitung nach sehen ;-) Aber würde auf Empfehlung oder Erfahrungswerte gerne machen :-) und kann man auch LED rein machen ? gibt es die das sie reinpassen ?
    Danke euch im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tagfahrlicht Tauschen

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Tauschen - Ähnliche Themen

1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  4. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...