Tagfahrlicht sucht sich Dienstzeit aus?!

Diskutiere Tagfahrlicht sucht sich Dienstzeit aus?! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, mein Fabia hat ein weiteres Problem. Ich denke das es nicht viel ist, aber trotzdem: Mir ist die Tage aufgefallen, das das...

  1. TM_BOY

    TM_BOY Guest

    Hallo erstmal,

    mein Fabia hat ein weiteres Problem. Ich denke das es nicht viel ist, aber trotzdem:

    Mir ist die Tage aufgefallen, das das Tagfahrlicht während der Fahrt auf beiden Seiten aus war. Also bin ich ausgestiegen ( Motor lief) und kein Licht an beiden Seiten. Hab direkt mal drauf geachtet obs Abblendlicht usw. aus ist. Aber nichts... Hab dann gedacht wer weiss vllt. pech und beide Birnchen sind übern Jordan. Konnte aber nicht zum :) da ich Tags drauf in Urlaub fuhr. Morgens steig ich wieder in mein Auto ein und siehe da beide Tagfahrlichter verrichteten Dienst nach Vorschrift. Hab mir nichts mehr dabei gedacht. Die Dinger funktionieren jetzt noch. Weiss der Teufel was das war. Am dritten Tag in Den Helder (Nordsee) wollte ich dann die Beifahrerfenster auf machen. Aber nichts tat sich. Kein Geräusch nichts. Die Scheibe ging nicht über den Schalter an der Fahrertür auf, nicht am Schalter an der Beifahrertür und auch nicht über die Komfort Schließanlage am Schlüssel. Das "Fahrerfenster" ging auf und zu wie es sich gehört. Bin dan direkt als ich wieder hier in Deutschland war zum :). Und was macht die Blöde Scheibe? Tut das was sie soll: Nähmlich rauf und runter fahren und das sogar per Knopfdruck. Natürlich hab ich dann direkt von den Tagfahrlichtern erzählt. Aber damit konnte keiner was anfangen. Hab gedacht die erklären dich für Verrückt, ich soll vorbei kommen wenn einer der Fehler wieder auftritt. :-D

    Hat einer von euch eine Ahnung was das sein könnte oder hatte schonmal einer sowas Ähnliches?
     
  2. #2 PilsnerUrquell, 15.08.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Komfortsteuergerät defekt oder falsches Signal?

    hast du irgendwas zusätzliches, nicht original Skoda, eingebaut ?
     
  3. TM_BOY

    TM_BOY Guest

    Alles Original! falsches Signal oder Komfortsteuergerät defekt? Keine Ahnung! Bei meinem :-) hat man nichts getestet. Die wollten das ich abwarte bis der Fehler erneut auftaucht.
     
  4. #4 PilsnerUrquell, 15.08.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    hmm, na dann beobachte mal weiter. Na irgendeins deiner Steuergeräte spinnt
     
  5. #5 Supersonic, 15.08.2012
    Supersonic

    Supersonic

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeug:
    Yeti Amb. +
    Werkstatt/Händler:
    Minrath/Moers
    Kilometerstand:
    12000
    Tja, vermutlich ist das auch wirklich das Beste, das Du tun kannst.
     
Thema:

Tagfahrlicht sucht sich Dienstzeit aus?!

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht sucht sich Dienstzeit aus?! - Ähnliche Themen

  1. LED Tagfahrlicht austauschbar?

    LED Tagfahrlicht austauschbar?: Habe einen Skoda Oktavia BJ15 mit Led Tagfahrlicht (Led streifen am unteren Scheinwerferrand) Scheinwerfer wurde vor einem Jahr ersetzt jetzt hat...
  2. Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie

    Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie: Hat eigentlich jeder Octavia 3 dieses Tagfahrlicht als Streifen am unteren Ende des Scheinwerfers oder nicht? Oder nur ab einer bestimmten...
  3. Tagfahrlicht - welche Glühbirne?

    Tagfahrlicht - welche Glühbirne?: Hallo, als absoluter Laie habe ich es dennoch fast schon spielend leicht geschafft, eine defekte Tagfahrlicht-Glühbirne auszubauen. Jetzt habe...
  4. Tagfahrlicht defekt

    Tagfahrlicht defekt: Hallo , Ich heisse markus und bin neu hier im forum . Wir haben einen 2008 er fabia mit 1,4 l 16v . Das auto hat jetzt 210000km runter und bisher...
  5. Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?

    Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Birne vom Tagfahrlicht beim Standard (kein Xenon) Scheinwerfer tausche? Ich vermisse da einen...