Tagfahrlicht ständig kaputt

Diskutiere Tagfahrlicht ständig kaputt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Superb Combi frisst im Wochenabstand Tagfahrlichtbirnen, aber immer nur die linke. Letzten Freitag wurde es von der Werkstatt ausgetauscht...

160TFSI

Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
450
Zustimmungen
123
Fahrzeug
Superb Combi 2,0 TSI DSG
Mein Superb Combi frisst im Wochenabstand Tagfahrlichtbirnen, aber immer nur die linke.

Letzten Freitag wurde es von der Werkstatt ausgetauscht, heute wieder dunkel mit Fehlermeldung im Display.

Hat jemand das gleiche Problem?
 
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.248
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Würde mal die Fassung überprüfen.
 
vossi79

vossi79

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
556
Zustimmungen
6
Ort
Harsefeld
Fahrzeug
Superb Combi 1.8 DSG cappucino
Werkstatt/Händler
Landkreis Stade
Kilometerstand
55000
Sollte ein Problem sein, das in den Anschlüssen oder den Verbindungskabel liegt. Hört sich nach nem unerwünschten Kontakt an. Das sollte der Werkstattler aber auch mal merken. Lass mal den Raum drumrum checken.
 
Thema:

Tagfahrlicht ständig kaputt

Tagfahrlicht ständig kaputt - Ähnliche Themen

Ständige Fehlermeldungen Octavia 1,5 TSI Baujahr 2021: Es nervt , ständige Fehlermeldungen, eingefrorener Bildschirm, Klimaanlage nicht bedienbar, ACC deaktiviert, Notrufleuchte an , Bitte suchen Sie...
Systemabsturz: bei meinem Octavia i.V. hatte ich gestern einen totalen Systemabsturz, wollte die Kiste laden und nach dem Einschalten ging nix mehr. Display...
Tagfahrlicht: Hallo liebe skodafreunde Ich habe mir für mein octavia 1z rs bj2006 tagfahrlicht zugelegt original für Stoßstange von glaube Milotec. Masse und...
AGR dicht/defekt ?: Hallo, in die Runde ! Ich fahre einen Superb Combi 2.0 TDI (170 PS), BJ 2011 mit 155Tkm Laufleistung. Vor gut 1,5 Jahren hatte ich das Problem...
Tagfahrlicht und Corner-Licht abschalten: Ich suche die Möglichkeit bei meinem neuen Kodiaq das Tagfahrlich und das Corner-Licht abzuschalten. Bisher nicht gefunden - weis jemand wie das...

Sucheingaben

skoda octavia led tagfahrlicht defekt www.skodacommunity.de

,

octavia tagfahrlich ständig defekt

Oben