Tagfahrlicht ständig kaputt

Diskutiere Tagfahrlicht ständig kaputt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Superb Combi frisst im Wochenabstand Tagfahrlichtbirnen, aber immer nur die linke. Letzten Freitag wurde es von der Werkstatt ausgetauscht,...

  1. #1 160TFSI, 12.01.2011
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Mein Superb Combi frisst im Wochenabstand Tagfahrlichtbirnen, aber immer nur die linke.

    Letzten Freitag wurde es von der Werkstatt ausgetauscht, heute wieder dunkel mit Fehlermeldung im Display.

    Hat jemand das gleiche Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 12.01.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Würde mal die Fassung überprüfen.
     
  4. #3 vossi79, 12.01.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Sollte ein Problem sein, das in den Anschlüssen oder den Verbindungskabel liegt. Hört sich nach nem unerwünschten Kontakt an. Das sollte der Werkstattler aber auch mal merken. Lass mal den Raum drumrum checken.
     
Thema:

Tagfahrlicht ständig kaputt

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht ständig kaputt - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  3. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  4. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

    Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...
  5. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...