Tagfahrlicht ständig kaputt

Diskutiere Tagfahrlicht ständig kaputt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Superb Combi frisst im Wochenabstand Tagfahrlichtbirnen, aber immer nur die linke. Letzten Freitag wurde es von der Werkstatt ausgetauscht...
  • Tagfahrlicht ständig kaputt Beitrag #1

160TFSI

Fahrzeug
Superb Combi 2,0 TSI DSG
Mein Superb Combi frisst im Wochenabstand Tagfahrlichtbirnen, aber immer nur die linke.

Letzten Freitag wurde es von der Werkstatt ausgetauscht, heute wieder dunkel mit Fehlermeldung im Display.

Hat jemand das gleiche Problem?

• Tagfahrlicht ständig kaputt Beitrag #2

Gast41275

Guest
Würde mal die Fassung überprüfen.

• Tagfahrlicht ständig kaputt Beitrag #3
vossi79

vossi79

Fahrzeug
Superb Combi 1.8 DSG cappucino
Werkstatt/Händler
Landkreis Stade
Kilometerstand
55000
Sollte ein Problem sein, das in den Anschlüssen oder den Verbindungskabel liegt. Hört sich nach nem unerwünschten Kontakt an. Das sollte der Werkstattler aber auch mal merken. Lass mal den Raum drumrum checken.

Thema:

Tagfahrlicht ständig kaputt

Tagfahrlicht ständig kaputt - Ähnliche Themen

Sporadischer Ausfall Amundsen: Hallo zusammen, falls es schon einen passenden Thread dazu gibt, bitte Link reinstellen. Das ganze fing 2015 an. Ich hatte/ habe dieses spontane...
Zentralverriegelung, Innenbeleuchtung: Hallo, habe plötzlich Probleme mit der Zentralverriegelung und der Innenbeleuchtung beim Fabia II Combi 1,4 TDI Während der Fahrt leuchtete...
Zündaussetzer bei niedrigen Drehzahlen: Hallo, Bei meinem Superb 2 1.4TSi von 2010 mit 180000km macht seit Dezember Probleme. Erst sporadisch, dann immer häufiger blinkte die...
Ruckeln bei Teillast, manchmal stark unter Last: Hallo zusammmen. Mein Wagen, Skoda Superb C 2.0D 4x4 mit 170PS Baujahr 2012 207'000km hat folgende Probleme: -ruckelt manchmal leicht unter...
Android Auto bleibt dunkel: Hi! Aktuell beobachte ich beim Wechsel nach Android Auto (bspw. Radio -> App) bei meinem MIB3 Amundsen, dass das Display dunkel bleibt...

Sucheingaben

skoda octavia led tagfahrlicht defekt www.skodacommunity.de

,

octavia tagfahrlich ständig defekt

Oben