Tagfahrlicht ständig kaputt

Diskutiere Tagfahrlicht ständig kaputt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Superb Combi frisst im Wochenabstand Tagfahrlichtbirnen, aber immer nur die linke. Letzten Freitag wurde es von der Werkstatt ausgetauscht,...

  1. #1 160TFSI, 12.01.2011
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Mein Superb Combi frisst im Wochenabstand Tagfahrlichtbirnen, aber immer nur die linke.

    Letzten Freitag wurde es von der Werkstatt ausgetauscht, heute wieder dunkel mit Fehlermeldung im Display.

    Hat jemand das gleiche Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 12.01.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.580
    Zustimmungen:
    504
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    5200
    Würde mal die Fassung überprüfen.
     
  4. #3 vossi79, 12.01.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Sollte ein Problem sein, das in den Anschlüssen oder den Verbindungskabel liegt. Hört sich nach nem unerwünschten Kontakt an. Das sollte der Werkstattler aber auch mal merken. Lass mal den Raum drumrum checken.
     
Thema:

Tagfahrlicht ständig kaputt

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht ständig kaputt - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  3. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  4. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

    LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...
  5. Batterie motzt ständig

    Batterie motzt ständig: Hallo, bei meinem Spaceback kommt ständig die Meldung ich soll die Batterie aufladen. Jetzt bin ich am Wochenende über 900 km gefahren. Die...