Tagfahrlicht Skoda Fabia 1

Diskutiere Tagfahrlicht Skoda Fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, habe mir ein TFL gekauft. ich bsitze einen Skoda Fabia 1,4 16V, 75PS BJ.2001. Die TFl sind schon montiert auch soweit alle...

1. #1 Unendlichkeit84, 05.12.2009
    Unendlichkeit84

Unendlichkeit84

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    97600
    Hallo liebe Leute,

habe mir ein TFL gekauft. ich bsitze einen Skoda Fabia 1,4 16V, 75PS BJ.2001. Die TFl sind schon montiert auch soweit alle Kabel verlegt. Masse ist schon angeschlosse. Das eine Plus am Scheinwerfer ist ebenso angeschlossen. Nun habe ich das Problem mit dem Plus zum Zündschloß. Kennt ihr eine andere Variante oder wie kommt man am günstigstes zum Zündschloß hin. :huh:

Euch allen einen angenehmen 2.Advent :)

Seit gegrüßt von Claudia

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 05.12.2009
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
  4. #3 Spider1904, 05.12.2009
    Spider1904

Spider1904

@Unendlichkeit84

Hast du mal bitte Bilder und Hersteller Bezugsquelle der TFL??? Vielleicht sogar nen Preis?

Thema: Tagfahrlicht Skoda Fabia 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht skoda fabia 1

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht Skoda Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...