Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket

Diskutiere Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe eine Frage zum LED Tagfahrlicht. Ich habe den Rapid man donnerstag bekommen und frage mich warum das Tagfahrlicht aus geht wenn die...

Notri

Dabei seit
12.02.2017
Beiträge
11
Zustimmungen
4
Hallo ich habe eine Frage zum LED Tagfahrlicht. Ich habe den Rapid man donnerstag bekommen und frage mich warum das Tagfahrlicht aus geht wenn die normalen Scheinwerfer eingeschaltet sind. Bei dem Fabia 3 meiner Freundin sind die dauerhaft eingeschaltet. Kann man das so einstellen das die dauerhaft an sind?
 

Tonizzle

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
261
Zustimmungen
34
Ort
Ilsenburg
Fahrzeug
Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Wernigerode
Kilometerstand
30000
Können schon! Aber die haben keine Standlichtzulassung. Demzufolge nicht zugelassen.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

MonteCarloSpaceback

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
19
Zustimmungen
1
Ich fände es gut wenn man sie herunterkommen könnte wenn das Abblendlicht an geht und dann nicht aus sind


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tonizzle

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
261
Zustimmungen
34
Ort
Ilsenburg
Fahrzeug
Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Wernigerode
Kilometerstand
30000
Kann man machen gibt aber sicher Probleme beim Tüv

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

MonteCarloSpaceback

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
19
Zustimmungen
1
Geht das zu codieren?
Also tagfahrlicht dimmt nur runter bei Abblendlicht ?

Weißt du wenn die codier Einstellung?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tonizzle

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
261
Zustimmungen
34
Ort
Ilsenburg
Fahrzeug
Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Wernigerode
Kilometerstand
30000
Ich könnte ne Codieranleitung erstellen aber wie gesagt es ist nicht zulässig.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

MonteCarloSpaceback

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
19
Zustimmungen
1
Das es nicht zulässig ist wäre mir klar aber wäre cool wenn es funktionieren würde


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tonizzle

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
261
Zustimmungen
34
Ort
Ilsenburg
Fahrzeug
Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Wernigerode
Kilometerstand
30000
Es geht viel bei mir leuchtet es als CH/LH zusammen mit Blinker und Spiegelblinker.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

MonteCarloSpaceback

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
19
Zustimmungen
1
Na aber das weiß ich ja das das geht aber geht das dimmen der Lampen denn?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Tonizzle

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
261
Zustimmungen
34
Ort
Ilsenburg
Fahrzeug
Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Wernigerode
Kilometerstand
30000
Ja geht.
Du musst die Dimmung bei Leuchte 4 und 5 bei AB von 127 auf 100 stellen, dann lässt die Lampe sich Dimmen. Dann packst du bei Kanal C Standlicht rein. Dimmung CD auf 15 (mehr würde ich nicht nehmen evtl sogar 10 wenns geht)

Und bei Dimming Direction musst du mal gucken ob du es auf Maximize stehen lassen kannst oder Minimize. Aber ich denke müsste auf Maximize gehen.
Wenn du codiert hast teste es im dunkeln ob es keine anderen Autos blendet. Wenn es trotz Dimmung 10-15 blendet würde ich von der Codierung absehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Tonizzle

Dabei seit
09.05.2014
Beiträge
261
Zustimmungen
34
Ort
Ilsenburg
Fahrzeug
Skoda Rapid 1.2 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Wernigerode
Kilometerstand
30000
Wenn der Codierer unerfahren ist könnte man es auch per teamviewer codieren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MonteCarloSpaceback

Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
19
Zustimmungen
1
Oder ich kann ja mal zu dir kommen bin ca 30 km von dir entfernt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket

Tagfahrlicht Rapid SB mit Licht und Sicht Paket - Ähnliche Themen

Woran erkenne ich ob in einem Spaceback Xenon oder Halogenscheinwerfer verbaut sind?: Hallo, ich habe es über die Suche probiert aber keinen passenden Eintrag gefunden. Ich habe einen Gebrauchtwagen im Auge, dessen Konfiguration...
Fabia 3 Vor-Facelift Scheinwerfer LED-Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo, habe einen Prefacelift Fabia 3 mit den "Basis"schweinwerfern, also ohne LED-Tagfahrlicht. Lassen sich die Scheinwerfer legal gegen die...
legales weißes Licht für den SII: Hallo liebe Community, ich würde gerne bei meinem SII legales weißes Licht pasend zu den Xenonscheinwerfern einbauen. Es geht hier um...
Kaufberatung/Kinderkrankheiten Rapid 1.6 TDI: Hallo zusammen, ich plane für meine Freundin einen Rapid SB 1.6 TDI anzuschaffen. Es soll ein Gebrauchter mit 0,7Mm-1Mm werden. Motor soll der...
Super III. Combi Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo an alle Fachmenschen :), leider konnte ich zu meiner Frage kein existierenden Thread finden, also werfe ich meine Frage mal in den Raum...

Sucheingaben

skoda licht und sicht paket Inhalt

,

rapid led tagfahrlicht

,

rapid tagfahrlicht

,
licht und sicht packet skoda
, Licht & Sicht“-Paket skoda, skoda octavia licht und sicht paket
Oben