Tagfahrlicht nicht aktiv? Fabia 2 Elegance TSI 2011

Diskutiere Tagfahrlicht nicht aktiv? Fabia 2 Elegance TSI 2011 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Unser Fabia 2 Elegance 1.2 TSI ist am Week-end eingetroffen. Ich habe festgestellt, dass das Tagfahrlicht bei uns nicht aktiv ist. Sollte...

fabian89

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
96
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
Kilometerstand
152812
hey
wenn du normal eins hast schau mal unterm lenkrad bei den sicherungen da ist son kleiner kippschalter.. dann gehts an sobald du die zündung anmachst.

grüße Fabian
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.480
Zustimmungen
594
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
DU hast doch Bordcomputer Maxi dot, einfach mal die Bedienungsnaleitung nehmen denn darüber kann man es aus/Einschalten.

Basty
 

suisse

Guest
Geht leider nicht über Maxi Dot beim Fabia.
 

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.240
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Gibt zwei Möglichkeiten beim Fabia.

Entweder der schon erwähnte Schalter bei den Sicherungen oder über den Blinkerhebel.
Beides ist in der Bedienungsanleitung erklärt. Schau doch da bitte mal rein.

Falls du keinen Schalter hast und mit der Blinkerhebel-Methode keinen Erfolg hast musst du zum Händler und es aktivieren lassen.
Danach funktionierts dann mit dem Hebel.

Beim O2 gibt es auch zwei Möglichkeiten (Blinkerhebel oder Maxi Dot). Ist es aber falsch codiert geht beides nicht. War bei mir damals leider der Fall und musste auch erst mit dem Rechner aktiviert werden.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

captfrag

Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
64
Zustimmungen
4
Ort
Lippe / NRW
Fahrzeug
O3 Kombi 1.5 TSI DSG
Das ist mir auch gleich beim Abholen des Wagens aufgefallen. Selbst wenn er TFL hat, ab Werk ist es zunächst abgeschaltet. Da meiner (leider) kein Maxi-Dot hat, hat es der Kippschalter im Sicherungskasten erledigt.
 
Thema:

Tagfahrlicht nicht aktiv? Fabia 2 Elegance TSI 2011

Tagfahrlicht nicht aktiv? Fabia 2 Elegance TSI 2011 - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 Heckscheibenwischer wischt einmal beim Bremsen !: Hallo Bei meinem Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 geht der Heckscheibenwischer einmal wenn ich Bremse. Wenn ich die Tür mit der...
Skoda Fabia 5j 1.2 Tsi 86 PS Baujahr 2011 Radkasten Hilfe: Guten Abend . Ich habe heute bei meinem Skoda Fabia 1.2 TSI 86 PS Baujahr März 2011 beim Räderwechsel in den Radkasten auf der Fahrerseite...
Elektrischer Fensterheber Skoda Fabia Combi Bj.2011: Hallo Ich bin am Samstag ganz normal mit meinem Skoda Fabia Combi 1.2 TSI 86 Ps Bj.2011 gefahren und habe ihn dann Ordnungsgemäß abgestellt.Alles...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Skoda Fabia Combi als junger Gebrauchter: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Bei uns steht im Sommer / 2020 ein Autokauf an. Da wir zu zweit sind, nur ab und zu die zweite...
Oben